10 Jahre in die Zukunft planen ist gewagt, aber wieso auch nicht. Im Jahr 2140 wenn das letzte Halving rum ist, dann werden hier andere Namen das Forum füllen müssen. Also ich hoffe es sehr... falls die KI oder Skynet es nicht schon übernommen hat.
Du möchtest die Coins auch die nächsten 10 Jahre noch HODLN oder gehst du davon aus, dass du auch die nächsten 10 Jahre noch ein (fast passives) Einkommen durch die Kampagnen hier im Forum haben wirst?
Da habe ich eure Gedanken mit meinem Satz in der Tat auf eine völlig falsche Reise geschickt
Also ich erhöhe meine Bitcoin Quote ja wie die meisten hier nicht nur mit Signatur Kampagnen, obwohl das derzeit natürlich ein nicht zu unterschätzender Anteil ist.
Ich meine mit meiner Aussage weiter oben nur, dass ich unter normalen Umständen jetzt noch ca 10 Jahre HODLn möchte (sofern nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt) bevor ich mit meinen Coins irgend etwas anderes plane
Hoffe so ist es besser verständlich ^^
So sehr ich mir das also wünschen würde so wenig glaube ich daran, dass wir noch weitere 10 Jahre hier sehen werden ... hoffe aber, dass ich damit komplett falsch liege.
Ich habe ende diesen Jahres mein 10jähriges Forum Jubiläum.
Irgendwie verging die Zeit echt schnell, also meinetwegen gerne auf
weitere 10 Jahre mit euch