AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Was bedeutet das fettgedruckte?
AC Milan gewinnt mindestens eine der beiden Halbzeiten & erzielt mindestens 2 Tore
Wo kann ich die 2 Tore erkennen?
Danke
Wie meinst du das mein Freund? Das war ja gestern und die Wette ging tatsächlich durch weil AC zur Halbzeit 0:1 in Führung lag. Endergebnis 2:1 und somit sind auch mindestens zwei Treffer gefallen.
Ach so. Die 2 Tore waren dein persönlicher Tip. Ich dachte, diese 2 Tore waren in der Aussage ersichtbar.
AC Milan to Win Either Half & Over 1.5 Goals Yes 3.00
Die 1.5 und 3.00 ist dann die Quote? Quote 3.00 wenn es so eintritt?
Ne, die > 1.5 beziehen sich auf die Tore. Ich erkläre es mal:
Der Buchmacher hat in diesem Fall folgende Wette angeboten: AC Milan to win either half & over 1.5 goals - Einzige Möglichkeit darauf zu wetten war: JA (d.h. die Wette gewinnt, wenn Milan tatsächlich eine der beiden Halbzeiten gewinnt & in dem Spiel mindestens 2 Tore fallen). Für dieses JA gab es im Eintrittsfall eine Quote von 3.00.
Verständlich?
Heute gibt es bei Sportsbet ebenfalls eine Special Bet - das sind Wetten, die nicht alltäglich sind.
Sportsbet Spezial
Setze auf deinen Lieblingssport, aber mal ganz anders - mit unserem Sportsbet-Spezial-Markt. Immer neu, immer anders. Klicke oben auf Sportsbet Spezial und entdecke den Markt für heute. Jetzt wetten!
Heute lautet die angebotene Wette:
Which League Will Have More Goals Scored (Bezieht sich
nur auf die Freitagsspiele)
Bundesliga 3.10 Draw 2.30 LaLiga 3.50
Hier geht es nun darum richtig zu tippen in welcher Liga an diesem Spieltag insgesamt mehr Tore fallen - in der deutschen Bundesliga und Spaniens La Liga.
Aus gegenem Anlass nachfolgend eine hoffentlich leicht verständliche "Erklärung zum Thema Wettquoten.
Was genau ist eine Wettquote? Bei einer Quote bzw. Wettquote handelt es sich um den relativen Gewinn, den man als Wetter erhält, wenn das gewettete Ereignis tatsächlich eintrifft. Die Buchmacher versuchen im Vorhinein die Wahrscheinlichkeiten, dass die verschiedenen Ereignisse eintreten, richtig einzuschätzen, sodass man als Wetter schon bei der Wettabgabe weiß, wie viel man gewinnen kann.
Erklärung einer WettquoteDu hast sicherlich schon einmal gesehen, auf welche Art und Weise die Wettquoten dargestellt werden. Zur Veranschaulichung nehmen wir einmal folgendes Beispiel aus dem Fußball: Team A – Team B: 3,0 – 2,50 – 1,60 Wer nun verwirrt ist, dass dort drei Quoten und nicht nur zwei Quoten zu finden sind, keine Sorge, die Erklärung ist simpel: Beim Fußball kann nicht nur auf Sieg gewettet werden, sondern auch auf ein Unentschieden. Die 3,0 und 1,60 stehen jeweils für Siege von Team A und Team B, die 2,50 steht für das Unentschieden. Um den Gewinn zu errechnen, muss der getätigte Wetteinsatz nun einfach mit der Wettquote multipliziert werden. Bei einer erfolgreichen Wette auf Team A wird der Einsatz also mit 3,0 multipliziert und bei einem Einsatz von 100 Euro ergäbe dies 300 Euro und einen Reingewinn in Höhe von satten 200 Euro.
Was sagen die Quoten genau aus?Diese Frage lässt sich ganz leicht beantworten: Eine geringe Quote bedeutet, dass das entsprechende Ereignis mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten wird. Quoten müssen nicht immer fix sein. Das heißt, dass Quoten sich auch nach erstmaliger Festlegung ändern können. Gerade bzw. auch aus diesem Grund empfiehlt es sich grundsätzlich auf einen Quotenvergleich zurückzugreifen. Quoten, die sich ändern, werden als variable Quoten bezeichnet. Gründe für die Quotenveränderungen kann es viele geben, zum Beispiel Wettvolumen, aber auch Mannschaftsform etc. Bei Live Wetten versteht es sich von selbst, dass sich die Wettquoten fast im Sekundentakt ändern.