Als kleiner Hinweis für diejenigen die aktuell auf der Suche nach einer Kampagne sind: Ich werde bei Cloudbet Ende dieser Woche ausscheiden, da ich aus privaten Gründen die nächsten Wochen hier kaum aktiv sein kann. Daher kann es sich lohnen sich am Wochenende oder Anfang kommender Woche mal in dem Cloudbet Signatur Thread umzuschauen.
Fallls du icopress schon Bescheid gegeben haben sollte, dann geht es jedenfalls jetzt schon los mit der Bewerbungsmöglichkeit.
1 slot open
Auf jeden Fall ein klasse Zug von dir, dass hier vorher bekannt zu geben und alles Gute bei deinen privaten Gründen. Ich hoffe, dass wir dich hier schnell wiedersehen können.
…
Deine Ansicht teile ich aber nicht, du hast Recht und viele Erstnutzer kommen in ein Forum, weil sie etwas suchen aber 90% dieser Personen stellen dann eine Frage oder eröffnen ihren eigenen Thread um ihre Frage stellen zu können. Nur die Wenigsten werden hierherkommen um bestehende Threads nach Informationen zu durchforsten.
Ich denke, dass ist bei jedem Internetuser verschieden. Der eine sucht gezielt nach Informationen und wenn er sie hat, ist er wieder weg. Der andere sucht etwas, findet es nicht, stellt sein Frage, erhält seine Antwort(en) und bleibt hoffentlich hier. Und ein anderer stellt sofort seine Frage, erhält seine Antwort(en) und bleibt hoffentlich hier.
Also es ist bestimmt ein Querschnitt von dem, was ihr und die anderen dazu meinen. "Den" Internetuser gibt es halt nicht.
Das vorrangig wichtigste in einem Forum ist die Harmonie,
Ja, das wäre wirklich mal wieder schön.