Abwarten. Gut möglich, dass es früher oder später weitergeht. Ich wäre hier nicht so skeptisch. [...] Ich hoffe, dass er bald einige Kampagnen unter seinem Management hat.
Das hoffe ich auch, denn es ist unwahrscheinlich, dass Jambler so viel Geld für eine Kampagne ausgegeben hat, wenn er nicht an Top-of-Mind-Werbung interessiert war. Was den zweiten Teil der zitierten Antwort betrifft ... Ich arbeite gerade daran und kann sagen, dass ich bereits einen interessierten Kunden habe, der ein sehr berühmtes Kryptoprojekt vertritt, aber wir besprechen noch die Details. Weil ich mich hauptsächlich mit Unternehmenskultur und Markenbildung befasse, was bedeutet, dass eine Unterschriftenkampagne nur ein Teil eines größeren Marketingpakets ist.
Entschuldigung für mein Deutsch
Kein Thema und danke das du immer wieder bei uns im Deutschen Forum vorbei siehst und mit liest
. Ich drücke dir die Daumen das du noch einige Aufträge bekommst bisher war in deiner Kampagne alles einwandfrei und da ist man gerne ein Teil davon als Signatur Träger. Alle gute und weiter so, viel Glück.
Wenn man zufrieden mit der Kampagne war und vor allem hier mit einer Bonus Zahlung kann man die Signatur gerne weiter tragen bis man wieder etwas hat, dieses Wochenende ist aber in keiner guten (für uns im lokalen Bereich) ein Platz frei geworden, eventuell bei Fortunejack nächste Woche, da hat ein Teilnehmer schon 2 * und scheint inaktiv zu sein.