Pages:
Author

Topic: Wann wird der Bitcoin 1 Mio wert sein ? - page 3. (Read 12807 times)

member
Activity: 154
Merit: 22
December 20, 2017, 05:22:19 AM
Ich denke auch es bleibt spannend. Es ist sicherlich möglich das der Bitcoin irgendwann bei einer Millionen steht. Aber meiner Meinung nach hängt das ja auch davon ab wie er sich technisch weiterentwickelt. Mit "einfach weiter so" wird das bestimmt nicht zu erreichen sein. Ich persönlich sehe auch den Stromverbrauch sehr kritisch wenn man schaut was beim jetzigen Kurs schon "verblasen" wird. Wie soll das dann aussehen wenn ein Bitcoin mal 100.000 oder noch mehr wert ist? Gehen dann 20 oder 30 Prozent des weltweiten Verbrauchs für Bitcoin drauf? Das kann es ja auch igendwie nicht sein.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
December 19, 2017, 09:28:42 AM
ich denke das wird schon noch dauern bis der bei 1mille ist meine einschätzung 2025 frühestens 1 mille ist schon ziemelich viel für 1 coin
aber bis jetzt sieht es ja gut aus, freu mich wenn wir erstmla die 100.000 geknackt haben Smiley
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
December 05, 2017, 07:04:14 AM
Ich sage voraus, mindestens 40k bis spätestens Sommer 2018, genau aus diesem Grund:

https://www.youtube.com/watch?v=FbnnR6bcSXM

Dadurch kann erst richtig Geld in den Kryptomarkt gelangen, den richtig großen Investoren fehlt noch die Schnittstelle das Geld in den Kryptomarkt zu bringen, einzelne Coins an der Börse zu kaufen und verkaufen ist etwas aufwendig, wenn du Milliarden bewegen willst.
member
Activity: 166
Merit: 24
December 04, 2017, 07:17:50 PM
Für 2020 rechne ich mit ca. 20.000 bis 30.000 USD pro Bitcoin. Das hört sich zwar wenig an, weil wir schon so nah dran sind. Aber zwischen der derzeitigen Rally und 2020 dürfte sich ein ählicher Bärenmarkt wie 2014/15 platzieren.

Als konservative Prognose schließe ich mich dem ganz an.
Die 20k finde ich auch im kommenden Jahr realistisch, sofern der Bärenmarkt nicht davor schon eintritt. Aber wenn er kommt, dann wohl so richtig, incl. hämischer Presse und all dem anderen Schmand.
Als optimistische Prognose für die nächsten Jahre kann ich mir durchaus die 100k vorstellen, viel mehr aber auch nicht.
Und ohne es genau begründen zu können hab ich außerdem das Gefühl, das spätestens 2021 der Zenit erreicht ist - was Kurs, Hype und vielleicht auch Bedeutung unter den Krypto-Währungen angeht. Als "Original" wird er aber garantiert für lange Zeit von Bedeutung bleiben.

Ist natürlich alles reine Spekulation. Ich grüße hiermit schon mal mein Ich aus der Zukunft und bin gespannt, was es zu meinen Mutmaßungen sagen wird  Wink Ich hoffe Du hast dich wacker durch den Downtrend gehodlt und bei guter Gelegenheit nochmal zugeschlagen!
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
December 03, 2017, 10:32:18 AM
Ich glaube weiterhin nicht an die Millionentheorie (auch nicht an randombits Variante) und schon gar nicht an McAfee's Ankündigung mit der Deadline 2020. Der wird wohl an einer bestimmten Stelle etwas "kürzen" müssen, der Mann Grin

Das würde ja bedeuten, dass alle Bitcoins im Umlauf etwa ein Viertel des BIP der Weltwirtschaft ausmachen würden. Heute liegt dieses bei 77-78 Billionen USD. 2020 dürften 80-85 Bio. hinkommen, wenn es keine Krise gibt.

Für 2020 rechne ich mit ca. 20.000 bis 30.000 USD pro Bitcoin. Das hört sich zwar wenig an, weil wir schon so nah dran sind. Aber zwischen der derzeitigen Rally und 2020 dürfte sich ein ählicher Bärenmarkt wie 2014/15 platzieren.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
December 02, 2017, 01:27:31 PM
Definitiv +1 genau meine Rede sehe den Bitcoin auch als Goldstandard und andere Cryptos werden als Zahlungsmittel genutzt werden ...

Und zwar so lange bis eine gute Möglichkeit da ist, ohne Umtausch direkt mit Bicoin zu bezahlen. Genau wie Papiergeld als IOU für Gold, nur das wir eben eine Möglichkeit benötigen, die nicht vollständig auf Vertrauen in eine einzelne Bank/Person basiert.
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
December 02, 2017, 01:13:42 PM
newbie
Activity: 20
Merit: 0
December 01, 2017, 02:24:32 PM
In der Tat, ein super Beitrag! Ich habe mich 2015 dagegen entschieden etwas in Bitcoins zu investieren. Mir schien das noch zu gefährlich. Jetzt, gut 2,5 Jahre später sehe ich das anders. Ich bin auch davon überzeugt, dass jetzt noch immer ein guter Zeitpunkt ist, um in Bitcoin und Altcoins zu investieren. Besser als jeder Bausparvertrag ist es allemal.

Dem kann ich mich nur anschließen, hab einen Teil meiner Veranlagung nun auch auf Bitcoin gesetzt, da ich wenigsten hier die Möglichkeit habe hohe gewinne zu bekommen. Alle anderen Anlageprodukte die es gibt und die als "Sicher" gelten bringen teilweise nicht mal die Inflation ein.
Und ja jetzt ist noch immer ein guter Zeitpunkt um in Bitcoins zu investieren, da wir zwar schon einiges an Kapital im Markt haben, aber wenn wir einmal global denken ist das immer noch nichts.
Ich denke persönlich wird Bitcoin vl nie 1 mio € erreichen, aber wenn man den verlauf so anschaut 250.000 kann ich 5-10 jahren schon drinnen sein.
member
Activity: 113
Merit: 10
December 01, 2017, 08:30:28 AM
In der Tat, ein super Beitrag! Ich habe mich 2015 dagegen entschieden etwas in Bitcoins zu investieren. Mir schien das noch zu gefährlich. Jetzt, gut 2,5 Jahre später sehe ich das anders. Ich bin auch davon überzeugt, dass jetzt noch immer ein guter Zeitpunkt ist, um in Bitcoin und Altcoins zu investieren. Besser als jeder Bausparvertrag ist es allemal.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
December 01, 2017, 05:30:39 AM
newbie
Activity: 1
December 01, 2017, 04:28:09 AM
Hi Leute, habe eine interessante Seite über Kryptowährungen auf deutsch gefunden.. die haben sogar auch ein forum.. LG

https://kryptouniversum.de
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
December 01, 2017, 04:13:50 AM
John McAfee hat ne neue Ankündigung rausgehauen. Er ist davon überzeugt dass dies bereits Ende 2020 der Fall sein wird, sonst macht er etwas ganz tolles...

https://twitter.com/officialmcafee/status/935900326007328768
newbie
Activity: 2
November 30, 2017, 08:50:49 AM
10-20%? Möglich, aber doch extremst unrealistisch. Ich kenne niemanden, der das auf Dauer durchgezogen hat. Rechne Dir das mal kumulativ aus. Was da bereits nach recht kurzer Zeit rauskommt ist der Wahnsinn.

Abgesehen wissen die Wenigsten, wo oben und wo unten ist. Schau Dir doch nur den aktuellen Verlauf an. Viele haben um die 300$ rum verkauft, und die sind erstmal für eine Weile raus. Wobei ich sagen würde, dass das derzeit kein unrealistisches Hoch war.

Extremst unrealistisch ist Realität 10.000 und steigt
newbie
Activity: 2
November 30, 2017, 05:58:49 AM

Sorry, aber 20-30.000$ ist etwas übertrieben. Selbst wenn die Nachfrage sich jedes Jahr verdoppelt. In 10 Jahren gibt es entweder keinen Bitcoin mehr oder aber der Preis bleibt zwischen 200 und 500$.

Guten Tag Vergangenheit wir schreiben bald das JAhr 2018 und der Bitcoin ist auf ca. 10.000 US$.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
December 16, 2015, 04:33:41 AM
Ich denke das wird dann soweit sein wenn z.B. Regierungen und Notenbanken Bitcoins als Reservewährung, ähnlich wie Gold, akzeptieren.

Selbst wenn das passieren sollte halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass der Bitcoin solch einen Wert erreicht.
Zumindest dürfte das nicht ausreichen. Es müsste imho mehr passieren. Zum Beispiel müsste der Bitcoin ne größere Verbreitung haben, das Mining müsste stabil sein und die BTC Rewards für neue Blöcke müsste sehr gering bis nicht vorhanden sein. Und es würde nicht schaden wenn schon einige Bitcoins verloren gingen.
Ganz unrealistisch ist das Szenario zwar nicht aber sehr unwahrscheinlich. Zumindest in nächster Zeit.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 15, 2015, 12:01:12 PM
Ich denke das wird dann soweit sein wenn z.B. Regierungen und Notenbanken Bitcoins als Reservewährung, ähnlich wie Gold, akzeptieren.
Ähmm, ich glaube ehr weniger dass es in naher Zukunft soweit kommen wird. Eher werden die ein eigenes System schaffen wollen, worüber sie die Kontrolle haben werden.
full member
Activity: 210
Merit: 100
★YoBit.Net★ 350+ Coins Exchange & Dice
November 15, 2015, 11:51:08 AM
legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
November 10, 2015, 01:45:18 PM
10-20%? Möglich, aber doch extremst unrealistisch. Ich kenne niemanden, der das auf Dauer durchgezogen hat. Rechne Dir das mal kumulativ aus. Was da bereits nach recht kurzer Zeit rauskommt ist der Wahnsinn.

Abgesehen wissen die Wenigsten, wo oben und wo unten ist. Schau Dir doch nur den aktuellen Verlauf an. Viele haben um die 300$ rum verkauft, und die sind erstmal für eine Weile raus. Wobei ich sagen würde, dass das derzeit kein unrealistisches Hoch war.
newbie
Activity: 1
November 09, 2015, 09:57:16 AM
Hallo zusammen.
Ich bin hier im Forum neu und bin mir nicht sicher ob ich hier am richtigen Ort schreibe.
Was ich jedoch sicher bin ist, dass 1 Million pro BTC nicht sooo extrem daneben ist.
Als der Bitcoin neu war und kaum 10 cent Wert hatte, lachten mich auch alle aus,cals ich wie wild
Bitcoins zusammenkaufte.
Nun....was dann geschah wisst ihr ja.
Dennoch ist auch der heutige Kurs von rund 355 Euro nicht schlecht.
Klar, könnt ihr nicht mit so wenig Geld wie ich damals ins Geschäft einsteigen, aber bereits einige
BTC reichen euch aus um euch eine tolle Rente zu sichern.
Ein Realistischer Kurs in den nächsten Jahren liegt übrigens bei 1900 bis 4200 Euro\BTC
Wie es danach weitergeht hängt nicht zuletzt vom Vertrauen in unsere Banken und der Wirtschaft ab.
Wenn wir schon beim Thema Investitionen sind möchte ich euch einen kleinen Tip geben.
Haltet euch von unseriösen Angeboten fern, die sich als Cloudminer tsrnen und euch eine Verdoppelung
eurer Coins in nur einem Monat versprechen. All diese Seiten zahlen eine gewisse Zeit aus und machen dann mit den ergaunerten BTC dicht um nicht selten unter einem anderen Namen das selbe abzuziehen.
Kauft euch wenige Bitcoins und verkauft diese geschickt in der momentan passenden Währung (vor allem Euro oder Dollar)
Mit dem Gewinn kauft ihr dann neue.
Auf diese weise ist ein Gewinzuwachs von 10 bis 20 prozent pro Monat möglich.

Guten Tag,

mich würde interessieren wann eurer Meinung nach der Bitcoin 1 Million Euro wert sein wird.

Gruss
member
Activity: 87
Merit: 10
August 15, 2015, 06:19:50 PM
Wann 21 Mio Millionäre 21 Mio mal 1 Mio Euro ausgeben dann ist es so weit . Shocked
Pages:
Jump to: