Bei Gold hat ein Legendary ab dem 1 November die Signatur Kampagne verlassen Richtung Best, seit Juni wurde kein neuer mehr aufgenommen, eventuell würde da wieder eine Bewerbung nicht schaden
.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.55495382Die Bezahlung sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein für die 50 Posts.
Payment:
The maximum number of participants is limited. We will select active members of the forum who post valuable content.
Legendary/Hero - $300/month, max 12 participants;
Senior Member - $100/month, max 7 participants;
Full Member - $70/month, max 10 participants.
Ja die 50 Post,s im Monat sind schon echt echt gut ich bekomme 60 dollar weniger im Monat und muss 80 Post,s machen.
Ist auch nicht schlecht kann sich sehen lassen aber im vergleich 30 Post,s weniger ohne gambling sehr geil
eventuell versuch ich es mal wieder aber wie wir alle wissen ist dem BM eher kark mit posten und erreichbarkeit.
Sollte man da nicht erstmal auf etwas offizielles vom BM warten?
Nein, wird nie bekannt gegeben auch die Plätze waren noch nie voll belegt, man gibt die Bewerbung ab und dann meldet sich der BM per PN oder halt nicht, das ist der einzige Nachtteil die Kommunikation und Transparenz des BM.
How to join:
Apply in this thread using the following format:
#Authentication Post
Type of campaign: Signature
Bitcointalk Username: [username]
ERC20 wallet address:
- Only users approved by the bounty manager can participate in the signature campaign.
- An invitation will be sent PM to each selected candidate.
- The list of accepted users will be in the bounty spreadsheet.
Und ich wurde damals gekickt, weil ich nach 11 erfolgreichen Monaten im 12. Monat 30-40 Posts hatte statt den 50. Ohne Vorwarnung und ohne nix, einfach vor die Tür gesetzt, finde ich etwas gemein
Ausgemacht sind 50 Posts, daher verstehe ich das vollkommen, keine Bezahlung zu erhalten aber direkt gekickt zu werden weil ein paar Posts fehlen finde ich arg. Man sollte sich nach fast einem Jahr auch mal eine kleine Pause erlauben dürfen aber was solls, jetzt bin ich in einer besser bezahlenden Kampagne - hoffentlich bleibt die auch genausolange aktiv
Was die Bezahlung etc. bei Gold anging gab es nie Probleme, einzig die Kommunikation finde ich nicht besonders gut