ja bei der einen bounty sind es mir zuviel gambling post und bei der andren bounty keine local beides voll der killer für mich.
5 gambling geht ohne probleme aber 10 stück ist hart.
Gambling ist mittlerweile bei den meisten Bountys Pflicht. Und die Anforderungen haben sich, seitdem der Kurs gestiegen ist, bei den meisten Kampagnen nach oben hin korrigiert.
Da muss man schone Sportart mögen, wo die Postingfrequenz angemessen ist. Glücklicherweise kann ich für mich sagen, dass einige hier in den Thread der 1. und 2. Bundesliga vertreten sind. Bei der 2. Bundesliga dauert es leider manchmal, bis etwas geschrieben wird. Aber ein Austausch kann ja auch zwischen zwei Usern über mehrere Postings erfolgen....
Hier ist also die deutsche Community gefragt, dass wir alle unsere 5-10 erforderlichen Posts uns gegenseitig ermöglichen.
Ich bin darüber froh das bei Roobet kein Gambling erforderlich ist auch wenn ich im durchschnitt um die 5 Gambling Posts mache. Aber unbedingt als Anforderung will ich die Gambling Posts persönlich nicht haben, da ich meistens im Motorsport Bereich poste und es da ja mit der Winterpause sehr schwierig wird. Beim Fußball ist es halt dann mit der Sommer pause schwierig, aber sorry für die DE Bundesliga interessiere ich mich leider wenig bis gar nicht.
Jambler.io ist jetzt offiziell von icopress beendet worden:
Friends, the campaign is over, so you can remove the captions
Sehr schade! Ich wette, niemand von uns hätte etwas gegen eine Verlängerung für ein paar Wochen gehabt. Auf jeden Fall hat unser BM einen guten Job gemacht und ich wünsche ihm noch mehr gute Projekte.
Brrrr..pfeift der Wind heute frisch untenrum
Sehr schade war von den Konditionen eine sehr vielversprechende Kampagne, leider scheint es sich für den Betreiber nicht gelohnt zu haben. Dann pack die lange Unterhose aus