Die klare Front habe ich nun geschaffen. Ich bin raus. So etwas sollte man ganz am Anfang klar und Unmissverständlich darlegen.
Dann lieber gar nichts dort machen und Spam in den englischen Threads vermeiden.
Ich habe echt keinen Bock dort irgentwelchen Scheiß zu posten was keinen Menschen interessiert.
Sorry. Aber genau so sehe ich das leider. Aber es wird schon etwas vernünftiges für mich kommen. Kommt ja nicht auf ne Woche drauf an.
Man ist ja nicht auf die paar Piepen angewiesen.
Ich lese hier auch immer mal mit und habe auch überlegt bei dieser Kampagne mitzumachen, habe mich aber ebenfalls dagegen entschieden.
Eben weil es nicht klar definiert ist, auch die Sache mit dem Ref Link gefällt mir nicht
Gambling ist echt nicht mein Ding ist, da ich seit 2018 kaum noch den Bereich Sport verfolge, keine Ahnung was ich da wirklich posten sollte.
Ich fand ja die Kampagne bei radix damals mit 14 oder 15 Posts schon sportlich. (2020)
2018 oder 2019 hatte ich die viteX Kampagne mitgemacht, da waren es gerade mal 12 Posts.
Mittlerweile sind es 20 oder 25 die gefordert sind, das finde ich schon echt sehr sehr viel und auch die Anforderungen insgesamt sind gestiegen.
Es ist manchmal schon schwer gewesen bei 15 Posts nicht irgendeinen Müll zu posten den an sich niemanden interessiert nur um meine Anzahl an Posts zu erfüllen, Bei 20-25 stelle ich mir das noch um einiges schwieriger vor.
Welche Kriterien habt ihr für Euch bevor ihr so einer Kampagne beitretet? und
Gibt es denn überhaupt noch Kampagnen ohne Gambling Anforderungen?
Es ist letztlich auch alles ein Zeitfaktor um abzuwägen ob sich das lohnt,
Interessante Projekte zu finden die ein Bounty machen sind schwer ausfindig zu machen, Mintlayer hatte ich leider verpasst.