Also für dich weniger wie 20 Beiträge, ergo kein Minimum und Maximum 20 pro Woche zum Beispiel. Deine Idee finde ich gut, min. Beiträge in GER-Lokal, dass wäre wohl etwas Neues.
Kein Minimum finde ich gut, weil das individuelle Schreibverhalten dadurch wenig beeinflusst wird und man nicht noch 3 inhaltslose Beiträge schreibt nur um auf die Quote zu kommen um sich dann zu ärgern, weil ein Beitrag aberkannt wurde und man doch leer ausging -> Spam-Vermeidung + Konflikt-Vermeidung
Das gleiche gilt im Grunde auch für Beiträge in GER-lokal, niemand braucht schlecht übersetze inhaltlose Beiträge und Kampagnenseitig die Diskussion ob diese gültig sind oder nicht. Dann vielleicht mehr auf die merits (allgemein oder GER) schauen und die Community die "Qualitätssicherung" übernehmen lassen.
Maximum 25-30 fände ich realistischer wenn man mit ~20 Beiträgen pro Nutzer plant.
Bei
$3-4 pro Beitrag, bzw. in Summe $75-100 sollte das auch ausreichend attraktiv sein, um damit den ein oder anderen Hero/Legendary abzuholen. Mehr ist für die Teilnehmer natürlich immer schöner, aber oftmals ist es ja nicht die reine Bezahlung sondern die "weichen Faktoren" die zu einem Wechsel bewegen (oder eben nicht, wie das Beispiel mit 10$/post bei der tumbler Kampagne letztes Jahr gezeigt hat).
@MinoRaiola und was mir noch gerade eingefallen ist, was die bezahlung angeht: ein fixer betrag in BTC (egal wie der kurs sich entwickelt) und keine wöchentliche umrechnung von USD in BTC das wäre zb. auch ein kriterium was positiv gegenüber der anderen kampagnen herausstechen würde
Bezahlung in BTC wäre natürlich auch sehr nett. +1
Und wenn das Budget Kampagnenseitig schon feststeht kann man das ja ggf. auch fix zum aktuellen Kurs in BTC wandeln ohne dass es groß weh tut. Die Teilnehmer wirds freuen. Und wenn dann in X Monaten die Kampagne verlängert wird und es eine entsprechende Anpassung der BTC Beträge vornimmt wird man das wohl auch verstehen.