Das ist mal nen Hammer!
Der User nutildah scheint wohl jemanden gebusted zu haben, der gleichzeitig seit langer Zeit mit 3 Accounts in der Chipmixer Kampagne untergekommen ist.
Ich werde euch den Thread mal
hier verlinken. Mir war der Account figmentofmyass bekannt, da er in den ehemaligen Bitcointalk Poker Series auch immer unterwegs war - so wie es aussieht war er selbst dort mit mehreren Accounts in denselben Tunieren angemeldet.
Das muss ja schon ein Fulltime Job gewesen sein, echt verrückt wielange das nicht aufgedeckt worden ist. Alleine schon, weil DarkStar_ seine Teilnehmer ja sehr sorgfältig auswählt.
Was für den ein oder anderen von uns positiv sein wird: es sieht so aus als ob damit gleich drei Plätze frei werden.
Unsere Chancen stehen aber denke ich immer noch schlecht, da der D-A-CH Bereich ja bereits gut vertreten ist dort. Mal schauen, wann es dazu offiziell etwas geben wird.
5. Enrolling alts will result in both of your accounts removed without payment.
Da folgt zu 100% ein Bann, aber wie du schreibst das war auf jeden Fall ein Fulltime Job und auch ein sehr lukrativer, die User waren ja nicht nur seit einer kurzen Zeit bei CM. Aber auch ein Wahnsinn wie man da überhaupt drauf kommt, aber selber Schuld wenn man dann auch noch mit mehreren Usern in einer Kampagne teilnimmt
. Die Regeln sind doch eindeutig klar, da war ja auch einmal wo ein Thread wo angefragt wurde zwecks 2 Accounts in einer Kamapagne, bei viel postern?
Die Chancen für unseren Bereich haben sich dadurch mmn aber auch nicht verändert
.