Pages:
Author

Topic: 🚀 Sportwetten Bitcoin bei Sportsbet.io ⚽ Fun. 🏀 Fast. 🎾 Fair. 🏆 - page 18. (Read 6054 times)

legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Watford Slot Special

Wette auf ein Premier League Spiel, Erhalte 15 Free Spins am Watford FC Slot!!!

Leicester City vs Newcastle United diesen Sonntag!!!


Wir geben allen 15 Free Spins, die eine qualifizierende Wette auf das Duell am Sonntag zwischen Leicester City und Newcastle United platzieren!

Mitmachen ist einfach:

1. Platziere eine Pre-Match Einzelwette (jeglicher Markt) mit einer Mindestquote von 1.50 auf das Spiel Leicester City vs Newcastle United
2. Der qualifizierende Mindesteinsatz beträgt 2,00 m
3. Erhalte am Montag Free Spins für den Watford FC Slot

Hinweis: Free Spins werden in m฿ ausgezahlt.

Bevor du mit dem Spielen beginnst, klicke unbedingt auf den OPT-IN, der wie immer auf der Promo-Seite zu finden ist. Tust du dies nicht, wird deine Teilnahme nicht gewertet.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
heute mal ne multiwette abgegeben, und:



so kann es weiter gehen Grin
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hi Leute!

Kurzes Update zu einem wichtigen Thema, denn: Der Freiwetten-Rausch ist wieder da!  Smiley

Einfach am Samstag eine Wette von mindestens 1,50 m abgeben und am Sonntag gibt es eine Freiwette im Wert von ebenfalls 1,50 m aufs Wettkonto!

Hierbei handelt es sich um eine der beliebtesten Aktionen, die nicht verpasst werden sollte! Ausführliche Infos wie immer auf der Promo-Seite: https://sportsbet.io/de/promotions/free-bet-frenzy  Cool

Außerdem noch eine Erklärung zum Thema Asiatische Wetten bzw. Asian Handicap - da kam neulich ja das Thema auf. Smiley

So funktioniert das Asiatische Handicap

Handicap Wetten gehören mit zu den beliebtesten Sportwetten überhaupt. Denn hat man damit doch die Möglichkeit aus einer relativ unprofitablen Wette die Quote ein wenig nach oben zu drücken und so die Gewinne zu erhöhen. Dabei gehören die Asian Handicap oder Asiatische Handicap Wetten zu den beliebtesten Sportwetten in diesem Bereich. Jedoch sind die Einsätze dieser Art nicht immer ganz einfach und so leicht verständlich. Daher folgt hier eine kurze Erklärung der Quoten von Asian Handicap Wetten. Das Asiatische Handicap wird vor allem darum eingesetzt um ein mögliches Unentschieden aus den Ergebnissen zu streichen. Denn wenn du mit -1,5 oder +0,5 anfängst, dann ist es schwer, dass eine richtige Fußballmannschaft in einem Spiel ein halbes Tor schießt. Um genau zu sein es ist unmöglich. Wenn es daher trotzdem unentschieden ausgeht oder eine Mannschaft mit einem oder mehr Toren Vorsprung gewinnt, am Ende ist bei einer asiatischen Handicap Wette das Unentschieden immer ausgeschlossen.

Asiatisches Handicap -1,5

Eine Mannschaft startet mit einem Rückstand von 1,5 Toren. Das heißt es gibt kein Unentschieden und sie müssen das Spiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen.

Asiatisches Handicap -1,25; -0.75; -0,25, +0,25; +0,75; +1,25

Diese Handicap Wette ist eine doppelte Wette. Bei -1,25 zum Beispiel setzen du deinen Einsatz zur Hälfte auf -1,5 und zur Hälfte auf -1,0. Dementsprechend setzt du bei +0,25 die Hälfte auf 0 und die Hälfte auf +0,5.

Asiatisches Handicap -1,0

Dieses Handicap unterscheidet sich dann im Einsatz und Ergebnis nicht mehr wirklich von einer normalen Handicap Wette. Jedoch gibt es einen kleinen Unterschied. Geht das Spiel wirklich durch dieses eine Tor weniger unentschieden aus, dann bekommst du deinen Einsatz zurück.

Asiatisches Handicap -0,5

Das Team mit dem Handicap muss mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner, damit du diese Wette gewinnst. Geht es Unentschieden aus, dann genügt dies nicht, denn durch das Handicap von -0,5 liegen du bzw. die Mannschaft trotzdem hinten.

Asiatisches Handicap 0

Dies ist eine interessante Sportwette, denn sagt sie doch ganz einfach aus, wenn die Mannschaft auf die du tippst gewinnt, dann gewinnst du deinen Einsatz. Wenn du mit deinen Tipp auf Sieg bzw. Niederlage falsch liegst, dann verlierst du deinen Einsatz. Geht die Partie allerdings Unentschieden aus, dann bekommst du deinen Einsatz zurück.

Fazit zum Asiatischen Handicap bei Sportwetten

Entsprechend dieser negativen Handicaps funktioniert das Gleiche selbstverständlich auch in die entgegengesetzte Richtung. Also das eine Mannschaft mit einem halben, einem oder eineinhalb Toren Vorsprung ins Spiel startet. Von der Einsatzweise bzw. der Funktion der einzelnen Sportwetten unterscheidet sich dies dann jedoch nur marginal. Für dich als Spieler sollten Asiatische Handicap Wetten wie alle anderen Sportwetten auch zu deinem Arsenal gehören. Denn es ist nicht wichtig, dass du eine Wettart so oft es geht spielst, sondern vielmehr, dass du analysierst, welche Art deinen Einsatz zu platzieren am profitabelsten für dich ist.

Viel Erfolg beim Wetten und ein schönes Wochenende allen!  Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Was bedeutet das fettgedruckte?

AC Milan gewinnt mindestens eine der beiden Halbzeiten & erzielt mindestens 2 Tore Smiley
Wo kann ich die 2 Tore erkennen?
Danke

Wie meinst du das mein Freund? Das war ja gestern und die Wette ging tatsächlich durch weil AC zur Halbzeit 0:1 in Führung lag. Endergebnis 2:1 und somit sind auch mindestens zwei Treffer gefallen.

Ach so. Die 2 Tore waren dein persönlicher Tip. Ich dachte, diese 2 Tore waren in der Aussage ersichtbar.

Quote
AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Die 1.5 und 3.00 ist dann die Quote? Quote 3.00 wenn es so eintritt?


Ne, die > 1.5 beziehen sich auf die Tore. Ich erkläre es mal:

Der Buchmacher hat in diesem Fall folgende Wette angeboten: AC Milan to win either half & over 1.5 goals - Einzige Möglichkeit darauf zu wetten war: JA (d.h. die Wette gewinnt, wenn Milan tatsächlich eine der beiden Halbzeiten gewinnt & in dem Spiel mindestens 2 Tore fallen). Für dieses JA gab es im Eintrittsfall eine Quote von 3.00.

Verständlich?

Heute gibt es bei Sportsbet ebenfalls eine Special Bet - das sind Wetten, die nicht alltäglich sind.

Quote
Sportsbet Spezial

Setze auf deinen Lieblingssport, aber mal ganz anders - mit unserem Sportsbet-Spezial-Markt. Immer neu, immer anders. Klicke oben auf Sportsbet Spezial und entdecke den Markt für heute. Jetzt wetten!

Heute lautet die angebotene Wette:

Which League Will Have More Goals Scored (Bezieht sich nur auf die Freitagsspiele)

Bundesliga 3.10 Draw 2.30 LaLiga 3.50

Hier geht es nun darum richtig zu tippen in welcher Liga an diesem Spieltag insgesamt mehr Tore fallen - in der deutschen Bundesliga und Spaniens La Liga.

Aus gegenem Anlass nachfolgend eine hoffentlich leicht verständliche "Erklärung zum Thema Wettquoten.  Smiley

Was genau ist eine Wettquote?

Bei einer Quote bzw. Wettquote handelt es sich um den relativen Gewinn, den man als Wetter erhält, wenn das gewettete Ereignis tatsächlich eintrifft. Die Buchmacher versuchen im Vorhinein die Wahrscheinlichkeiten, dass die verschiedenen Ereignisse eintreten, richtig einzuschätzen, sodass man als Wetter schon bei der Wettabgabe weiß, wie viel man gewinnen kann.

Erklärung einer Wettquote

Du hast sicherlich schon einmal gesehen, auf welche Art und Weise die Wettquoten dargestellt werden. Zur Veranschaulichung nehmen wir einmal folgendes Beispiel aus dem Fußball: Team A – Team B: 3,0 – 2,50 – 1,60 Wer nun verwirrt ist, dass dort drei Quoten und nicht nur zwei Quoten zu finden sind, keine Sorge, die Erklärung ist simpel: Beim Fußball kann nicht nur auf Sieg gewettet werden, sondern auch auf ein Unentschieden. Die 3,0 und 1,60 stehen jeweils für Siege von Team A und Team B, die 2,50 steht für das Unentschieden. Um den Gewinn zu errechnen, muss der getätigte Wetteinsatz nun einfach mit der Wettquote multipliziert werden. Bei einer erfolgreichen Wette auf Team A wird der Einsatz also mit 3,0 multipliziert und bei einem Einsatz von 100 Euro ergäbe dies 300 Euro und einen Reingewinn in Höhe von satten 200 Euro.

Was sagen die Quoten genau aus?


Diese Frage lässt sich ganz leicht beantworten: Eine geringe Quote bedeutet, dass das entsprechende Ereignis mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten wird. Quoten müssen nicht immer fix sein. Das heißt, dass Quoten sich auch nach erstmaliger Festlegung ändern können. Gerade bzw. auch aus diesem Grund empfiehlt es sich grundsätzlich auf einen Quotenvergleich zurückzugreifen. Quoten, die sich ändern, werden als variable Quoten bezeichnet. Gründe für die Quotenveränderungen kann es viele geben, zum Beispiel Wettvolumen, aber auch Mannschaftsform etc. Bei Live Wetten versteht es sich von selbst, dass sich die Wettquoten fast im Sekundentakt ändern.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Was bedeutet das fettgedruckte?

AC Milan gewinnt mindestens eine der beiden Halbzeiten & erzielt mindestens 2 Tore Smiley
Wo kann ich die 2 Tore erkennen?
Danke

Wie meinst du das mein Freund? Das war ja gestern und die Wette ging tatsächlich durch weil AC zur Halbzeit 0:1 in Führung lag. Endergebnis 2:1 und somit sind auch mindestens zwei Treffer gefallen.

Ach so. Die 2 Tore waren dein persönlicher Tip. Ich dachte, diese 2 Tore waren in der Aussage ersichtbar.

Quote
AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Die 1.5 und 3.00 ist dann die Quote? Quote 3.00 wenn es so eintritt?
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Was bedeutet das fettgedruckte?

AC Milan gewinnt mindestens eine der beiden Halbzeiten & erzielt mindestens 2 Tore Smiley
Wo kann ich die 2 Tore erkennen?
Danke

Wie meinst du das mein Freund? Das war ja gestern und die Wette ging tatsächlich durch weil AC zur Halbzeit 0:1 in Führung lag. Endergebnis 2:1 und somit sind auch mindestens zwei Treffer gefallen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Was bedeutet das fettgedruckte?

AC Milan gewinnt mindestens eine der beiden Halbzeiten & erzielt mindestens 2 Tore Smiley
Wo kann ich die 2 Tore erkennen?
Danke
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hoch die Hände, Wochenende - Cashback bei Sportsbet.io!

Dieses Wochenende gibt es bei Sportsbet.io bis zu 30 mɃ Cashback auf Verluste

Das Wochenende steht vor der Tür und wir versüßen es! 🎰

Spiele deine Lieblings-Slots (inklusive Jackpot-Slots) und du erhältst von uns Cashback von bis zu 30 mɃ auf alle deine verlorenen Einsätze zwischen dem 27. und 29. September.

So hast du die Chance große Gewinne einzufahren und sogar im Verlustfall noch Geld zurückzuerhalten. Bei einem Verlust von 5 mɃ bis 49,999 mɃ gibt es beispielsweise 1 mɃ Cashback.

Details gibt es wie immer auf der Promo-Seite, wo du dich auch unbedingt für die Aktion anmelden musst, andernfalls werden deine Spieleinsätze nicht für diese Promo gewertet.

Also, verliere keine Zeit mehr und versuche dein Glück an deinen Lieblings-Slots.

Wir wünschen ein schönes und erfolgreiches Wochenende! 😉
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Was bedeutet das fettgedruckte?

AC Milan gewinnt mindestens eine der beiden Halbzeiten & erzielt mindestens 2 Tore Smiley
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Was bedeutet das fettgedruckte?
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
wieviel sind denn eigentlich 2,00mBTC - sind das dann 0.00200000BTC oder 0.00002000BTC Huh

2 mBTC sind 0.002BTC Smiley Dein Guthaben schon weiter vermehrt du alter Pro?

jupp, mit einer boost wette  Grin

2 "scheine" sind aber auch flöten gegangen - psg hat verloren und manu nicht gewonnen...  Shocked

edit: und heute gleich mal eine boost wette auf auswärtssieg ac mailand getippt  Cheesy

Viel Erfolg Cheesy - für heute gibt es ein Sportsbet.io Special zum AC Spiel: AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
wieviel sind denn eigentlich 2,00mBTC - sind das dann 0.00200000BTC oder 0.00002000BTC Huh

2 mBTC sind 0.002BTC Smiley Dein Guthaben schon weiter vermehrt du alter Pro?

jupp, mit einer boost wette  Grin

2 "scheine" sind aber auch flöten gegangen - psg hat verloren und manu nicht gewonnen...  Shocked

edit: und heute gleich mal eine boost wette auf auswärtssieg ac mailand getippt  Cheesy
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
wieviel sind denn eigentlich 2,00mBTC - sind das dann 0.00200000BTC oder 0.00002000BTC Huh

2 mBTC sind 0.002BTC Smiley Dein Guthaben schon weiter vermehrt du alter Pro?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
wieviel sind denn eigentlich 2,00mBTC - sind das dann 0.00200000BTC oder 0.00002000BTC Huh
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com

Was bedeutet
Quote
Der Betrag der Freiwette wird nicht mit Gewinnen ausgezahlt?

Der "Einsatz" wird im Gewinnfall nicht ausgezahlt.

Beispiel: Du platzierst eine 2 mBTC Freiwette und wählst dabei zwei Quoten von 2.00.  2 x 2.00 x 2.00 = 8

Die Auszahlung würde sich in diesem Fall jedoch nach Abzug des Freibetrags auf 6 mBTC belaufen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf

Was bedeutet
Quote
Der Betrag der Freiwette wird nicht mit Gewinnen ausgezahlt?
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Mir wurde zugetragen, dass sämtliche Freebets eine Gültigkeit von 48 Stunden haben und bei den 1 mBTC Freebets für exakte Ergebnisse war dem auch so. Entweder war ein "Versehen" oder ist bewusst für den Spieltagssieg so. Wink
Oh, das wäre aber eine nette Geste, wenn das so sein sollte. Echt großzügig von denen, dass sie das mit den Freebets überhaupt machen. Ich hoffe ja stark, dass wir das nächste Saison wieder machen können, aber ich vertraue dir mal, dass du erneut einen guten Deal abgeschlossen bekommst. Ist ja an sich extrem gute Werbung für Sportsbet und ich kann mir gut vorstellen, dass beim nächsten Mal viele andere Nutzer dabei sein werden, die jetzt davon lesen, dass alles einwandfrei klappt.  Smiley

+1 auf jeden Fall von mir an Sportsbet.io und an deinen Einsatz!  Smiley Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Weißt du, warum die eine Freebet bis 1. Oktober gültig ist, die andere aber nur bis 26. September?



Beziehungsweise dachte ich, dass alle Freebets 48 Stunden nach Erhalt eingelöst werden müssen.

Mir wurde zugetragen, dass sämtliche Freebets eine Gültigkeit von 48 Stunden haben und bei den 1 mBTC Freebets für exakte Ergebnisse war dem auch so. Entweder war ein "Versehen" oder ist bewusst für den Spieltagssieg so. Wink
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Weißt du, warum die eine Freebet bis 1. Oktober gültig ist, die andere aber nur bis 26. September?



Beziehungsweise dachte ich, dass alle Freebets 48 Stunden nach Erhalt eingelöst werden müssen.
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hole dir eine Gratiswette mit der SB Live App!

Die neueste Wett-Technologie zum Anfassen

Bei Sportsbet.io sind wir stets bemüht, dir das bestmögliche Wettvergnügen zu bieten und hier kommt das Neueste. Wir freuen uns eine Partnerschaft mit der SB Live App bekanntgeben zu können! SB Live bietet dir nicht nur die neuesten Ergebnisse und Spielbenachrichtigungen, die App ist auch mit der Live-Konsole auf Sportsbet.io verknüpft und ermöglicht es dir deine Benachrichtigungen (oder Triggers/Auslöser, wie wir sie nennen) für wichtige Momente beim Wetten wie zum Beispiel Quotenbewegungen, erzielte Tore und Spielzeit anzupassen. Wie cool ist das?!

Sobald du deine eigenen Benachrichtigungen für ein bestimmtes Event erstellt hast, überwachen wir das Spiel für dich und schicken dir eine Push-Benachrichtigung, wenn deine Trigger erfüllt sind.

Beispiele:

  • Benachrichtige mich, wenn die Auswärtsmannschaft in Führung geht
  • Benachrichtige mich, wenn die Heimmannschaft zuerst einen Treffer erzielt und die Quote für den Heimsieg über 1,30 liegt
  • Benachrichtige mich, wenn es nach 75 Minuten unentschieden steht

Zum Einstieg, geben wir dir für deine erste via SB Live getätigte Wette eine 2 mBTC Gratiswette. Lade einfach die App herunter, wähle ein Spiel aus und stell deine Trigger ein!

Wie kann ich mitmachen?

1. Stelle sicher, dass du bei Sportsbet.io angemeldet bist
2. Lade die SB Live App im App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) herunter
3. Folge in der SB Live App einem Spiel, auf das du wetten möchtest und erstelle einen Trigger (wie oben beschrieben - eine ausführliche Anleitung gibt es in der App!)
4. Wenn der Trigger losgeht, folge den Anweisungen bis Sportsbet.io
5. Tätige eine Wette mit einem Einsatz von mindestens 2 mBTC auf dieses Spiel
6. Erhalte eine 2 mBTC Gratiswette, die deinem Konto am folgenden Tag gutgeschrieben wird. Die Gratiswette kann nur auf der Sportsbet.io Desktop oder Mobile Seite eingelöst werden (nicht direkt in der SB Live App)

Weitere Informationen und direkte Links für den Download der SB Live App, findest du auf der Promo-Seite.

Bitte beachten: Nur qualifizierende Wetten, die via SB Live getätigt und mit der Sportsbet.io Seite verknüpft wurden, sind für diese Aktion berechtigt!
Pages:
Jump to: