Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 479. (Read 195806 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Glückwunsch das Du es wieder zurück in die Kampagne geschafft hast! Finde ich eine großartige Entscheidung von Hhampuz, Dir den Platz zurückzugeben, nachdem Du ihn zu Unrecht abgeben musstest Cool

Danke zehr. Dies ist natürlich nur möglich, weil Hhampuz ein wirklich außergewöhnlicher Manager und eine Person ist.

Alle anderen Anfänger und auch ältere Manager sollten ein Beispiel nehmen, wie hilfreich und angenehm sie sein können.

Hhampuz löst Probleme und schafft keine neuen. Das unterscheidet ihn von anderen und macht ihn zum Profi.

Gratulation auch von meiner Seite. Hat gut funktioniert und war den Aufwand den du hattest wert Smiley

Für alle diejenigen, die bei der 4Art Signature Kampagne dabei waren. Sieht so aus, als ob jetzt die Tokens (endlich) ausbezahlt wurden.

Hab bei 4RTECHNOLOGIES auch Social Media mitgemacht, aber noch nichts bekommen - vermutlich wird dann Signature zuerst verteilt.

Die Signaturkampagne wurde ausgezahlt ja. Wie es mit Exchanges weiter geht oder wann die anderen Kampagnen an die Reihe kommt lässt sich vermutlich nur in Telegram klären.
Und auch da sind die Informationen eher schwierig einzuholen Undecided
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Werden wohl schon die meisten kennen und weis auch nicht so recht, obs hier in den Thread reingehört, aber falls ihr einen verifizierten Coinbase-Account habt, könnt ihr euch mal bei
https://www.coinbase.com/earn/
...
Danke für den Tipp, werde ich mal machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Gerne dann auch mit deinem Reflink.  Smiley
Kann nie schaden, von den Top 10 Coins je ein bisschen zu HODLn.  Smiley

Reflink kannst du in deinem Profil als Webseite hinterlegen, wenn du auf Profile => Forum Profile Information gehst und dort unter Website URL den Reflink einfügst. Damit es vielleicht nicht gleich untergeht, kannst du es gerne nochmal hier posten: https://bitcointalksearch.org/topic/diskussion-airdrops-2266749 (Diskussion Airdrops).
member
Activity: 546
Merit: 12
Für alle diejenigen, die bei der 4Art Signature Kampagne dabei waren. Sieht so aus, als ob jetzt die Tokens (endlich) ausbezahlt wurden.
legendary
Activity: 2744
Merit: 1708
First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold
Glückwunsch das Du es wieder zurück in die Kampagne geschafft hast! Finde ich eine großartige Entscheidung von Hhampuz, Dir den Platz zurückzugeben, nachdem Du ihn zu Unrecht abgeben musstest Cool

Danke zehr. Dies ist natürlich nur möglich, weil Hhampuz ein wirklich außergewöhnlicher Manager und eine Person ist.

Alle anderen Anfänger und auch ältere Manager sollten ein Beispiel nehmen, wie hilfreich und angenehm sie sein können.

Hhampuz löst Probleme und schafft keine neuen. Das unterscheidet ihn von anderen und macht ihn zum Profi.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳

wwzsocki = negativer Trust

Ich habe mein "trust" zurück gewonnen, bin aber leider außerhalb der Kampagne.

Verwünscht oder schlechtes Omen, ganz egal, sobald es einen Platz gibt, dann melde ich mich wieder an.

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Bubbalex hat eine neue Bounty, Auszahlungen alle 2 Wochen, ohne Stakes mit Fixen Tokens:

https://bitcointalksearch.org/topic/bountyieo-lucem-project-iskra-finished-5150860

Start 4. Juni bis 29. July.

Our Bounty Campaign starts June 4 and will go until July 29.
The Bounty campaign allocation not fixed, there is no stakes, rewards in fixed amount of tokens, distribution every 2 weeks.

Jr. Member: 100 Tokens/week
Member: 250 Tokens/week
Full Member: 500 Tokens/week
Senior Member: 750 Tokens/week
Hero/Legendary: 800 Tokens/week

Tokenpreis: Price (Pre-Sale): ≈ $1 usd/[0.004 eth] =1 ISKRA IST NATÜRLICH MIT VORSICHT ZU GENIEßEN

Anforderungen wie immer etwas mehr bei Bubbalex:

Terms and Conditions:

1. Write confirmation post in this thread about joining campaign, after that click "Join Bounty" button.
2. Keep a signature until the end of the campaign. If you get banned on forum during the bounty campaign your stakes will burn.
You will be disqualified for removing the signature before campaign end. (but you can left campaign in case it was extended - pm me for that)
3. Make 10 high quality posts a week
(excluding the bounty threads, draws, lotteries, contests, politics, hype, exchanges, other spam).
Quotes/links/images not counted as part of your posts, your own text part of message should be long enough.
4. Everyone in signature campaign can get ban for inactivity/mistakes for more than 3 weeks.
5. Posts should be longer than 150 characters without spaces. Messages shorter than 150 characters are not counted.
6. Keep your signature until the end of bounty campaign, I'll announce when you can remove signature, usually it's about next day after bounty end, when I calculating your rewards in spreadsheet.
7. All types of Spammers, Cheaters can't participate. Red-trusted by DT members can't participate.
8. Posts in local threads are accepted, but never translate our signature or change anything in code.

ANN Thread:

https://bitcointalksearch.org/topic/annmarketiskraccohchildrendiamonds-5082128

Kleine Hürde:
Team will distribute earned tokens to your wallets every 2 weeks. There is no limit in tokens allocated for Bounty, we only can limit amount of participants if team will decide that we have enough participants. Bounty hunters can't exchange tokens into diamonds until 15.12.2019, only sell
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
danke dir hab mich mal eingetragen mal schauen also zec sind alle weg  Grin
die referral bekommt man ja noch zusammen mit der familie ^^.
paar kröten für fast nichts nehm ich mit
Hab auf Coinbase' Twitter Account gelesen, dass die Aktion erst seit ein paar Tagen weltweit ausgedehnt wurde, war bis vor kurzem US-only. Bin seit April auf der Warteliste und gespannt, ob ich da jemals drankomme :-D
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
Werden wohl schon die meisten kennen und weis auch nicht so recht, obs hier in den Thread reingehört, aber falls ihr einen verifizierten Coinbase-Account habt, könnt ihr euch mal bei
für die ganzen "Kampagnen" in die Waitlist eintragen (man bekommt eine E-Mail, sobald man angenommen wurde)

Man muss nur einige kurze Erklärvideos zu EOS/XLM/BAT/ZEC/ZRX anschauen und jeweils eine Frage zu jedem Video beantworten und bekommt dafür insgesamt 36$ in Crypto auf seinen Coinbase-Account gutgeschrieben.
Theoretisch braucht man die Videos nicht einmal vollständig anschauen - die Antworten auf die Fragen waren eigentlich immer recht eindeutig (ich hab einfach das Video gestartet und kurz gewartet bis man die Frage öffnen konnte - sollte man die Antwort nicht wissen, kann man noch immer googlen oder in einem zweiten Tab das Video nochmal öffnen).

10$ in EOS
10$ in XLM (*)
10$ in BAT
3$ in ZEC
3$ in ZRX

Auszahlung etc. würde ich mit Coinbase Pro machen, da die Gebühren dort nicht so hoch sind (im Einzahlungs-Tab kann man kostenlos vom Coinbase-Account auf Coinbase Pro transferieren).

Kommt zwar nicht viel bei rum, aber der Aufwand ist relativ gering und wenn man sowieso schon einen verifizierten Coinbase-Account hat, kanns ja nicht schaden Smiley

(*) XLM kann noch zusätzlich bis zu 40$ durch 4 Referrals bekommen (10$ pro Referral).
danke dir hab mich mal eingetragen mal schauen also zec sind alle weg  Grin
die referral bekommt man ja noch zusammen mit der familie ^^.
paar kröten für fast nichts nehm ich mit
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Die Regeln sprechen zwar nur von Spam, aber ich glaube die Interpretation - gerade hier im Deutschen Subforum - ist eher, dass jedes posten von Referal Links nicht erlaubt ist.

"Ref spam" bedeutet hier lediglich das jeder reflink als spam angesehen wird.

Meistens sind ref links erlaubt, wenn daneben derselbe link ohne ref zu verfügung steht.

Soweit ich weiß, sind ref Links nur in einer Signature erlaubt. Auch wenn man ein Link ohne ref daneben postet, ist es an sich verboten.  Smiley
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Die Regeln sprechen zwar nur von Spam, aber ich glaube die Interpretation - gerade hier im Deutschen Subforum - ist eher, dass jedes posten von Referal Links nicht erlaubt ist.

"Ref spam" bedeutet hier lediglich das jeder reflink als spam angesehen wird.

Meistens sind ref links erlaubt, wenn daneben derselbe link ohne ref zu verfügung steht.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

Steht da auch etwas von PM  Roll Eyes Roll Eyes
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
für die ganzen "Kampagnen" in die Waitlist eintragen (man bekommt eine E-Mail, sobald man angenommen wurde)
Die Kampagne war zumindest im April noch auf US-only beschränkt. Hat sich das mittlerweile geändert oder hast du einen US Account?
Das hat sich mittlerweile geändert. Ich habe einen deutschen Account und schon vor 2 Wochen oder so erfolgreich an allen Earn Kampagnen teilgenommen.
Tatsächlich seit sehr langer Zeit mal wieder der erste Airdrop, der sich gelohnt hat.
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Die Kampagne war zumindest im April noch auf US-only beschränkt. Hat sich das mittlerweile geändert oder hast du einen US Account?
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
An die, die bei der windice Kampagne dabei sind: Habt ihr VOR der Bewerbung aktiv im Gambling Bereich gepostet?
Ja, aber eher zufällig. Habe meinen Raspberry als Faucet-Bot aufgesetzt, unter anderem auch für freebitco.in. Dazu wurde viel im Gambling Bereich diskutiert, habe da regelmäßig mitgeschrieben.

Nachdem aber aktuell einige Stellen offen sind würd ich mich einfach trotzdem bewerben an deiner Stelle. Mehr als eine Ablehnung kann ja nicht passieren Wink
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
An die, die bei der windice Kampagne dabei sind: Habt ihr VOR der Bewerbung aktiv im Gambling Bereich gepostet?
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Also ich hab ja die letzten jahre hier eigentlich keine Signatur Camp. gemacht und die , die ich hatte von Cryptopia war eine selbst entworfene wofür aber auch nichts bekommen habe.
Hab mir dann eine Zeit lang ein paar angeschaut und beobachtet speziell die von Hhampuz und Darkstar_ und bin zu entschluss gekommen in eine von denen zu gehen

Gute Entscheidung! Wenn jemand so fleißig hier unterwegs wie Du sollte man nicht unten ohne sein Cool
Noch mal als kleine Erinnerung für die HEROS's heute Abend nach 0 Uhr: https://bitcointalksearch.org/topic/m.51319054
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Wapinter hat heute in Telegram angekündigt, dass er bald eine ETH-paid bounty startet:
We are going to start ETH piad bounty soon.
Join t.me/EthBounties to participate

Wär auf jeden Fall einen Blick wert falls wer gerade auf der Suche nach einer Bounty in echter Währung ist!
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
ich glaube nicht das mein wallet asset,s kann leider ich lad mal den von dir runter danke dir Smiley
hab nähmlich schonmal an nem bounty teilgenommen wo über xlm ausbezahlt wurd ebis heute nichts bekommen glaube da war was falsch.
gibts schon ne asset adresse für asset stream?

Spreadsheet von AssetStream soll Heute aktualisiert werden inkl. stakes usw.

Nachricht vom BM:

[Antwort auf Buchi]
Oh ok, it will be completely updated today.

Sollten wir einmal kontrollieren ob alles passt Wink.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Soeben sind 5 Plätze bei Windice freigeworden.

There are now 5 open slots in the campaign, 5 users were caught cheating the campaign. Mostly full member and below slots open but all may apply.

Harte Fakten:

+ Local Board akzeptiert
+/- Zahlung "solala"
- min. 25 Posts/Woche
- 5 davon in Gambling
- Auflage "wer nicht ohnehin schon in Gambling-Fäden unterwegs ist, braucht sich nicht bewerben" dürfte es für die meisten hier obsoltet machen

Rates
Member - .001 btc/week
Full Member - .002 btc/week
Sr Member - .0035 btc/week
Hero - .005 btc/week
Legendary - .0075 btc/week

Payday
Paydays will be Saturdays, posts after 23:59 UTC Friday will count towards the following week

Rules
Must wear avatar if rank allows for it
Must make 25 posts per week
5 posts per week must be in gambling section
If you do not usually post in the gambling section, do not apply for this campaign.
Posts must be constructive and on topic
75 characters minimum
Users not posting enough to qualify for weekly pay can be removed with no warning
1 bitcointalk account per person(If you are found to be enrolling alts you and your alt are kicked out with no pay)
No neg trust accts may enroll
If you receive neg trust while enrolled you receive no pay and will be removed
If youre placed on SMAS blacklist during your time enrolled you will not be paid
You may not advertise any other sites in your signatures
Posts in any sig campaign or bounty threads will not count
Users will not rank up unless I announce there is an available opening
Users may not change payment names. You will use the same name the whole campaign

Posts in Games & Rounds, Off topic, Lending, Auctions, Politics & Society, Beginners and help, or Archival will not count

Jump to: