Ich hätte gerne eine Kampagne mit Anforderungen und Vergütung wie Roobet.
Wenn du dich mit einem Sr. Member Slot und 55$/Woche zufrieden gibst, könntest du eine Bewerbung in der Roobet Signatur Kampagne hinterlassen, da 2 Hero/Legendarys gegangen sind und Sr. Member nachgerückt sind.
Ist zwar ein wenig Poker, aber du wärst ja automatisch der nächste Nachrücker solltest du für einen Sr. Member Slot akzeptiert werden. Try it!
Thank you all for yet another great week, and not just any week! 100 Straight weeks of this campaign is an impressive milestone and I thank all of you for being part of it, it's been my pleasure and hopefully we'll go for another 100
We have 2x Full Member positions open, apply now!
Ich denke mit dem Full Member hat unser Boss sich getäuscht, zumindest seh ich da keine Nachrücker im
SpreadsheetDa haben den Beamtenstadel doch einmal zwei langfristige Mitglieder Richtung FortuneJack verlassen, die Anforderungen sind ja fast ident (5 Gambling Posts habe ich zum Beispiel pro Woche auch immer mindestens) und die beiden die dort sowieso unterwegs sind bekommen jetzt fast 50% mehr, das ist nicht zu verachten. Also schon fast eine Überlegung wert sollte es da wirklich mehr Plätze in Zukunft geben.
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es mit der Aufnahme klappt!
Ich mir auch
5 Postings pro Woche on Top und dafür zusätzliche 35$ mehr, sind schon eine verlockende Aussicht. Man muss immer im Auge behalten, von wo man gerade kommt.
Dann drücke ich dir einmal die Daumen das es klappt, ein Aufstieg ist auf jeden Fall drinnen sollte FJ ihre Plätze ausbauen.