Super Sache und Dankeschön fürs Teilen. Eine Campaign von Hhampuz ist immer gut und FreeBitco.in ist ja auch schon lange bekannt und zuverlässig. Hatte mich eh schon gefragt, warum FreeBitco.in noch nie eine Signatur Campaign hier im Forum gemacht hat, aber nun gibt es ja eine.
Bei Freebitco.in kann man definitiv nix falsch machen. Die Seite gibt es schon ewig (es wurde seit dem Launch auch das Interface sicher nicht mehr verändert
) und hat einen sehr guten Ruf. Gepaart mit Hhampuz als BM kann man auch sicher sein, dass alles glatt läuft.
Dass zusätzlich auch noch lokale Boards erlaubt sind ist natürlich das Sahnehäupchen, aber eher ungewöhnlich für Kampagnen von Hhampuz, oder?
Ja, kenne FreeBitco.in auch schon seit 2012 oder 2013. Bin mir nicht mehr sicher. Glaube, es war eins der ersten Faucets, die ich entdeckt habe, nachdem ich mir hier im Forum mein Account angelegt hatte. Habe bisher immer meine Auszahlungen erhalten und bin deshalb auch sehr zufrieden mit der Seite. Auch, wenn ich sie nur noch ab und zu nutze.
Sahnehäubchen - Oh ja, das ist es wirklich.
Kann mich sonst auch an keiner Campaign von Hhampuz erinnern, bei der lokale Boards erlaubt waren. Ungewöhlich, aber gut.
EDIT:
Gab es da nicht mal auch freedoge ? Die hatten von einen auf den anderen Tag dicht gemacht ? Habe die Seite sogar noch als Favoriten neben Freebitco oben im Browser. Gab ne Ankündigung das zu viel Schmu gemacht worden ist und ging ratzfatz offline.
Und ja.Freebitco habe ich auch sehr lange am laufen.Und wer das machen will sollte sich dann hier werben lassen. Gibt bestimmt Leute die einen Reflink hätten. Dann haben die auch noch ne Kleinigkeit davon. Das nur so am Rande erwähnt
Freedogeco.in gab es auch mal und war auch sehr zuverlässig. Aber so wie du schon meintest, wurde es irgendwann geschlossen, leider.