Liebe/r 1miau nun ist es so weit. Deine Beiträge arten so dermaßen aus dass ich sie nicht mehr vollumfänglich lesen werde.
Liebe/r mole0815 nun ist es so weit. Deine Beiträge arten so dermaßen aus, dass ich jetzt noch konsequenter reporten werde. Vielleicht landet dann wenigstens ein Teil davon im Müll.
Nein ernsthaft, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich deinen obigen Beitrag gelesen hatte, der nur als Ermutigung zum Shitposten gesehen werden kann.
Es wäre extrem wichtig, gerade seitens der Moderation mal klar Stellung zu beziehen und die Shitposter darauf hinzuweisen, dass es gewisse Regeln im Forum gibt.
Das Problem ist doch, dass sich manche Nutzer mittlerweile alles erlauben können, egal wie hirntot es ist.
So ein Beitrag wie der oben von dir ermutigt die Shitposter doch erst recht, weil sie wissen, dass sie mit allem durchkommen. Wird ja nichts gelöscht, wird ja nichts kritisiert und wenn es jemand kritisiert, werden die Shitposter in Schutz genommen? Was sendet das für Signale? Hier scheint shitposterfreundliche Zone zu sein!
Natürlich werden die Shitposter dann immer weiter machen. Ist ja geduldet offenbar...
So wird das nichts!
Einen Vorschlag bezüglich Pyramidenzitaten
habe ich drüben gemacht, den müsste man nur mal konsequent umsetzen.
Dann müsste man gegen Shitposter wie Unknown01 vorgehen, indem man ihm das mal aufzeigt, was er so "produziert".
Man muss Shitposting schmähen, nicht ermutigen.
Das mag zu Beginn mühsam sein, weil es aktuell ein Problem ist aber das wird im Laufe der Zeit besser werden.
Nochmal: Der Auslöser der Diskussion in diesem Faden waren 2 Zeilen, in denen ich darauf hinweise, dass die Beitragsqualität immer hoch sein sollte, nicht nur dann, wenn man durch seine Shitposterei die eigene Belohnung in Gefahr sieht:
Sollte man natürlich aufgenommen werden kann man seine Qualität nochmal steigern aber das können ja die Qualitätsposter auch
Sollte es nicht so sein, dass die eigene Beitragsqualität immer hoch sein sollte, egal ob / in welcher Kampagne man sich befindet?
Vielleicht ist mein Verständnis vom Forum und dem qualitativen Inhalt in diesem auch einfach mittlerweile überholt und Shitposts sind nun gesellschaftlich anerkennt, praktisch normalisiert? Ich weiß es nicht...
Anstatt einzusehen, dass das wahr ist, haut der betroffene Nutzer im Anschluss endlos Diffamierungen und Lügen raus, sieht sich unschuldig, ist komplett uneinsichtig und trotzt rum wie ein kleines Kind. Es geht ja nicht nur um seine Pyramidenzitate...
Es ist ein Privileg, im Forum für Beiträge wertvolles
BTC zu bekommen, kein Menschenrecht.
Entsprechend sollte man sich dafür bemühen und dazu gehört es, die Regeln zu respektieren und dem Forum / Bitcoin nicht zu schaden. Weil dann gibt es irgendwann keine Signaturkampagnen mehr, da das Forum lost oder Bitcoin Kultgegenstand einer bekloppten Sekte wurde.
Pyramidenzitate sind wirklich einfach zu vermeiden aber es fehlt beim entsprechenden Nutzer allein der Wille.
Dann sollten die eigenen Beiträge zumindest halbwegs Qualität haben. Besonders bitter ist es, wenn die Shitposter in ihrer nativen Sprache schreiben dürfen z.B. deutsch und es dann trotzdem nur für 2 in 1 Shitposts reicht. Es ist durchaus diskutabel, dass man Nutzern aus ärmeren Ländern mehr durchgehen lassen sollte, wenn diese mit der englischen Sprache Probleme haben, passende Worte und Formulierungen für ihre Beiträge zu finden und für die diese Belohnungen aus Signaturkampagnen sehr viel Wert ist.
Dagegen ist es klar, dass z.B. deutsche Shitposter bloß aus Faulheit oder sogar Ignoranz Woche für Woche mit dem geringstmöglichen Aufwand das BTC einstreichen wollen.
Nein, da werde ich mir sicher nicht in die Tasche lügen.
@Unknown01
Die Zeit für die haltlosen Diffamierungen und Lügen hättest du dir sparen können warum nutzt du die Zeit nicht für einen nützlichen Kryptowährungs-Beitrag in gleicher Länge?