DarkStar hat jetzt einige aufgenommen, sieht aber danach aus das dies nicht das Ende ist. Einige bekannte Namen dabei, und daher sollten auch wieder Plätze bald bei anderen guten Kampagnen frei werden. Nächste Woche gibt es bei CM ja auch wieder eine Chance.
Durch die Aufnahmen bei CM sollten bei folgenden Kampagnen Plätze frei werden:
- BestChange
- Crypto-Games
- MyCryptoMixer
- Freebitco.in
also da sollte man definitiv die Augen jetzt offen halten, grad der Freebitco.in-Platz wäre für uns lokalen Poster sehr attraktiv. Bei den genommenen Kandidaten handelt es sich um Poster aus "exotischeren" lokalen Boards wie Rumänien, dem arabischen und türkischen Board. Es wäre also jetzt an der Zeit eine neue Sprache zu lernen wenn man bei CM unterkommen will, mit Deutsch spielt es da nicht mehr viel fürchte ich
Als Teilnehmer der MCM Kampagne, war ich gerade neugierig wer uns dort verlassen wird. Ein Blick in die Posting History zeigt, das er wohl mit zur Forumspolizei gehört:
Klick michIst es eigentlich möglich, Postings vor der Allgemeinheit im Forum zu verbergen, oder schreibt er nur in einem Staff/VIP Bereich? Ich meine, so sieht er erstmal nicht besonders aktiv aus, hat aber locker jede Woche seine geforderten 20 Posts gemacht
ich habe vor ca. ner Stunde über
2000$ gewonnen auf Roobet.com...
(Einsatz um die
25$) Die lagen da noch rum, weil ich in irgend einem Contest von Hhampuz und Roobet gewonnen habe!
Auszahlung hat auch bestens geklappt...
Na Glückwunsch SiNeReiNZzz, da fängt der Sonntag doch mal nett an