Also 20 Posts bei 3$ wäre wirklich das "worst case scenario" und ich würde mich definitiv etwas umschauen ob es nicht andere Kampagnen gibt die mehr Sinn machen.
Leider ist der Markt auch nicht gerade attraktiv irgendwie, $ Beträge gehen stetig runter und jetzt auch noch die Posts. Man kann es ja auch machen wie zB stake mit Betrag x bis 20-25 Posts und danach einen verringerten Betrag für alles (bis zu einem bestimmten Limit) für das was drüber ist.
Aber einfach einen so radikalen Cut um 33% fänd ich schon heftig.
Aber wie du es so schön sagst, erstmal abwarten.
Du musst es mal so sehen: mit 90$ pro Woche und 3$ pro post bist du ja aktuell schon am oberen Ende der Kampagnenlandschaft, eigentlich ja selbst mit 75$ noch.
Mit hoher Aktivität im Bereich gambling stehen dir ja auch alle Kampagnen offen.
Ich finde den Schachzug von @icopress eigentlich sehr clever, einerseits mit Qualität>Quantität von anderen Managern absetzen, das finde ich auch wenig überraschend, gabs ja im letzten Jahr auch schon.
Andererseits hat er durch die Einschränkungen was an Beiträgen zählt ja auch immer einen gewissen "kostenlosen Beifang" ohne dass das in form der geforderten Beiträge oder Vergütung pro Post sichtbar wäre.
Wie heißt es so schön: there is no free Lunch.... aber icopress tariert schon alle Interessen von allen Seiten sehr fair aus, wenn ich mit Online Casinos was anfangen könnte wäre ich auch bei Ihm geblieben...