Es gibt neben Giralgeld und Bitcoin auch noch Bargeld. Strenggenommen muss auch jeder Bargeld nehmen bzw. Du kannst Dir einen anderen Geschäftspsartner suchen. Bis auf manche Behörden nehmen die meisten Geschäftspartner auch tatsächlich Bargeld. Beim Gebrauchtwagenkauf sogar fast ausschliesslich.
was die versicherung in unserem Land angeht bin ich sehr froh das ich in eurpa bin, andere laendr haben sicher auch vorteile nur wuerde ich nie in einem 3ten weltland in ein Krankenhaus gehen wollen.
Es gibt überall die Möglichkeit, (Kranken)Verischerungen abzuschliessen. Übrigens sind nicht alle Länder mit entsprechenden Steuerregelungen 3. Welt Länder (Monaco, Andorra). Du musst Dir halt überlegen, was Du tatsächlich willst - überall nur die Vorteile zu haben ohne dort die Nachteile zu aktzeptieren geht halt nicht.
Quote from: bitmarketads on Today at 07:52:17 AM
ich will nichts nachweisen- nur wenn jemand verlangen sollte ob ich was nachweisen kann, kann ich das durch meine tradehistory
Solange niemand etwas davon weiss, verlangt auch niemand etwas. Da Du die Trades, wie es sich anhört, vermutlich bei einem Börse getätigt hast, ist es sowieso spätestens 2017 schluss mit lustig, weil dann nämlich praktisch alle Industrieländer die kompletten Informationen über Dich und Deine Geschäfte ohne weitere Nachfrage und Information an den Staat mit Deinem aktuellen Wohnsitz weitergeben.