Also das Profilbild von 1miau ist 1miau. Da das von dir herausgesuchte Bild aber so hervorragend ist, wird es einen Ehrenplatz in den "
1miau Merit-Kriterien" bekommen.
Diese Merit-Kriterien kann ich zudem jedem empfehlen, denn durch deren Beachtung ist es wahrscheinlicher, Merit zu erhalten. =)
Genau so wird es sein, mich wundert da aber auch immer wieder das DarkStar da nicht einfach den Thread sperrt und immer nur zur Bekanntmachung der payments oder zwecks neuer Aufnahme öffnet...
Also ich würde ihn offen lassen, gibt gute Werbung. Allein das immer wiederkehrende Drama macht ChipMixer genauso bekannt wie ein guter Teil der Nutzer, die dort akzeptiert sind.
das alles hat nun ein ende ... ChipMixer reduziert nun das payment:
Effective this week, campaign payments have decreased to $6 USD/post. All other rules remain the same.
Krasse Sache! Aber kann ich absolut nachvollziehen, dass die Belohnungen abgesenkt werden. Was micht jedoch wundert, ist eine fixe Auszahlung in $, insbesondere, da ich ebenfalls die Vermutung teile, dass ChipMixer eher ihre Kalkulationen mit
BTC durchführt.
Hoffen wir also, dass der Bitcoin-Preis nun stark nachgibt.
Und was haben die alle jetzt davon, dass die Bezahlung gesenkt worden ist? Gar nix, außer das sie sich jetzt denken, dass die anderen weniger kriegen und sie nicht mehr soviel wie davor verpassen ^^
Ziel erreicht.
Ich habe nur gesehen du hast dich bei einer anderen Kampagne beworben? Gibt es einen Grund? Bustadice ist doch langfristig zuverlässig und es ist fast unmöglich dort einen Platz zu ergattern?
Ja korrekt.
Ich wollte mal schauen wie meine Chancen stehen, denn ich bin leider nicht mehr wirklich zufrieden.. aber auch schon seit längerer Zeit! Es ist zwar fast unmöglich, einen Slot dort zu bekommen aber genau so unmöglich ist es auch, dort aufzusteigen.
Wie gesagt, ich möchte das hier ungern zum Thema machen aber für mich persönlich ist es nicht mehr das, was ich möchte.
Natürlich ist die Bezahlung von "nur" 25$ auch ein Punkt allerdings hat der bei mir keine Priorität gehabt - sonst hätte ich ja schon viel eher die Initiative ergriffen
Da gibt es noch ein paar andere Punkte, die mich viel mehr stören. Ich möchte hier aber nichts shittalken oder sonst was, bin immer noch sehr dankbar in der Kampagne zu sein.
Also wenn man sich deine Beiträge und dein Merit bzw. Merit / Activity Verhältnis anschaut, ist die Entscheidung auf jeden Fall verständlich. Damit solltest du bei anderen Kampagnen gute Chancen haben.