~
Danke für den Hinweis. Und ja. Ist eine echt coole Kampagne. Und die Zahlungen kommen auch immer pünktlich. Also was will man mehr ?
Ich denke viel besser geht es nicht.Was ich nicht verstehe wieso du keinen Merit bekommst und kurz über dir so einige
Eigentlich doch fast das gleiche das auch gleich belohnt werden sollte.
Ach hier sehe ich das gar nicht so eng! Ich freue mich natürlich über jeden Merit. Allerdings gibt es in meiner Historie, speziell in den Threads, einige "meritwürdigere" Beiträge, als diese hier. Womit ich diese Merits, die hier vergeben werden, nicht schlecht reden möchte. Weil für den einen oder anderen, die aktuell gehaltene Übersicht vielleicht sogar sehr hilfreich ist. Wenn er eine Kampagne sucht, und nicht ständig Zeit hat die Threads zu jeder Kampagne im Auge zu behalten...
Und dein angesprochener Teil mit "denen über mir", da war ein Newbie. Und ich bin ebenfalls dafür, wenn sie einen ordentlichen ersten Eindruck ablieferm, das sie auch zum Start ruhig mal ein paar Merit verdient haben...
Ansonsten kann ich mich hier in diesem Thread nicht beschweren.
Hier gibt es einige nette Personen, welche auch hin und wieder gern mal den einen oder anderen Merit "springen lassen"!