Wie viel ich verdiene. Ich berechne ungefähr 100 bis 250 US-Dollar pro Woche und Kampagne je nach Größe und dergleichen. Ich weiß, dass andere viel teurer sind, aber ich kann mit gutem Gewissen nicht mehr verlangen. Ich könnte wahrscheinlich auch weniger verlangen, muss aber versuchen, meinen Ruf und meine Erfahrung zu bewerten, was schwierig ist.
Wie auch immer, ich wollte nur einspringen und sagen, dass ich die deutsche Community liebe (immer noch!), Ihr rockt, macht weiter so
*Ich benutze Google Translate und entschuldige mich für die seltsame Grammatik.
Herzlichen Dank für deine Antwort, ich wollte dich aber natürlich nicht nach deinem Einkommen fragen. Das ist Privat und geht niemanden was an, es sollte eine allgemeine Frage sein, was die guten Bountymanager verdienen zu denen du natürlich dazuzählst.
Wir sind auch mit deiner Arbeit und deinem Engagement sehr zufrieden und ich bin mir sicher damit für alle zu sprechen, wenn ich sage, dass wir hoffen dich und deine Kampagnen noch sehr lange sehen zu können.
Auf eine lange und gute Zusammenarbeit und ich finde es toll, dass du dich bei uns meldest