Bin aktuell bei
Nexo, da braucht man 25 Posts die Woche. Lokal ist erlaubt (bzw. es stand nicht in den Regeln, dass es nicht erlaubt ist). Ist echt eine Menge Arbeit aber ich sehe es mehr als Experiment, ob das auf Dauer gut geht. Pro Woche gibt es 0,005
BTC (18,50$), es soll jede Woche aufs Wallet ausgezahlt werden und ein Ausstieg ist daher immer möglich.
Leider ist die Kampagne ja schon seit dem 06. Februar voll
Schade. Hätte es sonst mal versucht. Trotz der 25 Posts. Auszahlung in BTC hat schon was.
aber wie schon geschrieben leider voll.
Jeden Dienstag ist Auswertung und wenn wer abspringt bzw. rausfliegt, kann man sich bewerben. Man muss dazu aber recht schnell sein, weil erstmal sind die Plätze begehrt und dann schließt der Bounty Manager auch schnell wieder das Bewerbungsfenster.
Bin aktuell bei
Nexo, da braucht man 25 Posts die Woche. Lokal ist erlaubt (bzw. es stand nicht in den Regeln, dass es nicht erlaubt ist). Ist echt eine Menge Arbeit aber ich sehe es mehr als Experiment, ob das auf Dauer gut geht. Pro Woche gibt es 0,005
BTC (18,50$), es soll jede Woche aufs Wallet ausgezahlt werden und ein Ausstieg ist daher immer möglich.
Leider ist die Kampagne ja schon seit dem 06. Februar voll
Schade. Hätte es sonst mal versucht. Trotz der 25 Posts. Auszahlung in BTC hat schon was.
also 25 post,s sind machbar da mus man aber schon 1-2h am tag hier online sein sonst wird das nichts.
aber mir wären 0,005 btc die woche zu wenig, wobbei ich grad seh als legendary 0,01 btc die woche.
das kann dann schon rentabel sein wenn der kurs steigt
.
aber wie schon geschrieben leider voll.
Bei 25 Posts nur auf lokalem Board könnte ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, wie man das bewerkstelligen soll ohne zu spammen.. machbar ist es, machbar wären auch 50 Posts aber ob das 1. Spaß macht und 2. ob die Posts dann noch überhaupt qualität haben, da habe ich so meine Zweifel
Geht eigentlich, bin aktuell bei 37 Posts, davon auch einige im englischen Teil. Spam gab es bisher nicht.
Scheinen ja oft Probleme bei den Auswertungen der Kampagnen zu geben. Die BOUNTY Leute denken sie bekommen 2 oder % derToken und dabei sind es nur 2% der verkauften Token. Habe es jetzt öfters gelesen das es so zu Unstimmigkeiten kam. Naja. Vorher lesen ist gut. Es sei denn die Kampagne wird zwischendurch geändert. Was man alles so bedenken muss! Da muss man ja wirklich einen Top Ico aussuchen und der Bounty Manager muss auch erste Sahne sein. Und das beides in diesem Markt zu finden. Hut ab wer dann richtig wählt
Wenn überhaupt verteilt wird (Scam) oder die Softcap wurde nicht erreicht. Bzw. wird die Kampagne dann ewig verlängert, ohne ein konkretes Datum zu haben. Die Unsicherheit gibt es bei in BTC zahlenden Kampagnen nicht oder nur gemindert, weil wöchentlich ausgezahlt wird und der Bounty Manager die Auszahlungen oft per Escrow gesichert hat.