In den nächsten Tagen poste ich eine Übersetzung inklusive sehr ansprechender Signaturentlohnung für Legendarys.
Andere Ränge können auch teilnehmen aber vor allem für den höchsten Rang wird es hohe Entlohnungen geben.
Ob euch das Projekt dann zusagt oder nicht müsst ihr selbst entscheiden.
Ich werde mich melden sobald die Informationen veröffentlicht sind.
Es wird nicht nur die Höhe ansprechend sein sondern auch die Art wie ausbezahlt wird. Bleibt gespannt
Und jetzt wie versprochen ein Auszug vom Bounty Beitrag:
Signatur/Avatar Bounty Kampagnen Signup Form befüllen und bei "Referral TERNION ID" unten bitte eine Nummer hinterlegen die ihr per PN von mir erhalten könnt damit klar ist von wo ihr kommt.
https://docs.google.com/forms/d/1hgzrwYiKCKq_XFhOv50AmA3TJx3c4WlKFqIL6PXfCwo/viewform?edit_requested=true
Spreadsheet:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FM9ki3P00OvxTgQAm913h-A4x9pLtgc3c76BAWo620Y/edit#gid=0
- Legendary:
40250 TRN/Periode - Hero:
2070 TRN/Periode - Senior Member:
1360 TRN/Periode - Full Member:
1155 TRN/Periode - Member:
940 TRN/Periode - Junior Member:
731 TRN/Periode - Newbie Member:
721 TRN/Periode - Negativ bewertete Accounts dürfen nicht teilnehmen!
- Die Signatur inkl. Avatar und Personal Text muss bis zum Ende getragen werden.
Änderungen während der laufenden Periode sorgen für eine Disqualifikation.
Wir prüfen das regelmäßig um sicherstellen zu können, dass Signatur und Avatar durchgehend getragen werden. - Mindestens 20 qualitativ hochwertige Beitrage müssen in einem Zeitraum von 2 Wochen (entspricht einer Periode) verfasst werden um Anspruch auf die Rewards zu erhalten.
Es gibt keine fixen Startzeiten der Perioden. Die Zeiträume sind je nach Einstiegsdatum individuell. - Es ist nicht erlaubt ein anderes Avatar oder einen anderen Personal Text zu verwenden.
- Die eingefügte Signatur muss zu jeder Zeit dem aktuellen Rang des Bitcointalk Profils entsprechen.
- Beiträge müssen konstruktiv und sinnvoll sein. Off-Topic ist verboten. User die gegen diese Regel verstoßen, werden sofort disqualifiziert und auch für zukünftige Kampagnen gesperrt.
- Geschriebene Beiträge müssen mindestens 10 Wörter lang sein.
- Wir empfehlen die Signatur bis zum Ende der Kampagne zu tragen. Zumindest aber bis die aktuelle Periode ausgezählt und abgerechnet ist.
Ternion behält sich das Recht vor diese Regeln jederzeit zu überarbeiten.
Ich kann leider keine BTC / ETH Auszahlung bieten die ihr erhofft hattet.
Aber die Regeln sind sehr fair. Die Entlohnung für hohe Ränge richtig gut und zusätzlich noch eine fixe Auszahlung alle 2 Wochen! Und mWn. kein KYC! Im Bounty Beitrag steht noch ein Ref neben dem Link zur Anmeldung. Bitte verwenden! Danke
Ich selbst werde in 3 Wochen beitreten wenn meine aktuelle Kampagne vorbei ist.
--edit: Link zum Spreadsheet aktualisiert.