Pages:
Author

Topic: Skylink down? - page 7. (Read 1473 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
February 26, 2018, 12:58:55 PM
#27
Da dies nicht unser Supportforum ist, bitte in Zukunft eine Email schreiben, dann können wir schneller ein Problem beheben Wink
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 26, 2018, 11:35:25 AM
#26
Funktioniert alles wieder. 1,5 Stunden für die Problembeseitigung finde ich gut (ohne zu wissen, was war)
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 26, 2018, 11:24:45 AM
#25
Scheint wohl nur ein Standort betroffen zu sein und zwar die Miner, die kürzlich erst angekommen sind.

Danke erstmal. Hast du eine Quelle für die Info?
newbie
Activity: 55
Merit: 0
February 26, 2018, 11:16:19 AM
#24
Scheint wohl nur ein Standort betroffen zu sein und zwar die Miner, die kürzlich erst angekommen sind.
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 26, 2018, 10:03:45 AM
#23
Habe eine Mail bekommen von meinem Pool, dass der Miner nicht arbeitet. Der direkte Zugriff auf den Miner über den Stellplatz auf der Homepage funktioniert leider auch nicht. Gibt es aktuell Probleme?
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 16, 2018, 04:33:26 AM
#22
Moin, wenn ein passwort gesetzt ist, welches uns hindert, die IP einzustellen oder der miner generell nicht online kommt, resetten wir ihn. Als Kunde kann man ja dann einfach auf den miner zugreifen und pool etc wieder nach Wünschen anpassen.

soetwas dachte ich mir schon und habe bereits alles angepasst.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
February 16, 2018, 04:00:53 AM
#21
Moin, wenn ein passwort gesetzt ist, welches uns hindert, die IP einzustellen oder der miner generell nicht online kommt, resetten wir ihn. Als Kunde kann man ja dann einfach auf den miner zugreifen und pool etc wieder nach Wünschen anpassen.
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 16, 2018, 03:56:06 AM
#20
Sind dabei, geht gleich los Wink

Der Miner ist gestern online gegangen und arbeitet schon fleißig Smiley

@Skylink: Erstmal danke für das Onlinestellen. Überschreibt ihr die Firmware, wenn ihr die Miner installiert? Meine eigentlichen Einstellungen (Pool, PW) waren auf Standard zurückgesetzt.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
February 15, 2018, 09:39:50 AM
#19
Sind dabei, geht gleich los Wink
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 15, 2018, 07:55:38 AM
#18
ich wollte die ziemlich gute Reputation von Skylink nicht schmälern. Also lass dich bitte nicht abschrecken dadurch.
Ich lasse mich dadurch nicht abschrecken aber treffe dann lieber etwas mehr Vorkehrungen. Stichwort Remote Port Forwarding. Wink
Will sowieso einen relativ günstigen Miner bald dorthin senden, wenn alles gut geht, dann folgen mehr.
Hoffe trotzdem das dein Miner bald online geht.  Smiley

ja Vorkehrungen und "Testbestellungen" sind immer eine gute Idee Wink

Das hoffe ich auch...
member
Activity: 156
Merit: 10
February 15, 2018, 06:41:58 AM
#17
ich wollte die ziemlich gute Reputation von Skylink nicht schmälern. Also lass dich bitte nicht abschrecken dadurch.
Ich lasse mich dadurch nicht abschrecken aber treffe dann lieber etwas mehr Vorkehrungen. Stichwort Remote Port Forwarding. Wink
Will sowieso einen relativ günstigen Miner bald dorthin senden, wenn alles gut geht, dann folgen mehr.
Hoffe trotzdem das dein Miner bald online geht.  Smiley
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 15, 2018, 05:40:31 AM
#16
Karneval mein Lieber Wink
Denke morgen, spätestens Mittwoch

Hoffe, der Kater ist weg und jetzt geht das Business weiter. Es ist jetzt Donnerstag und ich warte noch voller Vorfreude auf den Start des Minings Wink
Spannend! Ich wusste gar nicht wie viel Unterhaltung so ein Anschluss eines Gerätes erzeugen kann.  Grin
Bedauere das es scheinbar nicht sonderlich schnell dort geht. Würde auch gern Miner dorthin senden aber sowas schreckt mich doch etwas ab.

ich wollte die ziemlich gute Reputation von Skylink nicht schmälern. Also lass dich bitte nicht abschrecken dadurch. Ist halt mein erster Miner und es ist ein besonderer Moment für mich, wenn er endlich produktiv arbeitet Wink
member
Activity: 156
Merit: 10
February 15, 2018, 04:45:16 AM
#15
Karneval mein Lieber Wink
Denke morgen, spätestens Mittwoch

Hoffe, der Kater ist weg und jetzt geht das Business weiter. Es ist jetzt Donnerstag und ich warte noch voller Vorfreude auf den Start des Minings Wink
Spannend! Ich wusste gar nicht wie viel Unterhaltung so ein Anschluss eines Gerätes erzeugen kann.  Grin
Bedauere das es scheinbar nicht sonderlich schnell dort geht. Würde auch gern Miner dorthin senden aber sowas schreckt mich doch etwas ab.
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 15, 2018, 03:47:29 AM
#14
Karneval mein Lieber Wink
Denke morgen, spätestens Mittwoch

Hoffe, der Kater ist weg und jetzt geht das Business weiter. Es ist jetzt Donnerstag und ich warte noch voller Vorfreude auf den Start des Minings Wink
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 12, 2018, 03:31:21 PM
#13
Karneval mein Lieber Wink
Denke morgen, spätestens Mittwoch

Oh, bei uns in Berlin nicht so das Thema :-D Feier schön.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
February 12, 2018, 02:11:38 PM
#12
Karneval mein Lieber Wink
Denke morgen, spätestens Mittwoch
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
February 12, 2018, 01:49:04 PM
#11
@Skylink: sage Mal rein informativ, wie lange braucht ihr von erhalt der Miner bis zum Aufstellen dieser? Meiner ist am Freitag bei euch eingetroffen und ich habe gehofft, dass er heute online geht. Doch dem ist leider nicht so. Ich will weder drängeln, noch Druck machen Wink
member
Activity: 156
Merit: 10
February 09, 2018, 05:37:11 PM
#10
Alles klar, wir arbeiten dran. Twitter ist auch gut
Twitter wäre toll. Ich hoffe es gibt in Zukunft noch mehr Verbesserungen!  Smiley
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
February 09, 2018, 03:44:09 AM
#9
Alles klar, wir arbeiten dran. Twitter ist auch gut
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
February 09, 2018, 03:35:08 AM
#8
Im Telegram Channel gab es sehr zügig die Informationen zum Ausfall.
Dort sollte jeder joinen um auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Nicht alle wollen Telegram nutzen.  Angry
Fände Twitter oder dergleichen sinnvoller.

Sehe ich ganz genau so. Habe kein Telegram und aufm PC müsste ich das dafür extra immer offen haben.
Würde mich auch eher über Twitter oder Facebook freuen. Wenn was ist, das man dort schaut und direkt ne Nachricht findet. Das konnte ich leider nicht so finden als alle Geräte weg waren.
Pages:
Jump to: