Pages:
Author

Topic: Solo Mining – FAQ und Vergleich eurer Solo Runs - page 17. (Read 5135 times)

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
kann ich mal hier die jungs fragen, mit welcher hardware ihr am minen seid?
1x Antminer S9
du hast übrigens heute ein neuen Rekord aufgestellt, schau mal in die Tabelle
jr. member
Activity: 84
Merit: 1
kann ich mal hier die jungs fragen, mit welcher hardware ihr am minen seid?
1x Antminer S9
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
kann ich mal hier die jungs fragen, mit welcher hardware ihr am minen seid?

Ich habe nur einen WLAN Router zum Solo Mining (Bitmain R1 BTC), die Wahrscheinlichkeit ist bei 0, aber da ich den WLAN Router sowieso benötige läuft es nebenbei mit.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
kann ich mal hier die jungs fragen, mit welcher hardware ihr am minen seid?
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
hab dich eingetragen
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Da mische ich mal etwas mit:
http://solo.ckpool.org/users/1GYkPNsiuFQCeWoDDTfoFcRDDVtKZiokzm

Code:
"bestshare": 692870803.9201876
member
Activity: 169
Merit: 14
Hab mich verbessert  Tongue

"bestshare": 1066084
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Cool ein weiterer Wettstreiter um einen Block oder das "beste" BestShare
member
Activity: 169
Merit: 14
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Eingetragen
sr. member
Activity: 427
Merit: 282
Und wieder verbessert  Grin

 "bestshare": 432463437
jr. member
Activity: 84
Merit: 1
Ich aktualisiere das nur ab und zu, wenn dann falsche Werte drin stehen würde ich eher nicht gut finden. Also vom Aufwand her kann ich das leider nicht leisten. Jeder kann aber die aktuelle Diff nach einer Änderung als normalen Beitrag einfach posten.

ok, stünde ja das Datum dahinter, ist aber auch nicht so wichtig
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Ich aktualisiere das nur ab und zu, wenn dann falsche Werte drin stehen würde ich eher nicht gut finden. Also vom Aufwand her kann ich das leider nicht leisten. Jeder kann aber die aktuelle Diff nach einer Änderung als normalen Beitrag einfach posten.
jr. member
Activity: 84
Merit: 1
Vielleicht könnten wir noch die aktuelle Difficulty in die Liste integrieren (sozusagen auf Platz1?), 16.552.923.967.337

Zur Linkliste der FAQ würde auch folgender passen mit der Erläuterung der Berechnung der Diff:
https://en.bitcoinwiki.org/wiki/Difficulty_in_Mining
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
done, hab dich eingetragen und alle aktualisiert
member
Activity: 291
Merit: 73
Nabend
Bin erstaunt was mein kleiner Newpac so leistet, mit zwei drei Stück davon in einem andern Pool und kostenlosem Strom bringt der ja doch noch etwas  Taschengeld  Roll Eyes

http://solo.ckpool.org/users/12cK4fWMkr1tZs9UUZuneA2Sw3gceW7hx8
"workername": "12cK4fWMkr1tZs9UUZuneA2Sw3gceW7hx8",
   "hashrate1m": "74.9G",
   "hashrate5m": "80.6G",
   "hashrate1hr": "82.4G",
   "hashrate1d": "66.5G",
   "hashrate7d": "58.6G",
   "lastshare": 1584041421,
   "shares": 24638511,
   "bestshare": 2011334.619174831,
   "bestever": 10605494

für die Liste  Grin
sr. member
Activity: 427
Merit: 282
Mein Rockminer will sich auch noch verbessern
"bestshare": 183074874  Cheesy
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Nein  Grin


moment ich schreib was zusammen...

war mir so was von klar  Grin
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Nein  Grin


moment ich schreib was zusammen...



- Du kannst dich bei Nicehash oder Miningrentals anmelden (cool wäre wenn du meine Signatur benutzt), dann bekomme ich auch ein paar Satoshis.
- Du richtest bei der Plattform wo Du mieten willst einen Pool ein, also den Solo mining pool
- In dem Pool hinterlegst du auch deine BTC Adresse als Username und einfach ein x als Passwort
- Dann mietest Du Miner an und hinterlegst genau den Pool
- Der gemietete Miner geht dann auf den von dir hinterlegten Pool
- Wenn Du Glück hast wird der gefunden Block, der Reward für den Block auf deine BTC Adresse ausbezahlt

Wenn Du sagst wo Du dich anmeldest, poste ich gerne eine paar Screenshots damit Du siehst wie das aussehen soll / kann.

Viele Grüße
Willi
Pages:
Jump to: