Alles irgendwo die Favos. Werd wohl nochmal paar Scheine mit ein paar Überraschungen machen müssen.
Für die Streak-Challenge hab ich die weisse Flagge gehisst und mich geschlagen gegeben. Bin einfach ein hundsmiserabler pre-match Wetter, zumindest bei Fussball. Hallenhalma geht noch.
PS: Männermurmeln wäre noch ne Option ...Duck und weg
Also ja, live kann ich irgendwie auch besser beurteilen, wie es nach 60 Minuten so aussieht. Und das ist der Punkt bei dem (bilde ich mir zumindest ein), man einen Vorteil gegenüber den Bookies bekommen kann, wenn man das Spiel schaut (klar auch die Bookies haben ihre Leute in den Stadien und/oder vor dem Bildschirm, aber das kann man ggf. auch mal besser beurteilen).
Pre-Match ist das alles eher schwierig, da die Infos, die helfen könnten (Ausfälle, Form, Aufstellung & Co.) allesamt längst erfasst sind, bevor wir es zu sehen bekommen...
Ich sags euch ganz ehrlich Männer - ich hätte gedacht, dass einer von uns die Challenge viel schneller rockt, haha. Aber ich gebe nicht auf... Unabhängig davon finde ich Multi-Master aber echt auch sehr geil.