Pages:
Author

Topic: Token & Projekt Neu (Wichtige Entscheidungen) (Read 319 times)

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
December 10, 2020, 07:17:38 AM
#21
[...]
Danke an alle die diese tehma gelesen und was geschrieben haben aber stellt euch mal in meine Lage für 1 Sekunde was würdet ihr machen ?
Ich würde mir einen guten Ort suchen wo ich viele Leute erreiche, die sowohl was von Blockchain als auch Unternehmen verstehen. Eine gute Quelle dazu ist beispielsweise: https://bitcointalk.org/index.php?board=63.0
Dort würde ich dann möglichst viel über mein Projekt erzählen und konkrete Fragen stellen. Wenn es sich abzeichnet, dass dort Menschen, dabei sind, die bei meinem konkreten Projekt helfen können würde ich diese gezielt um Hilfe anfragen. Die meisten davon sind sicherlich bereit auch voll remote und ggf. sogar anonym dein Projekt zu unterstützen. Das wichtigste wäre mir aber konkret zu kommunizieren was genau mein Projekt ist, wo ich hinwill, was es einzigartig macht und was konkret aktuell meine Probleme sind. Auf die angebrachte Kritik würde ich natürlich versuchen möglichst konstruktiv einzugehen.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Ich schreibe jetzt einmal in kurzen Worten was ich so gut das letzte Jahrzehnt aufgeschnappt habe, aber die Zeiten des leichten Geldes in ICO zu sammeln wie von 2016 bis 2018 sind zum "Glück" vorbei.

IOTA hat zB. gerade einmal 500k$ eingesammelt  Cheesy also war IOTA mit Start an mit ca. 500k bewertet, es gibt kein Geld mehr für eine theoretische Idee oder Whitepaper in Mio. höhe, es ist zu viel Schindluada getrieben worden die letzte 5 Jahre und viele auf die Nase gefallen, jetzt sind wieder die Zeiten wo Eigeninitiative, Geduld, Blut und Schweiß und viel viel Arbeit in eine eigene Idee gesteckt werden muss, so wie du Bezos und Jobs angeführt hast die haben in einer Hütte begonnen...

Die Zeiten ich schreib schnell ein Whitepaper und sammle Mio. ein und spiele dann Chef und lege mich zurück ala Yassin sind zum Glück vorbei jetzt zählt wieder anderes Wink. Gelder zu sammeln ist nicht mehr leicht und auch ein StartUp verschlingt vor allem in der Endphase schon eine Menge Geld wenn du auch etwas Infrastruktur benötigst (ich weiß von was ich schreibe), aber wünsche dir natürlich viel Glück nur Visionäre mit Tatendrang bringen etwas voran...

Aber du wirst ohne tiefere Informationen keinen zu einer Investition bewegen können, warum noch nicht einmal eine Projektbeschreibung oder Whitepaper? Vor was hast du Angst, du hast ja anscheinend ein Patent oder bist du großteils noch in der Konzeptphase?

Zur Firmenbewertung, gibt es dein Produkt bereits, hast du Mitbewerber, wie groß ist der Markt, was wäre dein Umsatzziel nach dem Start innerhalb von einem Jahr? Da könntest du mit der Bewertung anfangen, aus subjektiver Wahrnehmung, zu hoch ist schlechter als zu niedrig denn wenn du Unterbewertet bist heißt es steigt der Token Preis Wink. Wieviel Cash benötigst du bist du Live gehen kannst und ein Jahr Betriebskosten, so könntest du schon mal ca. Ansetzen!

Für Grammatik und Rechtschreibfehler in der Eile und schnellen Gedankengang wird nicht gehaftet  Tongue Tongue
staff
Activity: 2548
Merit: 2709
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Das ist doch jetzt normal von mir Richtung ICO zu gehen um Hilfe von Investoren zu bekommen damit das Produkt weltweit bekannt wird und Käufer findet.

Klar du möchtest dein Projekt umsetzen... DAS ist verständlich. Ob ein ICO der Richtige Weg ist kann ich nicht sagen... befürchte fast nicht. Hast du dir die 2 Threads die Buchi verlinkt hatte angesehen? klick mich

Oder hier noch etwas ganz generell zum Thema der Finanzierung: https://startupwissen.biz/8-moeglichkeiten-um-ein-startup-zu-finanzieren/
Oder mit etwas mehr Action je nachdem wo du zu Hause bist über https://www.puls4.com/2-minuten-2-millionen/staffel-7 oder https://www.vox.de/cms/sendungen/die-hoehle-der-loewen.html

Und nein das ist kein Scherz. Meine ich ernst denn da sind durchaus immer Investoren dabei die offen für Technik und daher auch Blockchain etc. sind Smiley
newbie
Activity: 28
Merit: 1
Womit hast Du denn nun eigentlich Schwierigkeiten?

Wenn ich das richtig verstehe willst Du ein "Token" erstellen, welches Dein Unternehmen repräsentiert.
Der Preis des "Token" bemisst sich dann einfach nach dem Wert Deines Unternehmens.

Es stellt sich also vielmehr die Frage, wieviel Dein Unternehmen aktuell (bzw zum Zeitpunkt des "ICO") wert ist.
Und die Frage kannst Du selbst am besten beantworten, denn uns sagst Du ja nix über Dein Produkt.  Wink

Ich entschuldige mich von euch das ich nicht viel über mein Projekt erzähle möchte einfach das Projekt schützen.

Mein Haupt Schwierigkeit ist die Entscheidung token limit und start preis.

Beispiel: 1.000.000.000 token limit für 1€ Star preis oder 100.000.000 token limit für 10€ start preis

Das ist echt eine wichtige und ernste Entscheidung. Für mich hat das Projekt viel wert, vielleicht aber für x Person hat es kein wert. Ich glaube auf mein ICO Whitepaper muß ich es so gut rüber geben das Investoren ein wow Effekt bekommen und auf mein Projekt so glauben wie ich es glaube.
2. Wichtige Punkt ist das Marketing Strategie es muß so verständlich und zielorientiert sein das ich gute Resultate bekomme.
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
Womit hast Du denn nun eigentlich Schwierigkeiten?

Wenn ich das richtig verstehe willst Du ein "Token" erstellen, welches Dein Unternehmen repräsentiert.
Der Preis des "Token" bemisst sich dann einfach nach dem Wert Deines Unternehmens.

Es stellt sich also vielmehr die Frage, wieviel Dein Unternehmen aktuell (bzw zum Zeitpunkt des "ICO") wert ist.
Und die Frage kannst Du selbst am besten beantworten, denn uns sagst Du ja nix über Dein Produkt.  Wink





newbie
Activity: 28
Merit: 1
Also ich merke das durch viele shitcoins oder shitprojekte das Vertrauen an was neues verloren ist.

Also Freunde stellt euch vor ihr erfindet ein Produkt und diese Produkt ist auch für Blockchain und Kryptowährung gedacht. Das ist doch jetzt normal von mir Richtung ICO zu gehen um Hilfe von Investoren zu bekommen damit das Produkt weltweit bekannt wird und Käufer findet.

Ich habe mein Projekt von 2018 bis jetzt allein finanziert, das ganze Patent, Entwicklung und 20 Produkt als Pilotprojekt alles selbst finanziert. Ich hatte 3 Gespräche mit Investoren die viel von mein Projekt haben wollten gegen wenig Geld.

Ich bin kein elon musk oder Jeff Bezos das ich einfach mal viele Milliarden habe um mein Projekt selbst zu finanzieren.

Danke an alle die diese tehma gelesen und was geschrieben haben aber stellt euch mal in meine Lage für 1 Sekunde was würdet ihr machen ?
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Danke an alle die so viel schreiben ob negativ oder positiv.

Die sache ist die ja ich habe ein projekt. (Ich möchte aber dazu nicht viel sagen) (als pilotprojekt habe ich 20 Stück von mein produkt)

Weil ich aber allein bin habe ich mir so alles angeguckt wie ich für mein startup an Finanzierung komme.

1. Bank (Ungünstige Konditionen wie hohe Unternehmensanteile, Zinsen oder ein hohes Mitspracherecht.)
2. Venture Capital ( Niedrige Erfolgsquote bei neue & innovative Projekte)
Usw....

da dachte ich mir ich gehe richtung ICO / STO

Sooo jetzt super Frage von melo0815 "Wer braucht das" diese frage stelle ich mir auch weil mein projekt ist 75% richtung B2B und rest 25% kann auch von privat benutzt werden. das heißt das ich an mein Token B2B,Privat und Trader haben werde.
ich dachte mir ich könnte jeden monat ein aktion starten das durch mein User(Investoren) abstimmung mache und x% an wohltätigkeitsorganisation spende damit das prozent von Private leute hoch machen kann.
oder ich müsste mir auch was anderes einfallen lassen das auch private leute diese token nützlich benutzen können.

PS: Wie oben beschrieben ja ich habe ein Produkt wo mann es kaufen kann also nicht wie viele Projekte kein software projekt. (sry wegen mein rechtschreibung bin nicht so lange in Deutschland  Grin Sad

Hätte es zwar noch nicht gesehen, aber du kannst dir auch hier einmal einen Thread von qwk ansehen, er schreibt zwar etwas provokant wie bob123 aber die Frage ist berechtigt...

Ein Use Case macht noch keinen Coin

Gab es nicht einmal auch einen Thread so in der Art "Benötige ich eine Blockchain" oder geht es hauptsächlich um "Funds" für die Verwirklichung zu sammeln?

Edit: Gefunden

Sollte dein Projekt eine Blockchain nutzen?
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Halli Hallo,

Wir nehmen an Ein neues Token kommt raus und ist PoW, wie entscheidet  man das Token Limit oder wie entscheidet man das Token preis am anfangs ?
PoW hat generell nichts mit der Menge / Preis zu tun.
Wenn du einen Token erstellen willst, ist er abhängig von der unterliegenden Blockchain (z.B. aktuell ETH wäre PoW, wechselt aber irgendwann einmal zu PoS). Wenn du einen eigenen Coin erstellen möchtest, basiert dieser auf einer komplett neuen Blockchain, die von dir erstellt wurde, siehe Unterschied Coin / Token

Was du vielleicht mit Menge meinst: je mehr es davon gibt, desto kleiner wird der Preis pro Einheit sein, was psychologische Wirkung haben kann. Viele behaupten ja, Bitcoin "sei schon so teuer" (was natürlich Käse ist) und Dogecoin wäre so günstig. (Marktkapitalisierung = Menge aller Coins x Preis eines Coins)
Dabei ist also der Grund, dass es "many DOGEs" gibt.  Wink

Kannst dir ja mal ein paar Coins auf Coinmarketcap ansehen, was deren Preis / Umlaufversorgung (Menge aller Coins) ist.



Ok also nur, dass wir das ganze mal in die Richtung einer produktiven Diskussion bringen. Du möchtest ein physisches Produkt in der Hauptsache B2B verkaufen. Bereits hast du (ich vermute von eigenem Kapital) 20 Stück als Prototypen produziert und würdest jetzt gerne skalieren wofür du Geld benötigst.

Du sprichst von Startup-Finanzierung für ein physisches Produkt, wenn dieses Produkt nicht irgendwie deine Crypto-Währung nutzt (und eigentlich selbst dann) würde ich von einem ICO abraten.
Wenn die Idee wirklich gut ist und du nicht den Weg von Banken oder VC gehen willst könnte man natürlich Crowdfunding überlegen, aber ich frage mich halt warum sollte das über einen eigenen Token besser funktionieren als alle etablierten Wege des Crowdfunding. Ich würde sogar soweit zu gehen zu sagen, dass dein Token sehr vermutlich schlechter funktioniert als andere Crowdfundinginstrumente am Markt. Daher noch mal die Frage was verknüpft dein Produkt mit dem Token und muss das sein?
Wenn dein Produkt nicht ohnehin super überzeugend ist wirst du nie genug Netzwerkeffekt für dein Ökosystem zum Crowdfunding bekommen, egal ob du noch Wohltätigkeit anflanscht.

Also nach allem was ich hier lese würde ich sagen: Lass das mit dem Token oder Coin und schau dir lieber Crowdfunding Optionen für dein Unternehmen an (idealerweise welche bei denen man per Cryptowährung investieren kann).
Sehe ich ebenfalls so, so viele Projekte legen nur deswegen einen eigenen Coin / Token auf, um Geld zu sammeln, dabei bringt der dadurch erzeugte Shittoken keinen Mehrwert. Sollte das der Fall sein, tut man sich keinen Gefallen. Die Kunden sind am Ende sauer, weil ihre Shittoken wertlos werden, da sie überflüssig sind und keiner sie braucht.

newbie
Activity: 28
Merit: 1
Um nochmal auf die grundsätzliche Frage zurück zu kommen.
Also wie setzt sich der Preis zusammen? Stichwort: Fundamentalanalyse
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fundamentalanalyse

Quote
Die Fundamentalanalyse (FA) ist eines von drei wichtigen Werkzeugen um den zukünftigen potentiellen Wert eines Crypto-Assets zu bestimmen. Die anderen zwei sind die technische Chartanalyse und die Sentiment Analyse, wobei die Fundamentalanalyse bei langfristiger Betrachtung sicherlich die größte Rolle spielt. Was diese beinhaltet und wie man sie durchführt möchten wir dir in diesem Artikel in 6 Schritten erläutern.
Quelle: https://coin-ratgeber.de/kryptowaehrungen-bewerten/

Und bevor der Preis oder die Anzahl festgelegt muss man sich eine wichtige Frage stellen: Wer braucht das was ich hier jetzt erfinde?

Fallen dir da nicht sofort xxx Namen, Personengruppen und/oder Anwendungsgebiete ein lass es lieber bleiben Smiley

Melo0815 danke nochmal an dein link coin-ratgeber
da habe ich zeilen gelesen die mich sehr weit bringen.
Zitat von ratgeber: Wird ein verbreitetes Problem gelöst? Mein Problem auf mein PitchDeck Zitat: Zentralisierung im Asiatischen Raum & Gefährdung der Blockchaintechnologie auf der die Digitalisierung 4.0 beruht. Genau für diese tehma ist mein Produkt entwickelt worden von mir.
newbie
Activity: 28
Merit: 1
Ok also nur, dass wir das ganze mal in die Richtung einer produktiven Diskussion bringen. Du möchtest ein physisches Produkt in der Hauptsache B2B verkaufen. Bereits hast du (ich vermute von eigenem Kapital) 20 Stück als Prototypen produziert und würdest jetzt gerne skalieren wofür du Geld benötigst.

Du sprichst von Startup-Finanzierung für ein physisches Produkt, wenn dieses Produkt nicht irgendwie deine Crypto-Währung nutzt (und eigentlich selbst dann) würde ich von einem ICO abraten.
Wenn die Idee wirklich gut ist und du nicht den Weg von Banken oder VC gehen willst könnte man natürlich Crowdfunding überlegen, aber ich frage mich halt warum sollte das über einen eigenen Token besser funktionieren als alle etablierten Wege des Crowdfunding. Ich würde sogar soweit zu gehen zu sagen, dass dein Token sehr vermutlich schlechter funktioniert als andere Crowdfundinginstrumente am Markt. Daher noch mal die Frage was verknüpft dein Produkt mit dem Token und muss das sein?
Wenn dein Produkt nicht ohnehin super überzeugend ist wirst du nie genug Netzwerkeffekt für dein Ökosystem zum Crowdfunding bekommen, egal ob du noch Wohltätigkeit anflanscht.

Also nach allem was ich hier lese würde ich sagen: Lass das mit dem Token oder Coin und schau dir lieber Crowdfunding Optionen für dein Unternehmen an (idealerweise welche bei denen man per Cryptowährung investieren kann).

Das ist ja das Problem mein Produkt ist 100% für Crypto Welt gedacht und produziert.
Ein person der nie was von kryptowährung gehört oder gelesen hat kann nichts mit mein Produkt anfangen aus diesem grund tendier ich richtung ICO  Undecided
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Ok also nur, dass wir das ganze mal in die Richtung einer produktiven Diskussion bringen. Du möchtest ein physisches Produkt in der Hauptsache B2B verkaufen. Bereits hast du (ich vermute von eigenem Kapital) 20 Stück als Prototypen produziert und würdest jetzt gerne skalieren wofür du Geld benötigst.

Du sprichst von Startup-Finanzierung für ein physisches Produkt, wenn dieses Produkt nicht irgendwie deine Crypto-Währung nutzt (und eigentlich selbst dann) würde ich von einem ICO abraten.
Wenn die Idee wirklich gut ist und du nicht den Weg von Banken oder VC gehen willst könnte man natürlich Crowdfunding überlegen, aber ich frage mich halt warum sollte das über einen eigenen Token besser funktionieren als alle etablierten Wege des Crowdfunding. Ich würde sogar soweit zu gehen zu sagen, dass dein Token sehr vermutlich schlechter funktioniert als andere Crowdfundinginstrumente am Markt. Daher noch mal die Frage was verknüpft dein Produkt mit dem Token und muss das sein?
Wenn dein Produkt nicht ohnehin super überzeugend ist wirst du nie genug Netzwerkeffekt für dein Ökosystem zum Crowdfunding bekommen, egal ob du noch Wohltätigkeit anflanscht.

Also nach allem was ich hier lese würde ich sagen: Lass das mit dem Token oder Coin und schau dir lieber Crowdfunding Optionen für dein Unternehmen an (idealerweise welche bei denen man per Cryptowährung investieren kann).
newbie
Activity: 28
Merit: 1
Danke an alle die so viel schreiben ob negativ oder positiv.

Die sache ist die ja ich habe ein projekt. (Ich möchte aber dazu nicht viel sagen) (als pilotprojekt habe ich 20 Stück von mein produkt)

Weil ich aber allein bin habe ich mir so alles angeguckt wie ich für mein startup an Finanzierung komme.

1. Bank (Ungünstige Konditionen wie hohe Unternehmensanteile, Zinsen oder ein hohes Mitspracherecht.)
2. Venture Capital ( Niedrige Erfolgsquote bei neue & innovative Projekte)
Usw....

da dachte ich mir ich gehe richtung ICO / STO

Sooo jetzt super Frage von melo0815 "Wer braucht das" diese frage stelle ich mir auch weil mein projekt ist 75% richtung B2B und rest 25% kann auch von privat benutzt werden. das heißt das ich an mein Token B2B,Privat und Trader haben werde.
ich dachte mir ich könnte jeden monat ein aktion starten das durch mein User(Investoren) abstimmung mache und x% an wohltätigkeitsorganisation spende damit das prozent von Private leute hoch machen kann.
oder ich müsste mir auch was anderes einfallen lassen das auch private leute diese token nützlich benutzen können.

PS: Wie oben beschrieben ja ich habe ein Produkt wo mann es kaufen kann also nicht wie viele Projekte kein software projekt. (sry wegen mein rechtschreibung bin nicht so lange in Deutschland  Grin Sad
staff
Activity: 2548
Merit: 2709
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
December 08, 2020, 01:17:01 PM
#9
Um nochmal auf die grundsätzliche Frage zurück zu kommen.
Also wie setzt sich der Preis zusammen? Stichwort: Fundamentalanalyse
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fundamentalanalyse

Quote
Die Fundamentalanalyse (FA) ist eines von drei wichtigen Werkzeugen um den zukünftigen potentiellen Wert eines Crypto-Assets zu bestimmen. Die anderen zwei sind die technische Chartanalyse und die Sentiment Analyse, wobei die Fundamentalanalyse bei langfristiger Betrachtung sicherlich die größte Rolle spielt. Was diese beinhaltet und wie man sie durchführt möchten wir dir in diesem Artikel in 6 Schritten erläutern.
Quelle: https://coin-ratgeber.de/kryptowaehrungen-bewerten/

Und bevor der Preis oder die Anzahl festgelegt muss man sich eine wichtige Frage stellen: Wer braucht das was ich hier jetzt erfinde?

Fallen dir da nicht sofort xxx Namen, Personengruppen und/oder Anwendungsgebiete ein lass es lieber bleiben Smiley
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
December 08, 2020, 12:59:13 PM
#8

Generell würde ich nicht mit Überlegungen wie Tokenmenge oder Tokenpreis anfangen, sondern erst mal das Projekt ordentlich aufstellen was auch einen Finanzierungsplan beinhaltet egal ob das Geld jetzt per ICO, Crowdfunding, STO, etc. reinkommt.

und ganz am Anfang die Frage ob man überhaupt noch einen neuen oder extra Token benötigt..
legendary
Activity: 1624
Merit: 2481
December 08, 2020, 11:49:38 AM
#7
Wenn du planen solltest einen neuen revolutionären Token zu gestalten... vergiss es.

Ich kann dir garantieren, dass schon hundert andere bessere Ideen hatten als du. Dein Token wird automatisch zum Shittoken und komplett nutzlos.
Verschwende am besten weder deine noch unsere Zeit damit.


P.s. Dieser Post ist nicht böse gemeint. Er dient einzig und allein dazu dir mitzuteilen, dass niemand mehr neue Tokens benötigt und das jeder dieser neuen revolutionären Tokens sowieso ein sinnloser Shittoken ist.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
December 08, 2020, 10:39:28 AM
#6
Halli Hallo,

Wir nehmen an Ein neues Token kommt raus und ist PoW, wie entscheidet  man das Token Limit oder wie entscheidet man das Token preis am anfangs ?

Ich meine ok es wird bestimmt ein Wettbewerbsanalyse und Konzeptanalyse gemacht aber was ist wenn es unter oder über geschätzt wird ?

Welche Strategie Ausarbeiten werden gemacht um Token Limit und Preis zu bestimmen ?  Huh Huh

Lg
Na ja das hängt davon ab ob du den ICO Preis meinst oder den Preis, den der Coin nach Start der Chain hat meinst? Ersteres kann man sich völlig frei aussuchen, letzter wird vom Markt festgelegt und liegt inzwischen meist deutlich unter dem Erstgenannten.

Und ja auch die Token Menge kannst du völlig frei festsetzen, die Frage ist halt nur ob jemand in dein Projekt einsteigen will, wenn du dir irgendwelche Tokenwerte wie 1€ und 100.000.000 Token überlegst.

Generell würde ich nicht mit Überlegungen wie Tokenmenge oder Tokenpreis anfangen, sondern erst mal das Projekt ordentlich aufstellen was auch einen Finanzierungsplan beinhaltet egal ob das Geld jetzt per ICO, Crowdfunding, STO, etc. reinkommt.
newbie
Activity: 28
Merit: 1
December 08, 2020, 05:55:21 AM
#5
In dem verlinkten Artikel wird sehr viel beschrieben. Das sollte dir etwas helfen Wink

Quote
Von dem ICO Erzeuger wird die gewünschte Finanzierungssumme bestimmt (bspw. 10 Millionen). Dieser Wert sollte realistisch gehalten sein und es sollte nachvollziehbar dargestellt werden wofür diese Mittel benötigt werden.
Quelle: https://krypto-vergleich.de/ico-erstellen-anleitung/

Zusammenfassung: du entscheidest was dein Projekt Wert ist und ob das dann tatsächlich der Realität entspricht wird sich zeigen Smiley

Betonung : "wofür diese Mittel benötigt werden."

sagen wir ETH der hat locker mehr als 500 Millionen eingeholt. Wurde jetzt das geld nur für sein Mittel ausgegeben ?

sagen wir du und ich finden ein neues Projekt so Du sagst wir benötigen 1 Mill. und ich sage nein wir benötigen 10 Mill. werden wir jetzt mit 10.000.000 Token limit x 0,10€ starten oder 100.000.000 Token limit x 0,10€ genau das wie wird es geplant ?
Ich meine du und ich wir glauben so sehr an unsere Projekt und wir schätzen uns über und wollen 100 Mill. haben.

Ps: wir haben wircklich ein Projekt sind kein OneCoin Team  Tongue
staff
Activity: 2548
Merit: 2709
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
December 08, 2020, 05:38:26 AM
#4
In dem verlinkten Artikel wird sehr viel beschrieben. Das sollte dir etwas helfen Wink

Quote
Von dem ICO Erzeuger wird die gewünschte Finanzierungssumme bestimmt (bspw. 10 Millionen). Dieser Wert sollte realistisch gehalten sein und es sollte nachvollziehbar dargestellt werden wofür diese Mittel benötigt werden.
Quelle: https://krypto-vergleich.de/ico-erstellen-anleitung/

Zusammenfassung: du entscheidest was dein Projekt Wert ist und ob das dann tatsächlich der Realität entspricht wird sich zeigen Smiley
newbie
Activity: 28
Merit: 1
December 08, 2020, 05:29:23 AM
#3
Danke Mole0815  Grin

Naaa ich wollte es wissen wie so was entschieden wird  Cool
staff
Activity: 2548
Merit: 2709
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
December 07, 2020, 06:37:43 PM
#2
Schau hier findest du sehr viele Antworten auf deine Fragen:
https://krypto-vergleich.de/ico-erstellen-anleitung/

Aber ich stelle mir nur eine Frage. Warum möchtest du das alles machen wenn du die Fragen nicht beantworten kannst? Tongue
Pages:
Jump to: