Nutze den Browser jetzt auch schon länger auf meinen Android Geräten, da ist die Werbungs Funktion noch nicht verfügbar, kann das jemand bestätigen?
nein man kann als user nur "tokens" vergeben aber als publisher noch keine "tokens" verdienen.
mfg
Offenbar ist es bei einigen Nutzern schon verfügbar, bei anderen noch nicht. Bei tyz funktioniert es z.B. schon:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.50678497Für den Desktop (Windows, Mac, Linux) ist es in der Beta-Version schon für alle verfügbar. Nur noch nicht in der jeweiligen stabilen Version. Koal-84 bezieht sich auf Android. Dort scheint es bereits in der stabilen Version verfügbar zu sein. Hab kein Gerät mit dem Betriebssystem.
Achso, weil der Screenshot sah so ähnlich aus, wie der Screen von meinem Android, daher hatte ich das vermutet. Vielleicht probiere ich mal die Desktop-Version aus, sollte ich demnächst Zeit finden. Nutze bisher Firefox und Opera und bin damit auch zufrieden.
Unabhängig davon, mal eine Frage an die Android-Nutzer hier: Ein Kollege (dem ich den Browser als Einstieg in den Kryptobereich empfohlen habe) hat mir heute morgen erzählt, dass er gestern 15 BAT (rund 5€) umsonst zugewiesen bekam. Hat das noch jemand von den Androiden hier bekommen?
Ja, habe ich tatsächlich auch bekommen und mich drüber gewundert.
Also ich find diese Übervorteilung von Smartphone-Nutzern ja jetzt eher nicht so super.
Dafür gibt es leider mobil noch keine Werbungs-Funktion. Daher nehme ich auch an, dass die 15 BAT nicht dafür gültig sind oder weiß jemand etwas gegenteiliges?