Pages:
Author

Topic: [Suche Einkäufer für] Minion Tic Tacs aus Aldi Österreich - page 4. (Read 11834 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
Lol ihr witzbolde Cheesy


Die tracking nummer habe ich mir wohl auch aus'n rippen geschnieden was ? Smiley

TH394857823NL
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Man, vermisse ich die Zeiten, als Scammer noch vom Schlage eines pirateat40 waren und sich nicht mit lausigen 0.045 BTC zufrieden gegeben haben Roll Eyes
Soweit ich das verstanden habe hat er ja schon angekündigt einen neuen Account zu erstellen. Roll Eyes
Sei doch froh, dass er kein Talent hat...
Naja, wahrscheinlich hat er damals auch das gebrauchte Thermometer "verkauft".
Möchte nicht wissen, auf was für einen Stundenlohn der mit seinen Mikrogaunereien kommt. 10 cent? Roll Eyes
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Kannst du das quoten?
Nur als Referenz für's negative Rating.
Willste alle PM's oder nur das letzte worin er mir erzählt dass er mich abgezockt hat? Kannst gerne alle haben wenn du willst.
Einfach mal die letzte, nur für's Archiv Wink
Man, vermisse ich die Zeiten, als Scammer noch vom Schlage eines pirateat40 waren und sich nicht mit lausigen 0.045 BTC zufrieden gegeben haben Roll Eyes

Soweit ich das verstanden habe hat er ja schon angekündigt einen neuen Account zu erstellen. Roll Eyes
Sei doch froh, dass er kein Talent hat...
copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
Einfach mal die letzte, nur für's Archiv Wink
Man, vermisse ich die Zeiten, als Scammer noch vom Schlage eines pirateat40 waren und sich nicht mit lausigen 0.045 BTC zufrieden gegeben haben Roll Eyes
Kein problem, bitte sehr! Die Zeit mit pirateat40 habe ich nicht erlebt. Bin erst seit Mai 2013 mit Bitcoin angefangen.




TH5471247814NL is one character too long. I can't enter it.
!!! WARNING: This user is a newbie. If you are expecting a message from a more veteran member, then this is an imposter !!!

try that one :


i scammed you dickhead

this one should work  Huh Huh Huh Huh Huh Huh




Und gerade hat er mir das hier geschickt (werde es aber nicht ernst nehmen):

!!! WARNING: This user is a newbie. If you are expecting a message from a more veteran member, then this is an imposter !!!

Sorry man,

Thats was a bad joke i said

pls try the number works for sure Wink

for me i just called the thai post and the packed have passed the COSTUMS today it should be there today/tomorrow


bUt is up to you i can do a new account who care !?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Kannst du das quoten?
Nur als Referenz für's negative Rating.
Willste alle PM's oder nur das letzte worin er mir erzählt dass er mich abgezockt hat? Kannst gerne alle haben wenn du willst.
Einfach mal die letzte, nur für's Archiv Wink
Man, vermisse ich die Zeiten, als Scammer noch vom Schlage eines pirateat40 waren und sich nicht mit lausigen 0.045 BTC zufrieden gegeben haben Roll Eyes
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Du kannst alle posten :-)
copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
Kannst du das quoten?
Nur als Referenz für's negative Rating.
Willste alle PM's oder nur das letzte worin er mir erzählt dass er mich abgezockt hat? Kannst gerne alle haben wenn du willst.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Ich war der jenige der von ruller gekauft hat, aber der Kerl hat mir gerade erzahlt das er mich abgezockt hat. Soviel arbeit fur €9.50. Roll Eyes
Kannst du das quoten?
Nur als Referenz für's negative Rating.
copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
Ich war der jenige der von ruller gekauft hat, aber der Kerl hat mir gerade erzahlt das er mich abgezockt hat. Soviel arbeit fur €9.50. Roll Eyes
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Lol sorry war ein komischer joke

nee ein forum staff hat 10 packungen gekauft mit vorkasse und die sind auf dem weg zu ihm, nach seinem feedback hoffe ich das ich etwas vertrauen gewinnen kann Smiley
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Die für den 7 Jahre alten Käse den Du in Deinem Schrank gefunden hast?  Wink Grin

https://bitcointalksearch.org/topic/--1091055
newbie
Activity: 28
Merit: 0
So die erste bestellung ist raus
hero member
Activity: 590
Merit: 500
Also ich bin dabei.....

MfG Tom
full member
Activity: 232
Merit: 101
Stratege, berechnend
Huhey,

Ich komme heute abend oder morgen früh in die Metro in DE.
Sollte es das Naschzeug dort geben melde ich mich und bringe mal etwas davon mit.

All the best;

Armin
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich fürchte die Einfuhr von Lebensmitteln in die EU (und im besonderen nach Deutschland)  ist nicht so einfach. Ich kenne jemanden der aromatisierte Süßstofftabletten aus den USA bestellt hatte -> 2 Stunden beim Zoll

Die erste Vermutung wird vermutlich illegale Medikamente lauten;)

Mit viel Überzeugungskraft ist es ihm gelungen das Zeug mitnehmen zu können. Einfach ohne wieder abhauen war auch keine Option da das wohl ein Ermittlungsverfahren nach sich gezogen hätte.

bei 100 Packungen wirds sicher auch als gewerblich eingestuft und richtig kompliziert.



newbie
Activity: 28
Merit: 0
Ich wohne im grossraum phuket Smiley

Ich habe mal die versandkosten gesucht, bei so 100 packs sind es maximal 5 euro ^^
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Ruller lebt also in Thailand und hat in einem 7-eleven (ist sowas wie ein großer Kiosk) 20 Bath bezahlt.
Das sind je nach Kurs ca. 0,50 €. - Also alles schick, nur ist die Schrift auf den TicTac natürlich in Thai.  Wink

@Ruller: Wo bist Du denn so ungefähr? - Ich bin eigentlich jedes Jahr so 6-8 Wochen im LOS.

Gruß Carsten.
copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
Ich wurde gerne auch ein paar kaufen. Am liebsten in der EU, weil ich in Die Niederlande lebe.
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
Ich schau mal bei Hofer... welche Rolle haben diese Figuren im Comic? Miner?
Pages:
Jump to: