Ohman schade.
Der Murat
Puuh das ist Bitter, der war ja zuvor bei GOLD, also bei zwei guten und zuverlässigen Kampagnen raus. Der Trust von Lauda gerechtfertigt, der ist ja da etwas voreilig?!
Autsch, das ist echt heftig, ja. Hat einer mehr Infos worum es bei der Anschuldigung geht? Habs jetzt kurz überflogen, so ganz schlau wurd ich net draus. Kommt mir irgendwie ein bisschen wie ein Hinterhof-Battle vor das Ganze
Gegen den User war aber auch wegen eines Accountsellings eine Scam Accusation offen, die fand aber nicht recht Beachtung.
Also das ist der Referenz-Link:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.52385837Die Grundlage für den negativen Trust ist meiner Meinung nach sehr dünn um es diplomatisch auszudrücken.
Als Anschuldigung steht im Raum, dass Kalemder DT manipuliert haben soll, inwiefern da alle Details konkret sind, kann ich nicht zu 100% Sicherheit sagen. Es gab eine Gruppe an Nutzern aus dem Türkischen Forum, die negativ aufgefallen ist aber mir scheint es eher so, dass die Vorwürfe auf alle Nutzer aus dem türkischen Forum pauschalisiert wurden. Zumindest wurde nicht differenziert, wer den größten Anteil am Vorwurf hatte und dass einige da zu Unrecht mit reingezogen wurden, z.B. auch Lydian.
Zumal der Vorwurf "DT-Manipulation" sehr dehnbar ist, in letzter Zeit sind da
einige DT etwas überaktiv.
Könnte aber noch etwas Aufruhr dazu im internationalen Forumsteil geben, die Summen sind ja nicht gerade gering und die Geschichte insgesamt sehr ärgerlich.
Dass das negative Feedback mehrere Monate nach dem Datum des Posts vom Referenz-Link kommt, ist ebenfalls kurios.
Kommt mir irgendwie ein bisschen wie ein Hinterhof-Battle vor das Ganze
Den Eindruck habe ich auch manchmal.