Aber bei den Preisen wundert mich das nicht und es war irgendwie auch ein bisschen überfällig. Vielleicht hatten sie abgewartet, für welche Richtung sich der Preis bei 25 / 30k entscheidet...
Beim aktuellen Euro-Gegenwert einer CM-Woche könnte ich auch nicht mehr ruhig schlagen wenn ich da eine meine nächste Steuererklärung denken müsste. Da muss man ja schon fast aktiv was weglegen davon um Preiseinstürze abfedern zu können ...
Gibt leider viel zu viele Leute die einfach anderen nix gönnen können. Kann man sich dann auch noch öffentlich anonym wo aufregen und bewirkt im Optimalfall, dass es anderen weniger gut geht, dann hat dasjenige Individuum einfach ein besseres Gefühl - oder zumindest das Gefühl, was erreicht zu haben. Werden im RL wohl kaum die großen Erfolgsleute sein die sich so verhalten ...
Genau so wird es sein, mich wundert da aber auch immer wieder das DarkStar da nicht einfach den Thread sperrt und immer nur zur Bekanntmachung der payments oder zwecks neuer Aufnahme öffnet...