@Koal-84 & SiNeReiNZzz
Danke für euren Hinweis/Klarstellung hier nochmals zu diesem Thema.
Ich hatte dies in der Vergangenheit schon mal hier gelesen und ehrlich gesagt auch schon mal deine Post-History @Koal-84 diesbezüglich gestalkt.
Ich bin mir nicht sicher ob es bei dieser Kampagne war oder einer anderen von Hhampuz, wo eigentlich keine Locals erlaubt waren, aber da gab es auch noch einen anderen User welcher viele Posts im türkischen Local gewertet bekommen hatte. Aber da es eben nicht nachvollziehbar ist warum, wo, wieviel und ob überhaupt habe ich den freien Platz mit den offiziellen Regeln gepostet.
Ja es ist nicht bei jeder seiner Kampagnen, kommt eventuell auch auf den "Bezahler" an wie wichtig ihm eine Lokale community ist... Wie da genau läuft weiß ich nicht und wenn ich ehrlich bin Roobet läuft bei mir sehr gut da will ich eigentlich gar nicht nachfragen
.
Zu dem mitzählen von locals boards ja oder nein bei HHampuz müsst ihr aufpassen, ob sich da etwas ändert. Ich war bei der bitamp Kampagne als HHampuz während der Laufzeit das hier schrieb:
So, starting NOW - 20 posts min/week AND no local boards posts will be counted.
Also da muss man schon genau nachgucken bzw. lieber nachfragen, wie er es hält. Ab dann hatte er meine lokalen Posts nicht mehr mitgezählt.
Genau die Kampagne hat die lokalen Board gestrichen warum auch immer, ohne wird es richtig schwer.
Sehr interessant für User die Member / Full Member sind, ansonsten eher nicht da eine Chance auf einen Uprank so gut wie unmöglich sind.
Tatsächlich ist jemand aus einem höheren Slot geleaved und bullrun2020bro konnte nun endlich aufsteigen, herzlichen Glückwunsch dazu!
Und natürlich auch Grats an Bro, hast du dir definitiv verdient!
Danke euch beiden. Ich war ehrlich gesagt ganz verwundert, als ich heute Vormittag die Meldung gelesen hatte. Der Uprank wurde auch mal Zeit.
Schön ist, vor allem auch, dass wir uns jetzt nicht mehr gegenseitig die Plätze für den wöchentlichen Bonus weggenehmen, da mWn aus jeder Ebene (Member, Full Member, Senior Member, Hero/Legendary Member) ein Nutzer ausgewählt wird. Wäre ja schön, wenn wir bald einige Wochen haben, in denen drei Nutzer aus unserem Board einen Bonus abstauben. Aber schauen wir mal. Vielleicht bewirbt sich der ein oder andere hier aus dem Board ja noch auf den freigewordenen Platz.
Glückwunsch, da gibt es dann ja gleich um 100% mehr
.