Pages:
Author

Topic: Steuerhinterziehung - page 3. (Read 5172 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
August 03, 2016, 04:35:10 AM
#4
Ich versthe was du meinst nur ist es in unserer Zeit leichter Geld am Konto zu haben- und wenn es nur dazu da ist das ich nicht der voltalitaet vn Bitcoins ausgesetzt bin.

Es gibt neben Giralgeld und Bitcoin auch noch Bargeld. Strenggenommen muss auch jeder Bargeld nehmen bzw. Du kannst Dir einen anderen Geschäftspsartner suchen. Bis auf manche Behörden nehmen die meisten Geschäftspartner auch tatsächlich Bargeld. Beim Gebrauchtwagenkauf sogar fast ausschliesslich.

ich bin auch am ueberlegen woanders hinzuziehen nur wie ist es in einem anderen Land zwecks versicherung- Krankenversicherung??
was die versicherung in unserem Land angeht bin ich sehr froh das ich in eurpa bin, andere laendr haben sicher auch vorteile nur wuerde ich nie in einem 3ten weltland in ein Krankenhaus gehen wollen.

Es gibt überall die Möglichkeit, (Kranken)Verischerungen abzuschliessen. Übrigens sind nicht alle Länder mit entsprechenden Steuerregelungen 3. Welt Länder (Monaco, Andorra). Du musst Dir halt überlegen, was Du tatsächlich willst - überall nur die Vorteile zu haben ohne dort die Nachteile zu aktzeptieren geht halt nicht.


Quote from: bitmarketads on Today at 07:52:17 AM
ich will nichts nachweisen- nur wenn jemand verlangen sollte ob ich was nachweisen kann, kann ich das durch meine tradehistory

Solange niemand etwas davon weiss, verlangt auch niemand etwas. Da Du die Trades, wie es sich anhört, vermutlich bei einem Börse getätigt hast, ist es sowieso spätestens 2017 schluss mit lustig, weil dann nämlich praktisch alle Industrieländer die kompletten Informationen über Dich und Deine Geschäfte ohne weitere Nachfrage und Information an den Staat mit Deinem aktuellen Wohnsitz weitergeben.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
August 03, 2016, 04:20:34 AM
#3
Quote from: bitmarketads on Today at 07:52:17 AM
Ich habe zwar Bargeld/ Bitcoins aber ich kann ausser bar zahlen nichts mit dem Geld machen. Ich kann es weder zur Bank bringen noch kann ich in irgendwas investieren da ich immer nachweisen muss woher das geld stammt.

Sei froh, dass Du eigenes Geld hast! Warum sollte man sein Geld einer Bank geben wollen?! Manche Ideen kann ich nicht so recht nachvollziehen.


Ich versthe was du meinst nur ist es in unserer Zeit leichter Geld am Konto zu haben- und wenn es nur dazu da ist das ich nicht der voltalitaet vn Bitcoins ausgesetzt bin.

Quote from: bitmarketads on Today at 07:52:17 AM
Hat jemand irgendwelche Informationen wie ich mein geld in offshore Banken anlegen kann oder irgendwo anlegen kann damit ich nichts versteuern muss.
Steuern sind diebstahl und ich will nicht von meiner regierung bestohlen werden.
Wer kann mir helfen mein geld legal zu machen.

Da Dein Geschäftsmodell Wohnsitzunabhängig ist, würde ich den Wohnsitz an einen Ort verlegen, wo für Dein geschäft keine oder nur minimale pauschale Steuern anfallen


ich bin auch am ueberlegen woanders hinzuziehen nur wie ist es in einem anderen Land zwecks versicherung- Krankenversicherung??
was die versicherung in unserem Land angeht bin ich sehr froh das ich in eurpa bin, andere laendr haben sicher auch vorteile nur wuerde ich nie in einem 3ten weltland in ein Krankenhaus gehen wollen.


Quote from: bitmarketads on Today at 07:52:17 AM
Alles was ich verdient habe ist legal- ich kann das auch alles nachweisen durch meine Tradehistory

Ich dachte Du willst Dein Geld behalten?! Warum willst Du dann irgend etwas nachweisen?

ich will nichts nachweisen- nur wenn jemand verlangen sollte ob ich was nachweisen kann, kann ich das durch meine tradehistory

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
August 03, 2016, 04:05:45 AM
#2
Ich wohne auch in einem Bezirk in dem das durschnittseinkommen 1500 euro sind, das heisst mein 7er BMW sticht heraus, wie kann ich das irgendwie faken damit ich keine Probleme mit der Steuerfahndung bekomme??

BMW verkaufen. Du brauchst für Deine aktuelle Tätigkeit sowieso kein Auto, d.h. ohne Auto sinken die Nebenkosten.

Ich habe zwar Bargeld/ Bitcoins aber ich kann ausser bar zahlen nichts mit dem Geld machen. Ich kann es weder zur Bank bringen noch kann ich in irgendwas investieren da ich immer nachweisen muss woher das geld stammt.

Sei froh, dass Du eigenes Geld hast! Warum sollte man sein Geld einer Bank geben wollen?! Manche Ideen kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Und mein geld nur in Bitcoins anzulegen ist halt auch nicht das wahre, vor allem auf laengere sicht wegen den kurschwankungen.

Doch. Aber wenn Du lieber fremdes Geld als eigenes Geld hast, dann ist das Dein Problem.

Hat jemand irgendwelche Informationen wie ich mein geld in offshore Banken anlegen kann oder irgendwo anlegen kann damit ich nichts versteuern muss.
Steuern sind diebstahl und ich will nicht von meiner regierung bestohlen werden.
Wer kann mir helfen mein geld legal zu machen.

Da Dein Geschäftsmodell Wohnsitzunabhängig ist, würde ich den Wohnsitz an einen Ort verlegen, wo für Dein geschäft keine oder nur minimale pauschale Steuern anfallen.

Alles was ich verdient habe ist legal- ich kann das auch alles nachweisen durch meine Tradehistory

Ich dachte Du willst Dein Geld behalten?! Warum willst Du dann irgend etwas nachweisen?
newbie
Activity: 42
Merit: 0
August 03, 2016, 03:52:17 AM
#1
Ich bin so eine Art Day trader von cryptos und mittlerweile ist mein Profit ziemlich hoch und habe daher eine Frage zwecks versteuern von den Gewinnen da ich weit ueber die 10.000€ gewinn bin pro Jahr- eigentlich bin bei so 10.000€ gewinn im Monat +-2.000 im durchschnitt.

Da ich mittlerweile ca 16 stunden vorm Laptop verbringe habe ich auch keine Zeit um arbeiten zu gehen, ausserdem habe ich es zur zeit Gottsei dank nicht notwendig fuer 2.000€ netto fuer irgendwen sklavenarbeit zu verrichten.

Das problem ist, ich bin zurzeit nicht versichert und mein Lebensstyl entspricht nicht jemanden der eigentlich offiziel arbeitslos ist.

Ich wohne auch in einem Bezirk in dem das durschnittseinkommen 1500 euro sind, das heisst mein 7er BMW sticht heraus, wie kann ich das irgendwie faken damit ich keine Probleme mit der Steuerfahndung bekomme??

Ich habe zwar Bargeld/ Bitcoins aber ich kann ausser bar zahlen nichts mit dem Geld machen. Ich kann es weder zur Bank bringen noch kann ich in irgendwas investieren da ich immer nachweisen muss woher das geld stammt.
Und mein geld nur in Bitcoins anzulegen ist halt auch nicht das wahre, vor allem auf laengere sicht wegen den kurschwankungen.

Hat jemand irgendwelche Informationen wie ich mein geld in offshore Banken anlegen kann oder irgendwo anlegen kann damit ich nichts versteuern muss.
Steuern sind diebstahl und ich will nicht von meiner regierung bestohlen werden.
Wer kann mir helfen mein geld legal zu machen.

Alles was ich verdient habe ist legal- ich kann das auch alles nachweisen durch meine Tradehistory


Pages:
Jump to: