Pages:
Author

Topic: Schweizer hier? - page 2. (Read 25224 times)

21M
sr. member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
December 09, 2017, 06:38:13 AM
#74
Hi. Ich suche eine Bank in Zürich, die einem nicht sofort das Konto sperrt, wenn sie das Wort "Bitcoin" hört. Also eine kryptofreundliche Bank.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Banken? Für gute Empfehlungen wäre ich dankbar.
Ich würde es mal mit Banken ausprobieren, die selber Bitcoin Produkte herausgeben und Bitcoin in ihrer Dienstleistungspalette führen.

Swissquote bietet selber Bitcoin Handel an, aber ohne online wallet. Swissquote hat eine Niederlassung in Zürich an der Schützengasse 22-24 im Kreis 1.

https://de.swissquote.com/company/about-us/offices

Auch die Bank Vontobel bietet eigene Bitcoin Produkte an, sie haben eine Niederlassung an der Gotthardstrasse 43 in Zürich.

https://www.vontobel.com/de-ch/ueber-vontobel/kontakt/adressen-und-standorte/zurich/
Danke für die Links. Das habe ich auch schon alles in den Medien gelesen.

Hat vielleicht jemand persönliche (gute od schlechte) Erfahrungen mit einer Bank gemacht?
Von welcher Bank würdet ihr abraten?
full member
Activity: 1154
Merit: 154
December 09, 2017, 06:26:08 AM
#73
Hi. Ich suche eine Bank in Zürich, die einem nicht sofort das Konto sperrt, wenn sie das Wort "Bitcoin" hört. Also eine kryptofreundliche Bank.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Banken? Für gute Empfehlungen wäre ich dankbar.
Ich würde es mal mit Banken ausprobieren, die selber Bitcoin Produkte herausgeben und Bitcoin in ihrer Dienstleistungspalette führen.

Swissquote bietet selber Bitcoin Handel an, aber ohne online wallet. Swissquote hat eine Niederlassung in Zürich an der Schützengasse 22-24 im Kreis 1.

https://de.swissquote.com/company/about-us/offices


Auch die Bank Vontobel bietet eigene Bitcoin Produkte an, sie haben eine Niederlassung an der Gotthardstrasse 43 in Zürich.

https://www.vontobel.com/de-ch/ueber-vontobel/kontakt/adressen-und-standorte/zurich/
21M
sr. member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
December 09, 2017, 06:14:24 AM
#72
Hi. Ich suche eine Bank in Zürich, die einem nicht sofort das Konto sperrt, wenn sie das Wort "Bitcoin" hört. Also eine kryptofreundliche Bank.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Banken? Für gute Empfehlungen wäre ich dankbar.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
December 05, 2017, 08:10:59 PM
#71
Hallo Landsleute.
Na dann muss sich doch auch mal ein Ostschweizer  dazugesellen.  Smiley

Wenn 2018 so weitergeht wie 2017 können wir uns nicht beklagen
Grüss euch
newbie
Activity: 33
Merit: 0
December 02, 2017, 02:04:35 PM
#70
Jawohl! Hier Region Bern  Grin
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 02, 2017, 06:52:26 AM
#69
Irgendjemand aus der Region Bern/Solothurn hier aktiv  Cool
Ist doch sehr Zürich lastig bisher  Shocked
newbie
Activity: 38
Merit: 0
December 01, 2017, 04:16:25 PM
#68
Meine Karte ist unterwegs  Cool


Scheint so als ob meine auch unterwegs ist. E-Mail mit tracking nummer habe ich aber noch nicht bekommen.  Cheesy

PS: BTC geht auf neue höhen? Die armen altcoins werden wieder leiden müssen...?

Mein Bruder hat seine diese Woche auch schon bekommen und bereits einen Alltagseinkauf betätigt :-) Bin mir auch am überlegen noch eine zu kaufen

Hab meine auch erhalten, isch schon eine gute Sache. Sobald nächstes Jahr alle Nationen beliefert werden, wird PAY sicher durch die Decke gehen. Gut, dass er jetzt zusammengesackt ist, so kann man nochmal schön nachkaufen, bevor es los geht.

Hab meine auch bekommen und heute einen ersten Einakuf gemacht. Hat wuderbar funktioniert.

 
Quote
Warum hältst du den TenX Token für kein gutes Investment?

Weil der Token bis jetzt nur an Wert verloren hat und mich ärmer gemacht hat. Es gab einen guten pump und da hat jemand einen Haufen Pay Tokens abgestossen. Seit da sinkt der Kurs nur.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
December 01, 2017, 04:29:26 AM
#67
Meine Karte ist unterwegs  Cool


Scheint so als ob meine auch unterwegs ist. E-Mail mit tracking nummer habe ich aber noch nicht bekommen.  Cheesy

PS: BTC geht auf neue höhen? Die armen altcoins werden wieder leiden müssen...?

Mein Bruder hat seine diese Woche auch schon bekommen und bereits einen Alltagseinkauf betätigt :-) Bin mir auch am überlegen noch eine zu kaufen

Hab meine auch erhalten, isch schon eine gute Sache. Sobald nächstes Jahr alle Nationen beliefert werden, wird PAY sicher durch die Decke gehen. Gut, dass er jetzt zusammengesackt ist, so kann man nochmal schön nachkaufen, bevor es los geht.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
November 30, 2017, 10:23:07 AM
#66

  Der Julian mag irgendwie nett sein aber der Pay Token ist kein gutes Investment.

Warum hältst du den TenX Token für kein gutes Investment?
full member
Activity: 135
Merit: 100
November 23, 2017, 08:55:45 AM
#65
Meine Karte ist unterwegs  Cool


Scheint so als ob meine auch unterwegs ist. E-Mail mit tracking nummer habe ich aber noch nicht bekommen.  Cheesy

PS: BTC geht auf neue höhen? Die armen altcoins werden wieder leiden müssen...?

Mein Bruder hat seine diese Woche auch schon bekommen und bereits einen Alltagseinkauf betätigt :-) Bin mir auch am überlegen noch eine zu kaufen
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
November 20, 2017, 03:47:51 AM
#64
Meine Karte ist unterwegs  Cool


Scheint so als ob meine auch unterwegs ist. E-Mail mit tracking nummer habe ich aber noch nicht bekommen.  Cheesy

PS: BTC geht auf neue höhen? Die armen altcoins werden wieder leiden müssen...?

In Sachen Altcoins bin ich bei Verge und TenX. TenX hat nen Sprung nach oben gemacht, Verge bleibt stabil bei 60 Rappen. Somit kann ich mich nicht beklagen.

Ich habe weder Mail noch sonst was gekriegt. Habs nur per Zufall in der App gesehen. Letztendlich ist mir das aber egal, ich freue mich einfach tierisch auf die Karte. Grin
newbie
Activity: 38
Merit: 0
November 19, 2017, 02:32:39 PM
#63
Meine Karte ist unterwegs  Cool


Scheint so als ob meine auch unterwegs ist. E-Mail mit tracking nummer habe ich aber noch nicht bekommen.  Cheesy

PS: BTC geht auf neue höhen? Die armen altcoins werden wieder leiden müssen...?
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
November 19, 2017, 01:51:50 PM
#62
Meine Karte ist unterwegs  Cool
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
November 15, 2017, 06:37:46 PM
#61
Bis Ende Jahr soll Europa abgearbeitet sein, dauert also nicht mehr lange. Smiley Und der Token wird bald mehr wert sein, wenn die Karten weltweit rausgehen und die Rewards bezahlt werden. Zudem erhälst du das Cashback der Karten in der Währung, das steigert den Preis auch. Da die ja gekauft werden müssen.
newbie
Activity: 38
Merit: 0
November 15, 2017, 06:07:36 PM
#60
Sobald ich meine TenX Karte habe, zahle ich damit eine Runde in Basel. Grin

Mir dauert diese Lieferung der Karte zu lange. die 15$ welche ich gezahlt habe sind jetzt 30 $ Wert. Hab neulich eine E-Mail dem Support geschrieben, das kam zurück:


You are in the European Territory, but your pre-order was received after 8 August 2017.

We currently have a batch of WaveCrest-issued cards that were reserved for pre-orders (worldwide) received prior to 8 August 2017. These were supposed to have been fulfilled to worldwide users by the end of September, but the new WaveCrest rules have now made that estimate unreliable. We can currently only guarantee late September processing for European pre-orders received prior to 8 August 2017, but the timeline for European pre-orders after that date is a little more problematic to gauge, which is why we aren't communicating that for the moment.

Once we start fulfilling the aforementioned batch of WaveCrest-issued cards, we should have a bit more data available to us for come up with better estimates. Please stay tuned to our official communication channels for more information.

Dominik Oberriesser


Naja. Habs auch nicht wirklich eilig meine BTC auszugeben. Wink Diese Karte ist für mich eher ein Spielzeug.
Hinzu kommt noch, dass der Kurs des Tokens nur eine Richtung kennt. Der Julian mag irgendwie nett sein aber der Pay Token ist kein gutes Investment.
Man schaue den Tag an mit dem Grössten Volumen 12.08.2017 und man sieht das da jemand oder mehrere eine grosse Ladung verkauft haben.
Solche grossen roten Bälken sind meist kein sehr gutes Zeichen. Vielleicht ändert das später Mal aber jetzt steig ich da nicht mehr so schnell wieder ein. Es braucht grosse News.
member
Activity: 70
Merit: 10
November 13, 2017, 02:03:06 AM
#59
Wie gesagt, Stammtisch Treffen mit 10-50 Teilnehmer sowie Vortraege (40-300 Teilnehmer) organisiere wir seit 2013 in Zurich und Genf:
https://www.bitcoinassociation.ch/events-2017ff/
https://www.meetup.com/Bitcoin-Meetup-Switzerland/

IdR Kostenlos und Zugaenglich fuer alle.

Hi lucas

Vielen dank für deine tolle Arbeit. Egal obs nun die meetups sind oder alles andere krypto-bezogene!

Geuss
sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
November 12, 2017, 06:30:54 PM
#58
Wie gesagt, Stammtisch Treffen mit 10-50 Teilnehmer sowie Vortraege (40-300 Teilnehmer) organisiere wir seit 2013 in Zurich und Genf:
https://www.bitcoinassociation.ch/events-2017ff/
https://www.meetup.com/Bitcoin-Meetup-Switzerland/

IdR Kostenlos und Zugaenglich fuer alle.
full member
Activity: 135
Merit: 100
November 10, 2017, 08:52:24 AM
#57
Sobald ich meine TenX Karte habe, zahle ich damit eine Runde in Basel. Grin

Freibier für alle? Geil! Dann muss ich da unbedingt hinkommen  Grin
jr. member
Activity: 66
Merit: 1
November 07, 2017, 03:50:11 PM
#56
So ein Treffen würde mich auch sehr interessieren aber die sind immer dann wens gerade nicht passt  Sad
Hoffe ende Dezember sind auch noch welche, da hätte ich eventuell Zeit.

Am liebsten wäre mir ein Treffen mit Bier so was in der Art von man trifft sich einfach in einer Bar und redet. Vom ganzen drum herum habe ich eh keine grosse Ahnung aber sich mal etwas umzuhören und Meinungen zu vergleichen wäre mal wieder nötig.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
November 07, 2017, 08:27:33 AM
#55
Sobald ich meine TenX Karte habe, zahle ich damit eine Runde in Basel. Grin
Pages:
Jump to: