Pages:
Author

Topic: Schweizer hier? - page 3. (Read 25310 times)

member
Activity: 179
Merit: 10
November 07, 2017, 05:08:11 AM
Hier nähe Zürich :-), wobei ja basel auch nicht alle welt ist zum reisen :-)

In Zürich gibt's ja zu diversen Crypto-Themen regelmässige Meetups

https://www.meetup.com/de-DE/

Wie hoch ist den die Teilnehmerzahl? ist man da auch als Kryptoneuling willkommen? Grin
Wäre bestimmt mal ein besuch wert.

"ist man da auch als Kryptoneuling willkommen?"
Nein, man wird hochkant rausgeschmissen, wenn man nicht mind. "Hero"-Member in diesem Forum ist  Wink (Joke)

"Wie hoch ist den die Teilnehmerzahl?"
Ich war ein Mal, da waren so ca. 20 Personen. Klar war nicht, wer dazugehörte und wer nicht, da das Ganze in einem öffentlichen Café/Bar stattfand.
full member
Activity: 336
Merit: 102
November 07, 2017, 04:58:45 AM

Wie hoch ist den die Teilnehmerzahl? ist man da auch als Kryptoneuling willkommen? Grin
Wäre bestimmt mal ein besuch wert.
member
Activity: 179
November 07, 2017, 04:38:21 AM

member
Activity: 116
Merit: 17
November 07, 2017, 01:55:13 AM
Mehr als 5000 habe ich nie auszahlen lassen. Das klappte ohne Probleme. Aber würde mich schon wunder nehmen wer schon höhere beträge zu sich überwiesen hat.
Höhere Beträge hab ich mir auch noch nie auszahlen lassen. Aber da ich bisher bei noch keiner Auszahlung irgendwelche Probleme hatte, gehe ich davon aus, dass bis zu den offiziellen Limiten alles problemlos klappt.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
November 07, 2017, 01:46:19 AM
Hat sich hier jemand aus der Schweiz auf Kraken Tier3 verifizert? Wenn ja was habt ihr alles eingesendet?
Bei mir wars ein Bankauszug (für die Adressverifizierung) sowie ein Scan meines Passes. Hat zwar ne Weile gedauert, ging aber problemlos.

Wie siehts aus mit den Limiten? Hast du dir auch so hohe beträge auszahlen lassen? Ging das ohne Probleme?

Mehr als 5000 habe ich nie auszahlen lassen. Das klappte ohne Probleme. Aber würde mich schon wunder nehmen wer schon höhere beträge zu sich überwiesen hat.
member
Activity: 223
November 06, 2017, 03:06:23 PM
Hat sich hier jemand aus der Schweiz auf Kraken Tier3 verifizert? Wenn ja was habt ihr alles eingesendet?
Bei mir wars ein Bankauszug (für die Adressverifizierung) sowie ein Scan meines Passes. Hat zwar ne Weile gedauert, ging aber problemlos.

Wie siehts aus mit den Limiten? Hast du dir auch so hohe beträge auszahlen lassen? Ging das ohne Probleme?
member
Activity: 116
Merit: 17
November 06, 2017, 08:58:23 AM
member
Activity: 223
November 06, 2017, 05:47:27 AM
member
Activity: 70
November 04, 2017, 08:13:16 AM
full member
Activity: 238
Merit: 100
October 31, 2017, 03:23:49 PM
Ich arbeite in Basel und wohne in der Nähe. Smiley

Schön! Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu und man trifft sich mal auf einen Bitcointalk  Wink
full member
Activity: 280
Merit: 103
October 31, 2017, 03:15:42 PM
Da ich den Thread hier schon sehe: sind leute aus Basel hier?

Schon schlimm mit diesen MLM schemes btw... ein Glück hab ich angeborenes Misstrauen und lasse grundsätzlich die finger von sowas.

Naja dieses MLM gabs ja schon immer in der Schweiz. Ich weiss z.B. noch vor 10 Jahren als ich gerade frisch aus der Berufslehre kam, da hatte ich zig anfragen ob ich nicht lust hätte versicherungen an den mann zu bringen. Mit den jahren hat sich halt einfach immer das Produkt geändert, aber das MLM blieb. Und meistens ist die zielgruppen für so MLM auch frische 18 Jährige die noch grün hinter den ohren sind. Mann versucht ja die Jungen vor solch sachen zu warnen, aber die lassen sich an diesen Events wo die dicken Autos der mitarbeiter präsentiert werden einfach verführen Roll Eyes
jr. member
Activity: 66
Merit: 1
October 31, 2017, 01:19:50 PM
Ja MLM hatte wohl gerade eine Hirnblockade   Shocked
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
October 31, 2017, 10:33:15 AM
Ich arbeite in Basel und wohne in der Nähe. Smiley
full member
Activity: 238
Merit: 100
October 31, 2017, 10:28:13 AM
Da ich den Thread hier schon sehe: sind leute aus Basel hier?

Schon schlimm mit diesen MLM schemes btw... ein Glück hab ich angeborenes Misstrauen und lasse grundsätzlich die finger von sowas.

full member
Activity: 336
Merit: 102
October 31, 2017, 09:46:34 AM
Im nachhinein ist man immer schlauer  Undecided
Hab mir dazumals auch nicht gross was dabei gedacht. Zum glück waren das nur 50 Euro die ich MLN investiert hatte. Nehme aber mal an das in der Schweiz einige investiert hatten, die sollen ja angeblich sehr aktiv gewesen sein.

Mal sehen ob es bei Giracoin auch so laufen wird. Was ich jetzt allerdings mal annehme.

Die MLN Coins scheinen hier im Forum eh kein grosses Thema zu sein. Ich vermute das die meisten Bitcoiner ect den Betrug schon von weitem gerochen haben und eher der ahnungslose Normalbürger betroffen ist.

Ist Onecoin eigentlich mitlerweile frei handelbar? Ist schwer genaue Infos darüber zu finden. Zwar findet man irgendwelche Wertangaben aber das sieht nicht besonders seriös aus und ich bezweifle das man seine Coins dafür veräussern kann.

Was sind den MLN Coins? Oder meinst du MLM, multilevelmarketing?
jr. member
October 30, 2017, 05:44:29 PM
Im nachhinein ist man immer schlauer  Undecided
Hab mir dazumals auch nicht gross was dabei gedacht. Zum glück waren das nur 50 Euro die ich MLN investiert hatte. Nehme aber mal an das in der Schweiz einige investiert hatten, die sollen ja angeblich sehr aktiv gewesen sein.

Mal sehen ob es bei Giracoin auch so laufen wird. Was ich jetzt allerdings mal annehme.

Die MLN Coins scheinen hier im Forum eh kein grosses Thema zu sein. Ich vermute das die meisten Bitcoiner ect den Betrug schon von weitem gerochen haben und eher der ahnungslose Normalbürger betroffen ist.

Ist Onecoin eigentlich mitlerweile frei handelbar? Ist schwer genaue Infos darüber zu finden. Zwar findet man irgendwelche Wertangaben aber das sieht nicht besonders seriös aus und ich bezweifle das man seine Coins dafür veräussern kann.
member
October 29, 2017, 11:11:22 PM
Hat hier jemand zufälligerweise in Swisscoin investiert? Habe gerade gesehen das die seit einiger Zeit auf einem Exchange handelbar sind und ziemlich abkacken.
$0.001434 pro SIC ist momentan der Kurs und ich nehme an das wird sich nicht mehr verbessern. Soweit mir bekannt ist war der "Ico Preis" 50 Euro für 1000 SIC und am Anfang war meines wissens die maximale Coinanzahl nicht bei 2,066,450,794 wie jetzt sondern weit darunter.

Mit Swiss soll der Coin ja auch nicht viel zu tun haben ausser einer Briefkastenfirma und einem Strohmann in der Schweiz.
Zum glück habe ich nur einen Account für die 100 gratis Coins gemacht.

Auch bei Giracoin nehme ich mal an wird ähnliches passieren wie bei Swisscoin. Da habe ich leider 50 Euro investiert (verschwendet)

Also über Swisscoin hatte ich bisher nur gelesen dass es ein riesen Scam war/ist.
http://www.20min.ch/finance/news/story/Schweizer-Kryptowaehrung-auf-Warnliste-gesetzt-20292342

Wenn ich mir den Price Charts anschaue dann würde ich sagen der coin verschwindet bald im nirvana.

Ja soviel ich weiss ist da nichts swiss ausser der name. Und zu verhkeichen mit onecoin. Am Besten Finger weg.....
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
October 29, 2017, 03:17:47 PM
Hat hier jemand zufälligerweise in Swisscoin investiert? Habe gerade gesehen das die seit einiger Zeit auf einem Exchange handelbar sind und ziemlich abkacken.
$0.001434 pro SIC ist momentan der Kurs und ich nehme an das wird sich nicht mehr verbessern. Soweit mir bekannt ist war der "Ico Preis" 50 Euro für 1000 SIC und am Anfang war meines wissens die maximale Coinanzahl nicht bei 2,066,450,794 wie jetzt sondern weit darunter.

Mit Swiss soll der Coin ja auch nicht viel zu tun haben ausser einer Briefkastenfirma und einem Strohmann in der Schweiz.

Auch bei Giracoin nehme ich mal an wird ähnliches passieren wie bei Swisscoin. Da habe ich leider 50 Euro investiert (verschwendet)

Also über Swisscoin hatte ich bisher nur gelesen dass es ein riesen Scam war/ist.
http://www.20min.ch/finance/news/story/Schweizer-Kryptowaehrung-auf-Warnliste-gesetzt-20292342

Wenn ich mir den Price Charts anschaue dann würde ich sagen der coin verschwindet bald im nirvana.
jr. member
October 29, 2017, 12:30:38 PM

member
October 21, 2017, 04:16:17 AM
Zürich umgebung hier :-)

Freue mich in zukunft vermehrt auch hier was zu gören über die Schweizer Community.
Pages:
Jump to: