das problem lag einfach auch dadran, wieso die Ladies.de kampagne nicht erfolgreich war, dass nur ein teilnehmer aus unserem d-a-ch bereich diese getragen/supportet hat
und er hat sie dann auch nur getragen, weil zu diesem zeitpunkt keine andere kampagne, die mehr gezahlt hat, 'offen' war
somit, wie schon damals besprochen, müsste eine kampagne, die ausschließlich für eine bestimmte 'region' gedacht ist, 1. mit einem super angebot, was die bezahlung angeht ankommen, 2. eine langfristige kampagne sein und dann hätte man vielleicht mehr erfolg.
alleine wenn ich mir die neuen user in der mining sektion anschaue, die höchstwahrscheinlich auch nur diese besuchen... da würde ein willi9974 mit einer Ladies.de signatur bestimmt mehr besuche und aufmerksamkeit auf der webseite generieren
Ich glaube, dass würde nicht besonders viel bewirken. Also nicht das ich den Status der User dafür verantwortliche mache, oder nicht. Es sind zu wenig User hier aktiv, die sich damit beschäftigen wollen, das ist eine erste Erkenntnis. Dazu kommt, das eine Anmeldung auf einem Erotikportal nicht mal nebenbei gemacht wird. Es ist für viele Männer eine große Hürde. Des Weiteren liegt es auch an den Transaktionen des Geldes, welches eine Chefin nicht sehen darf. Bargeld ist eine Variante, mit der man dies aushebelt, eine weitere kann Bitcoin sein.
132 aktive Member im deutschen Bereich im Februar. Das ist eine sehr kleine (aber feine) Userbase. Bitcoin und Erotik bleibt wohl weiter ein sehr kleiner Markt.
*
Glückwunsch zur neuen Kampagne an alle.