Naja, ein freundliches "kind reminder" im 2 Wochen- oder Monatstakt kann nicht schaden, zumindest um
Flagge zu zeigen
Ja, viel Spaß damit.
Wenn es noch nicht alle gesehen haben, der Trust hat sich wieder geändert:
Trust darstellung geändert ( Vertrauens Flaggen )Einen negativen Trust-Score gibt es jetzt nicht mehr, der bei Bountys ausschlaggebend war, ob man in der Signaturkampagne teilnehmen darf. Es gibt nur noch eine Auflistung von positiven / neutralen und negativen Feedbacks, sieht so aus (Vorher vs. nachher Vergleich):
https://bitcointalksearch.org/topic/m.51447286Ich habe keine Ahnung, wie Bounty Manager das handhaben, den Scammer-Tag "Trading with extreme caution" (vormaliger negativer Trust) gibt es nur noch bei erfolgreicher Abstimmung über eine "Scammerflagge". Dazu müssen 3 DT1 Mitglieder dieser zustimmen und man kann Scammerflaggen nur erstellen, wenn man selbst gesammt wurde.
Heißt, viele Accounts, die bisher wegen negativem Trust nicht an Signaturbounties teilnehmen durften, könnten theoretisch nun wieder mitmachen. Die Menge dieser Accounts schätze ich als sehr hoch ein und wenn es tatsächlich geht, würden Accountverkäufer ungehindert gehackte Accounts an weitere Interessenten verkaufen.
Ich hoffe, dass die Bounty Manager den "neuen" negativen Trust entsprechend anpassen und dazu die Gesamtanzahl positiver und negativer Bewertungen vergleichen. Wer dabei mehr negative als positive Bewertungen hat, sollte dann nicht teilnehmen dürfen. Aber das kommt halt auf die Bounty Manager an und ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass der neue Trust keinen mehr interessiert, so lange nicht "Trading with extreme caution!" dabei steht.
Könnte also gut sein, dass Shitcoin Bounties / auf Stakes basierte Bounties noch unlukrativer werden, wenn Leute mit Dutzenden von vormals negativ markierten Accounts wieder im Geschäft sind.