Pages:
Author

Topic: Wann wird der Bitcoin 1 Mio wert sein ? - page 2. (Read 12755 times)

full member
Activity: 658
Merit: 101
December 27, 2017, 11:41:56 AM
#90
Ich glaube nie da die Transaktionskosten viel zu hoch wären.
Denke bevor er so hoch wäre wird er von einer anderen Währung abgelöst.

Man zahlt ja jetzt schon teilweise 25 € Transaktionsgebühren.
member
Activity: 154
Merit: 22
December 27, 2017, 09:41:22 AM
#89
Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.

Das stimmt allerdings.
Vielen, sehr viele kennen es. Oder wissen was es ist oder haben es mal gehört.
Aber bei weitem ist das noch lange kein Grund, dass es der Großteil der Bevölkerung hat


Man hört es doch im Freundes- und Bekanntenkreis. Durch die Medien ist Bitcoin zumindest den meisten Leuten unter 50 mittlerweile namentlich bekannt. Aber wirlich damit beschäftigt haben sich doch die wenigsten. Für mein Empfinden ist der Kaufprozess auch noch zu kompliziert für "Otto-Normal-Verbraucher". "Ich wüsste garnicht wie ich diese Bitcoin kaufen soll" höre ich häufiger. Cool Bei der Vielzahl an Möglichkeiten erstmal eine Börse finden die FIAT annimmt, dann je nach Börse Legitimations-Prozess durchlaufen. Dann evtl. erstmal Geld hinüberweisen, dann erst Bitcoin kaufen. Klar, für kleinere Summen gibt es auch einfache/schnelle Möglichkeiten, aber auch die muss ein Neuling erstmal finden. Und wenn ein Neuling z.B. denkt ich möchte in IOTA investieren, wird es noch "komplizierter" wenn man erstmal BTC kaufen muss um diese dann an eine andere Börse zu senden um dann endlich IOTA kaufen zu können.

Dem kann ich so generell zustimmen. Ich glaube jedoch, dass sich viele (nicht alle) auch mittlerweile einfach zu bequem sind sich generell mit Themen auseinanderzusetzen.  Huh

Das stimmt wohl. Ich habe auch erst dieses Jahr angefangen mich damit zu beschäftigen und im Prinzip findet man ja für alles eine Erklärung/Lösung wenn man mal etwas Zeit investiert. Aber z.B. das Prinzip mit den verschiedenen Börsen (den Coin gibts nur auf Börse X, den anderen Coin nur auf Börse Y, FIAT einzahlen nur auf Börse Z) fand ich nicht gerade anwenderfreundlich. War jetzt kein großes Thema für mich, aber für andere sicherlich schon. Aber wir schweifen etwas vom Thema ab...  Cool
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
December 27, 2017, 06:03:50 AM
#88
Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.

Das stimmt allerdings.
Vielen, sehr viele kennen es. Oder wissen was es ist oder haben es mal gehört.
Aber bei weitem ist das noch lange kein Grund, dass es der Großteil der Bevölkerung hat


Man hört es doch im Freundes- und Bekanntenkreis. Durch die Medien ist Bitcoin zumindest den meisten Leuten unter 50 mittlerweile namentlich bekannt. Aber wirlich damit beschäftigt haben sich doch die wenigsten. Für mein Empfinden ist der Kaufprozess auch noch zu kompliziert für "Otto-Normal-Verbraucher". "Ich wüsste garnicht wie ich diese Bitcoin kaufen soll" höre ich häufiger. Cool Bei der Vielzahl an Möglichkeiten erstmal eine Börse finden die FIAT annimmt, dann je nach Börse Legitimations-Prozess durchlaufen. Dann evtl. erstmal Geld hinüberweisen, dann erst Bitcoin kaufen. Klar, für kleinere Summen gibt es auch einfache/schnelle Möglichkeiten, aber auch die muss ein Neuling erstmal finden. Und wenn ein Neuling z.B. denkt ich möchte in IOTA investieren, wird es noch "komplizierter" wenn man erstmal BTC kaufen muss um diese dann an eine andere Börse zu senden um dann endlich IOTA kaufen zu können.

Dem kann ich so generell zustimmen. Ich glaube jedoch, dass sich viele (nicht alle) auch mittlerweile einfach zu bequem sind sich generell mit Themen auseinanderzusetzen.  Huh
member
Activity: 154
Merit: 22
December 27, 2017, 05:29:23 AM
#87
Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.

Das stimmt allerdings.
Vielen, sehr viele kennen es. Oder wissen was es ist oder haben es mal gehört.
Aber bei weitem ist das noch lange kein Grund, dass es der Großteil der Bevölkerung hat


Man hört es doch im Freundes- und Bekanntenkreis. Durch die Medien ist Bitcoin zumindest den meisten Leuten unter 50 mittlerweile namentlich bekannt. Aber wirlich damit beschäftigt haben sich doch die wenigsten. Für mein Empfinden ist der Kaufprozess auch noch zu kompliziert für "Otto-Normal-Verbraucher". "Ich wüsste garnicht wie ich diese Bitcoin kaufen soll" höre ich häufiger. Cool Bei der Vielzahl an Möglichkeiten erstmal eine Börse finden die FIAT annimmt, dann je nach Börse Legitimations-Prozess durchlaufen. Dann evtl. erstmal Geld hinüberweisen, dann erst Bitcoin kaufen. Klar, für kleinere Summen gibt es auch einfache/schnelle Möglichkeiten, aber auch die muss ein Neuling erstmal finden. Und wenn ein Neuling z.B. denkt ich möchte in IOTA investieren, wird es noch "komplizierter" wenn man erstmal BTC kaufen muss um diese dann an eine andere Börse zu senden um dann endlich IOTA kaufen zu können.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
December 25, 2017, 04:29:30 PM
#86
Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.

Das stimmt allerdings.
Vielen, sehr viele kennen es. Oder wissen was es ist oder haben es mal gehört.
Aber bei weitem ist das noch lange kein Grund, dass es der Großteil der Bevölkerung hat
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
December 25, 2017, 01:48:15 PM
#85
Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley

Völlig unabhängig von irgendwelchen wilden Preisspekulationen ist der Bitcoin noch weit davon entfernt bei einem Großteil der Bevölkerung angekommen zu sein. Mittlerweile hat vielleicht ein großer Teil davon gehört, aber so etwas wie eine Ahnung davon haben die wenigsten. Ganz zu schweigen davon, dass die allermeisten 0.0 BTC ihr Eigen nennen.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
December 25, 2017, 01:43:58 PM
#84
Ich denke er wird niemals so hoch gehen, wenn man sich mal überlegt, dass der BTC zumindest bereite bei einem großteil der bevölkerung angekommen ist. stellt euch nur mal vor das Vermögen einer halben volkswirtschaft verdoppelt sich mal soeben. Außerdem wird die EZB bzw. der Staat spätestens dann eine regulierung oder gar verbot aussprechen, ohne jetzt den miesepeter machen zu wollen Smiley
full member
Activity: 643
Merit: 234
"a mad man is laughing at the rain"
December 22, 2017, 06:21:21 PM
#83
Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.
stimmt du musst keine Partner werben, bekommst trotzdem das Geld von den "nachfolgern" Ausgezahlt...
1% am Tag - wer es glaubt.  Roll Eyes
Das sind bei 10BTC auf einmal 10*3,50=35 BTC nach einem Jahr... (wobei die Rechnung nichtmal richtig ist)
Glaubst du echt sowas kann mit "legalen" Mitteln funktionieren?

hero member
Activity: 581
Merit: 504
December 22, 2017, 09:14:44 AM
#82
Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.
stimmt du musst keine Partner werben, bekommst trotzdem das Geld von den "nachfolgern" Ausgezahlt...
1% am Tag - wer es glaubt.  Roll Eyes
Das sind bei 10BTC auf einmal 10*3,50=35 BTC nach einem Jahr... (wobei die Rechnung nichtmal richtig ist)
Glaubst du echt sowas kann mit "legalen" Mitteln funktionieren?
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
December 22, 2017, 08:28:54 AM
#81
Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.
betrug
jr. member
Activity: 96
Merit: 3
Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥
December 22, 2017, 04:50:56 AM
#80
Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.

Schneeballsystem.

Nachtrag: Falls es keines ist, brauchst du auch keine Leute zu werben Wink
newbie
Activity: 7
Merit: 0
December 21, 2017, 12:50:46 PM
#79
Nein ist es nicht!
Man macht Gewinn und bekommt diesen auch ausbezahlt ohne einen einzigen Partner zu haben!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Nu7PT2_m81g
Einfach mal anschauen und nicht gleich immer alles nachlabern was die anderen sagen.
member
Activity: 172
Merit: 10
December 21, 2017, 10:54:34 AM
#78
ja die erhaltet man wirklich.
Das geht über die Firma UsiTech.
Nur als Rechenbeispiel nochmal. Man kauft sich 300 Packete bei UsiTech das kostet immer 50€.
Und je nach Kurs bekommt man halt entsprechend BTC. Die man auf seiner Wallet hat.
Diese Packte laufen dann 140 Tage und jeden Tag bekommt man ca 1 % ausbezahlt.
Nach 140 Tagen hat man somit 1,4 BTC zurückbekommen. Werden die 1 prozent nicht erreicht läuft es halt 150 tage, immer so lane bis man 140% wieder zurück bekommen hat.

und wenn man denn Gewinn sofort wieder in neue Packete steckt ist noch viel mehr drin.

Wie gesagt einfach melden ich zeig euch gerne alles.


SCHNEEBALL SYSTEM
newbie
Activity: 7
Merit: 0
December 21, 2017, 10:49:43 AM
#77
ja die erhaltet man wirklich.
Das geht über die Firma UsiTech.
Nur als Rechenbeispiel nochmal. Man kauft sich 300 Packete bei UsiTech das kostet immer 50€.
Und je nach Kurs bekommt man halt entsprechend BTC. Die man auf seiner Wallet hat.
Diese Packte laufen dann 140 Tage und jeden Tag bekommt man ca 1 % ausbezahlt.
Nach 140 Tagen hat man somit 1,4 BTC zurückbekommen. Werden die 1 prozent nicht erreicht läuft es halt 150 tage, immer so lane bis man 140% wieder zurück bekommen hat.

und wenn man denn Gewinn sofort wieder in neue Packete steckt ist noch viel mehr drin.

Wie gesagt einfach melden ich zeig euch gerne alles.
hero member
Activity: 581
Merit: 504
December 21, 2017, 09:10:33 AM
#76
Hallo,
Wer Bitcoin besitzt und diese vermehren will kann sich gerne melden.
Ich zeig euch wie es geht.
Beispiel: legt 1 Bitcoin an und ihr habt nach 6-7 Monate 1,4 Bitcoin sicher.
           auch mehr ist ganz einfach möglich.

Ich zeig euch ganz unverbindlich auf meinem Pc wie es geht.

für mehr Info einfach E-Mail an:  [email protected]
oder Whatts App an: 01702384691
ist das"Werbung" von dir, oder hast du die erhalten?!
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
December 21, 2017, 07:40:49 AM
#75
Und bitte niemals die Kontrolle der BTC aus der eigenen Hand geben. Jedes Angebot, dass sowas fordert würde ich ignorieren.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
December 21, 2017, 03:32:39 AM
#74
Hallo,
Wer Bitcoin besitzt und diese vermehren will kann sich gerne melden.
Ich zeig euch wie es geht.
Beispiel: legt 1 Bitcoin an und ihr habt nach 6-7 Monate 1,4 Bitcoin sicher.
           auch mehr ist ganz einfach möglich.

Ich zeig euch ganz unverbindlich auf meinem Pc wie es geht.

für mehr Info einfach E-Mail an:  [email protected]
oder Whatts App an: 01702384691
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
December 20, 2017, 04:35:29 PM
#73
Was vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Ich habe das Gefühl manche Leute heben gerade total ab. Ein bischen Stabilität wäre da sicher nichts dummes, um die wieder auf den Boden zu bekommen.  Wink
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
December 20, 2017, 04:15:07 PM
#72
Ich sage voraus, mindestens 40k bis spätestens Sommer 2018, genau aus diesem Grund:

https://www.youtube.com/watch?v=FbnnR6bcSXM
Die Futures haben ja bisher eher zu einem Seitwärtsmarkt geführt. Zwar hat sich der Coin seit dem ersten Future am 10. Dezember nach oben bewegt, aber die großen Sprünge kamen meist vor der jeweiligen Einführung.
Und die Futuretrader sind sich ja ziemlich einig, dass sich am Kurs im nächsten Jahr wenig ändern wird (Futures für Januar sind ähnlich hoch wie die für Juni).

Grund ist ganz einfach: Die Trader können jetzt nicht nur einfach mit viel Geld long, sondern auch einfach short gehen Wink (auch wenns da bei den Sicherheiten am Anfang wohl Probleme gab).

Das könnte ein Hinweis auf ein eher bärisches 2018 sein. Das heißt nicht, dass es ständig crashen muss, nur, dass die 20K eben für 2019 oder eben 2020 vorbehalten bleiben.
 
newbie
Activity: 13
Merit: 1
December 20, 2017, 12:21:51 PM
#71
Ist schon witzig, wenn man sich den ersten Post anschaut aus dem Jahr 2015. Da wurde bereits ziemlich treffend ein Wert von 20k - 40k vorausgesagt. Allein die Market Cap spricht zwar gegen eine Million, aber wenn das FIAT-Geld erstmal weg ist... wer weiß.
Pages:
Jump to: