ich denk ich werde es mir überlegen.
schick mir mal bitte deinen ref code via PM - just in case.
zur aktuellen kampagne die ich bis heute trage für SOVREN ist nur zu sagen, dass ihr ICO durch eine hackerattacke ausgebremst wurde.
aktuell sind sie wohl dabei die webseite wieder online zu bringen, aber das dauert inzwischen auch schon wochen.
ternion sieht für mich lukrativer aus, auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin dass es wirklich legit ist und dass am ende 1 TRN auch wirklich 3.23USD wert sein wird.
ich hab mal die ICOethics jungs gebeten mit zu prüfen.
Die Nachricht ist unterwegs. Vielen Dank falls es klappt und du beitrittst
Und wenn du etwas von ICOethics in Erfahrung bringst kannst du das gerne direkt im [ANN] posten.
Interessiert sicher auch einige andere User was eine externe Prüfung so ans Tageslicht bringt.
okay danke, ich bleib dran. das projekt sieht sonst wie gesagt interessant aus.
Wenn du dich auch schon ein bisschen mit Ternion beschäftigt hast, wäre es eine Überlegung wert, die inhaltliche Debatte in den dt. ANN zu schieben, um nicht hier den Signature-Faden zu spammen?! ---> https://bitcointalk.org/index.php?topic=5101203.new#new
Ich bin schon drin, weil ich mich damit nicht schlecht fühle - aber gut fühlen tu ich mich damit auch (noch) nicht.
Allein zu sehen, wie in den Telegram-Channels 0 los ist - abgesehen davon gibt es für mich noch keinen USP.