Hhampuz hat bei einer seiner Kampagnen wider ein Full Member Slot frei. Wer Interesse hat sollte seine Bewerbung dort lassen.
Die Kampagne läuft schon einige Zeit und es wird in BTC bezahlt. Es gibt dort $35 in BTC/Woche für den Full Member Platz
Bei Roobet wurde der Platz wieder vergeben leider hat es unser Teilnehmer @Jackl87 wieder nicht in die Kampagne geschafft, scheint als wären für Roobet genug Teilnehmer aus diesem Bereich bereits in der Kampagne (glaube ich bin der Einzige?). Eventuell passt Dualbits für dich Jackl?
Hat ähnliche Konditionen wie Roobet und lokal ist dort auch offiziell erlaubt wenn ich mich nicht verlesen habe, nur sind 5 im Gambling Pflicht.
Hab gleich mal eine Bewerbung da gelassen
.
Für Full Member sind BTC-Kampagnen leider ziemlich rar und Duelbits und Roobet sind soweit ich weiß auch die einzigen beiden Kampagnen im Moment bei denen Full Member 35$ pro Woche bekommen. Bei allen anderen gibts 25$ oder weniger und das ist mir fast ein bisschen zu wenig muss ich sagen.
Dementsprechend viele und gute Bewerber für die Full Member Spots in den beiden Kampagnen gibt es auch und da sind die Chancen dann eben gering, wenn immer nur 1 Platz frei wird und es dafür 10-20 Bewerber gibt.
Bei der 4-wöchigen Bitamp Kampagne von Hhampuz war ich aber letztens dabei für 25$ pro Woche. Ist ja auch nicht schlecht und immerhin animiert es mich aktiver hier im Forum zu sein und ist auf jeden Fall besser als gar keine Signatur zu tragen.
Bis zum Senior Member brauch ich ja auch noch ne ganze Weile.