Stundenlang alles angeschaut, die ganze Nacht analysiert, Algorithmus ist heiss gelaufen, Straßenbefragungen gemacht und genauso schlau wie vorher bzgl. EPL
Besondere Herausforderungen erfordern besondere Maßnahmen, also habe ich die griechische Göttin des Würfelns entscheiden lassen und die potentiellen Ergebnisse ausgewürfelt. Gewählt wurde ein zehnseitiger Online-Würfel. Modus operandi: 1-5 = Heimsieg, 6-7 = Unentschieden, 8-10 = Auswärtssieg.
Die Würfel-Kombi:
Brighton & Hove Albion FC - AFC Bournemouth
XNewcastle United - Everton FC
Southampton FC - Crystal Palace
Watford FC -
Aston VillaGalatasaray - Antalyaspor
Norwich City - Tottenham Hotspur
West Ham United -
Leicester CityBurnley FC - Manchester United
XSydney FC - Melbourne City FC
Celtic Glasgow - Rangers FC
XArsenal FC - Chelsea FC
Fulham FC -
Stoke CityCaykur Rizespor - Fenerbahce
XLiverpool FC - Wolverhampton Wanderers
XManchester City -
Sheffield UnitedSchaut anfangs ganz ok aus, aber Hauptsache der Scheiss-Würfel macht bei den beiden Bankern dann 6 und 8
Naja man hat schon Pferde und so weiter......
Andere Kombis habe ich anhand folgender aussagekräftiger Indikatoren gemacht:
- Alphabetisch: Wer laut Alphabet vorne ist, gewinnt. Liegen die Teams weniger (oder gleich) als 5 Buchstaben auseinander, gibts ein X.
- Tabellenstand: Besser in der Tabelle platziert gewinnt. Liegen die Teams weniger (oder gleich) als 4 Plätze auseinander, gibts ein X.
- Alter der Trainer: Älterer Trainer gewinnt. Liegt das Alter der Trainer weniger (oder gleich) als 7 Jahre auseinander, gibts ein X.
- Gesamtmarktwert laut Transfermarkt: Team mit dem größeren Gesamtmarkwert gewinnt. Liegt der Gesamtmarktwert weniger (oder gleich) als 25 Millionen auseinander, gibts ein X
Und dann mache ich noch paar Kombis nach Bauchgefühl, die ich hier aber nicht poste, um keinem die Chance zum Jinxen zu geben
Fü Glück an alle.