Pages:
Author

Topic: Waves, Anfänger, Prognose? - page 15. (Read 12354 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
May 14, 2017, 01:27:46 PM
#1
Guten Abend,


ich bin ein Anfänger und habe noch nie mit Kryptowährung gehandelt. Vor kurzem habe ich mich jedoch mit der Materie befasst, da ich von dem Kurs des Bitcoin angetan war. Daraufhin bin ich auf Waves gestoßen. Gerne möchte ich in diese Währung investieren, jedoch habe ich kaum Erfahrungen in dem Bereich.

Was ich bisher weiß: Waves kann man nicht direkt mit Geld bezahlen, man muss erst Bitcoins erwerben, die man in Waves eintauschen kann. Desweiteren soll es soetwas wie ein "sicheres" Versteck für Waves geben, um sich vor Hackangriffen zu schützen?
Muss man etwaige Gewinne, die man aus Waves erhält, ähnlich wie bei den Bitcoins nach einem Jahr auch nicht versteuern?

Was ich mir erhoffe: Erstmal 100 Euro in Waves investieren, schauen wie sich der Kurs entwickelt. Wie gesagt bin ich ein blutiger Anfänger und will nichts überstürzen. Traden möchte ich nicht, ich sehe das ganze als "Versuchs-Anlage" und hoffe mit einem kleinen Gewinn nach 1, oder 2 (?) Jahren.
Letzte Frage: Gibt es Prognosen zu Waves? Ich rechne mit 5-10 Euro Ende dieses Jahres?

Für seriöse Links oder Antorten wäre ich dankbar, im Forum habe ich leider keine umfassenden Informationen gefunden. Und im Netzt gibt es gefühlt viele unseriöse Seiten.
Pages:
Jump to: