Pages:
Author

Topic: Spampostproblem im deutschsprachigen Lokalbereich - page 3. (Read 396 times)

hero member
Activity: 2394
Merit: 882


Sollte man natürlich aufgenommen werden kann man seine Qualität nochmal steigern aber das können ja die Qualitätsposter auch  Cheesy Grin
Sollte es nicht so sein, dass die eigene Beitragsqualität immer hoch sein sollte, egal ob / in welcher Kampagne man sich befindet?

Vielleicht ist mein Verständnis vom Forum und dem qualitativen Inhalt in diesem auch einfach mittlerweile überholt und Shitposts sind nun gesellschaftlich anerkennt, praktisch normalisiert? Ich weiß es nicht...



Die subjektive Wahrnehmung einzelner weniger Individuen (in diesem Fall eines einzelnen Individuums) interessiert hier keinen. Deine aufbrausende und selbstverliebte Art wie du die Posts ständig verfasst und anderen vorschreiben möchtest wie sie zu Schreiben oder Quoten haben geht hier auch schon vielen Mitgliedern auf die Nerven, weswegen du im deutschen Bereich vermutlich bereits Kingscorpio überholt hast mit deinen Ignore-Einträgen. Bei mir ist es noch nicht soweit, dass du auf der Ignore-Liste als 2. Person landest aber das wird demnächst auch noch kommen (deine Predigt, dass dich das nicht interessiert kannst du dir ersparen, denn mich interessieren viele deiner Aussagen auch nicht).

Du bist kein Bountymanager, ich bin in einer Bountykampagne dabei und mein Manager wird wohl zufrieden mit meinen Posts sein, ansonsten wäre ich nicht in der bereits 2. Kampagne von Hhampuz für so eine lange Laufzeit dabei. Hätte ich die zeitlichen Ressourcen wie du, könnte ich diesem Forum einen viel größeren Beitrag leisten und meine Postingqualität wäre auch inhaltlich meilenweit über die deiner.

Um aber auf deinen Kommentar zurückzukommen: Die Beitragsqualität hängt meistens mit den zeitlichen Ressourcen der Person zusammen und keine andere Kampagne hat so hohe Anforderungen wie die von Chipmixer. Da ich bereits länger wie du in diesem Forum aktiv anwesend bin brauchst du nicht mit deinem Verständnis vom qualitativen Inhalt kommen, denn auch vor dir gab es ein Forumsleben und auch damals hat jeder nach nach Belieben seine Posts verfassen können. Wir sind hier in einem Bitcoin-Forum und schreiben nicht wissenschaftliche Arbeiten, falls du aber nur mit Akademikern Kontakt haben möchtest und die Posts stets eine hohe Qualität aufweisen sollen würde ich dir empfehlen ein anderes Forum zu suchen, hier bist du ohnehin bereits unbeliebter wie eh und je und das sagt dir ein "Shitposter".

Lass es die Sorge von Hhampuz sein ob meine Posts seine Anforderungen erfüllen oder nicht, du solltest deine Nase nicht in die Angelegenheit anderer Menschen stecken und herzlichen Glückwunsch zu deinem Trusteintrag bei mir, wenn es so weitergeht wirst du den Titel "Mr. Ignore" unter deinem Namen tragen dürfen  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Doch die werden gezahlt, siehe Regel 3 am Schluss.

Quote
3. Posts in Altcoin boards, Archival, Games and Rounds, Investor Based Games, Micro Earnings, Politics and Society, and Off-topic will not count. For obvious reasons, posts in Ivory Tower and Serious discussion don't count as well. Posts in Local boards do count.
Diesen später hinzugefügten Hinweis (als Local Boards zuglassen wurden) würde ich jetzt noch nicht pauschal so werten das auch Locale Altcoin Board zugelassen sind. Daher wäre ich an dieser Stelle erst einmal vorsichtig. Aber mole0815 ist ja lang genug dabei und kann das sicher aus seinen Erfahrungen aufklären, was aber nicht bedeuten muss das der Manager dies auch zukünftig genauso handhabt wie in der Vergangenheit. Bei diesem Punkt ist sicher ein wenig Auslegungssache dabei...  
Beiträge, die sonst allen weiteren Anforderungen entsprechen, zählen aus dem lokalen Altcoinbereich derzeit dazu.
Kann ich bestätigen.

Danke für die Klarstellung durch deine eigenen Erfahrungen in der Kampagne. Muss man zwar nicht verstehen, wenn Altcoin Boards eigentlich ausgeschlossen sind, aber diesen kleinen Bonus nimmt man ja sicher gern mit wenn man es in diese Kampagne geschafft hat.

Der Ansturm auf die CM Kampagne sucht echt seinesgleichen! Cheesy
Ganz schön was los und auch einige bekannte Namen mit guter History dabei. Wird sicher nicht einfach werden für Darkstar den/die passenden Teilnehmer auszuwählen. Ich bin gespannt wie viele Plätze am Ende neu besetzt werden.
legendary
Activity: 2100
Merit: 6604
Currently not available - plz check my websitelink
So liebe Leute es ist so weit:

//edit by mole0815: Dieser Thread entstand nach Abspaltung von hier und kann mMn. im Off-Topic bestehen bleiben. Aktiv betreiben müssen wir ihn allerdings nicht da mittlerweile alles gesagt wurde.


Anmerkung: Diskussionsthema waren u.a. die diversen Signaturspam-Beiträge.

Beginn der herausgetrennten Nachrichten


We have a few open spots  Smiley
Heftig!
Mal sehen, wie viele neue Nutzer dort akzeptiert werden.  Smiley
Da es mittlerweile viele Nutzer in der Kampagne gibt, die nicht mehr allzu viele Beiträge pro Woche schreiben, rechne ich mit mehr als 2 Plätzen. Wie viele es am Ende gibt, weiß man natürlich nicht.
Die Konkurrenz ist groß, aber da mit bob123 und asche 2 Nutzer entfernt wurden, die im deutschen Bereich aktiv waren, könnte zumindest 1 Platz hier im deutschen Unterforum möglich sein.  Smiley

An der Stelle sollten wir aber auch realistisch bleiben, denn die Qualität ist in der Form in anderen Forumsteilen durchaus höher und ich sehe hier aktuell bei den Bewerbern nur einen Nutzer aus dem deutschprachigen Bereich, der faire Chancen hat, dort aufgenommen zu werden.
ChipMixer ist keine Kampagne, bei der Standard-Shitposter irgendeine Chance haben und selbst lange Beiträge heißen nicht zwingend, dass diese gleichzeitig konstruktiv sind. Man kann auch mit komplettem Unsinn / steilen, unbelegten und polemisierenden Thesen 8 bis 10 Zeilen generieren. Mehrwert gleich null aber egal, sieht viel aus. Auch ein Problem im deutschen Bereich.
Was auch leider immer öfter passiert, sind 2 in 1 Shitposts, wo einfach 2 Shitposts in einen Beitrag editiert werden, damit es mehr aussieht. Auch ein Problem im deutschen Bereich.
Wenn man sich die Beiträge diverser Bewerber ansieht, deren Meritanzahl größer als 2x der Activity ist, muss man sich einfach eingestehen, dass bei ChipMixer eine Aufnahme in die Kampagne mittlerweile nur noch bei außerordentlicher Beitragsqualität möglich ist.



Doch die werden gezahlt, siehe Regel 3 am Schluss.

Quote
3. Posts in Altcoin boards, Archival, Games and Rounds, Investor Based Games, Micro Earnings, Politics and Society, and Off-topic will not count. For obvious reasons, posts in Ivory Tower and Serious discussion don't count as well. Posts in Local boards do count.
Diesen später hinzugefügten Hinweis (als Local Boards zuglassen wurden) würde ich jetzt noch nicht pauschal so werten das auch Locale Altcoin Board zugelassen sind. Daher wäre ich an dieser Stelle erst einmal vorsichtig. Aber mole0815 ist ja lang genug dabei und kann das sicher aus seinen Erfahrungen aufklären, was aber nicht bedeuten muss das der Manager dies auch zukünftig genauso handhabt wie in der Vergangenheit. Bei diesem Punkt ist sicher ein wenig Auslegungssache dabei...  
Beiträge, die sonst allen weiteren Anforderungen entsprechen, zählen aus dem lokalen Altcoinbereich derzeit dazu.
Kann ich bestätigen.



Sollte man natürlich aufgenommen werden kann man seine Qualität nochmal steigern aber das können ja die Qualitätsposter auch  Cheesy Grin
Sollte es nicht so sein, dass die eigene Beitragsqualität immer hoch sein sollte, egal ob / in welcher Kampagne man sich befindet?

Vielleicht ist mein Verständnis vom Forum und dem qualitativen Inhalt in diesem auch einfach mittlerweile überholt und Shitposts sind nun gesellschaftlich anerkennt, praktisch normalisiert? Ich weiß es nicht...



Viel Erfolg jedenfalls an alle Qualitätsposter, die sich dort bewerben.
Mögen die besten Nutzer aufgenommen werden.  Smiley

Pages:
Jump to: