Pages:
Author

Topic: [Suche Einkäufer für] Minion Tic Tacs aus Aldi Österreich - page 3. (Read 11834 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
die dinger gibts haufenweise im famila..... niedersachsen.... ca. 1,29 €
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
So, ich war schnell und konnte 10 Stück ergattern. (-;
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Meiner Meinung nach war es von Anfang an klar, dass er scammen wollte. Aber für noch keine 10,- €, dass ist echt witzig.  Grin

Einfach hier ab 30.06. bestellen: http://www.worldofsweets.de/Tic-Tac/tic-tac-Minions.html
hero member
Activity: 590
Merit: 500
Die Tracking-Nr. funzt immer noch nicht...
Denke es bleibt beim Spammmm

Mann Mann Mann...

Traurig Traurig Traurig....




MfG Tom
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Hat eigentlich jemand von Euch Post bekommen oder näheres erfahren?
OK... würde bestimmt wohl auch noch etwas dauern.
Würde mich aber mal interessieren.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
EDIT: Was fahrt ihr eigentlich alle so auf die Teile ab?
Ich verstehe die Frage nicht?


BTCanana!

Schade, schade das es hier keinen Like Button gibt. War echt gerade instinktiv am suchen lol. Man sollte nicht so lange auf FB rumgeistern. Das Bild ist ja wohl mega geil.  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
/Offtropic, beim betrachten der Gemeinde Website fiel mir gerade etwas auf. Geht mal auf www.hassloch.de und schaut euch auf der linken Seite den dritten Banner von oben an. Ein wenig seltsam sieht das schon aus  Shocked

Hab eine Sekunde gebraucht, aber ja, geht vermutlich besser Cheesy


@qwk
Züchtest du die etwa im hygienisch unbedenklichen Miner Treibhaus  Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
EDIT: Was fahrt ihr eigentlich alle so auf die Teile ab?
Ich verstehe die Frage nicht?


BTCanana!
newbie
Activity: 42
Merit: 0
Vieleicht kennt ja jemand einen der in Hassloch wohnt. Falls es die dort gerade gibt, bitte bitte kauft die wie Bekloppt. Dann kriegen wir im rest Deutschlands die sicher auch  Grin

(Da wird Marktforschung für neue Produkte betrieben)


/Offtropic, beim betrachten der Gemeinde Website fiel mir gerade etwas auf. Geht mal auf www.hassloch.de und schaut euch auf der linken Seite den dritten Banner von oben an. Ein wenig seltsam sieht das schon aus  Shocked
copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
EDIT: Was fahrt ihr eigentlich alle so auf die Teile ab?
Vielleicht brauchts da einen seriösen Händler der die mal in seinen shop aufnimmt Cool
Fur mich ist es ganz einfach. Meine Freundin liebt Minions und mag Tic Tac. Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Eben, ich steh auch nicht beim Bäcker und prüfe das Rückgeld auf Falschgeld (ich zähl' ja nichtmal nach)

Ich mach da ja wenigstens immer noch kurz einen groben Plausibilitätscheck, aber glaub trotzdem dass ich da regelmäßig abgezockt werde Grin
Die sollen endlich BTC annehmen


oh jetzt wird das Süßigkeitengeld schon per BTC abgepresst.
Ist doch eigentlich ein sehr gutes Zeichen, die junge Generation wird mit BTC groß  Grin
Der nickname lässt ja ebenfalls auf Schulalltag schließen.

Quote from: Max Planck
"Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, daß ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß ihre Gegner allmählich aussterben und daß die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist." - Wissenschaftliche Selbstbiographie, Johann Ambrosius Barth Verlag, Leipzig, 1948, S.22

Ansonsten wärs natürlich echt ein erbärmlicher Scam


EDIT: Was fahrt ihr eigentlich alle so auf die Teile ab?
Vielleicht brauchts da einen seriösen Händler der die mal in seinen shop aufnimmt Cool
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
Das Grundvertrauen ist da, wenn ich im Restaurant sitze und mein Essen bezahle oder beim Lieferservice etwas bestelle. Es ist nicht (mehr) da, wenn ich mit irgendeinem Nick im Forum Geschäfte mache (danke auch an die minderbemittelten Idioten).
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Der Markt für grosse Betrügereien ist wohl tot. Nun haben wir es mit den Gestalten zu tun, die ihre Mitmenschen über den Tisch ziehen, um den gegenwert eines Kaugummi zu ergaunern.

Deshalb immer und unabhängig von der Summe Multisig-Escrow nutzen (ich weiss der Hinweis wird langsam langweilig, aber offensichtlich ist es notwendig)!
Man erwartet es nicht so wenn es schon zwei Jahre gut geht. Normal benutze ich auch escrow, aber das war mir zuviel mühe für nur 9.50 euro Tongue
Eben, ich steh auch nicht beim Bäcker und prüfe das Rückgeld auf Falschgeld (ich zähl' ja nichtmal nach), irgendwo muss auch mal ein gewisses Grundvertrauen da sein, sonst kann man sich gleich in einen Bunker verkriechen Roll Eyes
copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
Der Markt für grosse Betrügereien ist wohl tot. Nun haben wir es mit den Gestalten zu tun, die ihre Mitmenschen über den Tisch ziehen, um den gegenwert eines Kaugummi zu ergaunern.

Deshalb immer und unabhängig von der Summe Multisig-Escrow nutzen (ich weiss der Hinweis wird langsam langweilig, aber offensichtlich ist es notwendig)!
Man erwartet es nicht so wenn es schon zwei Jahre gut geht. Normal benutze ich auch escrow, aber das war mir zuviel mühe für nur 9.50 euro Tongue
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
Man, vermisse ich die Zeiten, als Scammer noch vom Schlage eines pirateat40 waren und sich nicht mit lausigen 0.045 BTC zufrieden gegeben haben Roll Eyes

Der Markt für grosse Betrügereien ist wohl tot. Nun haben wir es mit den Gestalten zu tun, die ihre Mitmenschen über den Tisch ziehen, um den gegenwert eines Kaugummi zu ergaunern.

Deshalb immer und unabhängig von der Summe Multisig-Escrow nutzen (ich weiss der Hinweis wird langsam langweilig, aber offensichtlich ist es notwendig)!
copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
Auf welcher Seite gibts du denn die nummer ein, schicke mal ne URL.
Und am besete noch eine Screenshot wo die Nummer geht.
Dieser URL hat er mir gegeben und dort funktioniert die Nummer doch wirklich nicht.

!!! WARNING: This user is a newbie. If you are expecting a message from a more veteran member, then this is an imposter !!!

http://track.thailandpost.co.th/tracking/default.aspx
hero member
Activity: 838
Merit: 534
Omg...


Die nummer geht aber :/

Habt ihr auch das empfaenger land richtig??

Auf welcher Seite gibts du denn die nummer ein, schicke mal ne URL.
Und am besete noch eine Screenshot wo die Nummer geht.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Omg...


Die nummer geht aber :/

Habt ihr auch das empfaenger land richtig??
copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
Wir werden sehen.
Übrigens: ich kann zwar kein Thai, aber wenn ich die Tracking Nummer eingebe, kommt da irgendeine rote Meldung mit "Callcenter".

edit gibt's auch auf Englisch, die Meldung: "keys invalid please input again or contact Call Center (Thailand) 1545"
Das ist genau das gleiche was ich erhalten habe.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Die tracking nummer habe ich mir wohl auch aus'n rippen geschnieden was ? Smiley

TH394857823NL
Wir werden sehen.
Übrigens: ich kann zwar kein Thai, aber wenn ich die Tracking Nummer eingebe, kommt da irgendeine rote Meldung mit "Callcenter".

edit gibt's auch auf Englisch, die Meldung: "keys invalid please input again or contact Call Center (Thailand) 1545"
Pages:
Jump to: