Also Verlängerungen halte ich persönlich für sinnlos wenn der Markt nicht mitspielt.Da kommt kein Groschen mehr rein. Eher habe ich das Gefühl das dann Zeit geschunden wird weil es kein Projekt gibt oder erst 10% fertig ist oder das Team bald verschwunden ist. Eigentlich ist fast nur noch Müll auf dem Ico Markt. Fünf mal Mining,sechs mal Banken, 3 x Super Computer mit Nebel und 24 neue Exchanges . Dazu noch diverse App Icos und ne Handvoll " tolle neue Blockchain" Icos. Der Markt ist satt. Und diese ganzen Scam Icos versauen den Markt total. Ich habe mitlerweile auch kein Bock mehr in Pre-Ico zu investieren. Warum auch wenn man nach Listing alles 50-80 % billiger bekommen kann falls dieses Projekt dann überhaupt startet. ( Egal welches ) Die Zeiten sind doch schlechter geworden und man muss vorsichtiger agieren. Die Zeit wo 4x oder 6x nach ICO Ende waren sind erstmal vorbei. Und ob diese wiederkommen werden steht in den Sternen. "Der Neue Markt" ist derzeit platt
EM-TV lässt grüßen
Seht Euch nur Smart Container an ! Vorher hatte jeder Angst bei den 500 Euros überhaupt etwas zu bekommen. Und heute ? 12,82 seid Tagen. Es tut sich nix. DaoStack..in 81 Sekunden ausverkauft.. und heute ? Ne Leute. Und nun kommt noch das Sommerloch wie man so schön sagt.
Kann ich zustimmen, und mir fehlt bei dem ganzen Mist (SmartContainer ist die Ausnahme und war derzeit mein letztes), nur bei irgendein ICO derzeit teilzunehmen. Und wenn sie nicht einmal eine Bounty Kampagne schaffen oder ihr SoftCap richtig zu beurteilen, was will man von dieser Truppe erwarten?
SmartContainer hat alles Richtig gemacht mmn, gleich den Start Termin durch den Bären Markt ein wenig verschoben, und in dieser Zeit sind 13 mio nicht zu verachten ;-). Mit einem folgenden weiteren Bärenmarkt haben wahrscheinlich die wenigsten gerechnet...
Und denke nicht das SmartContainer so wie Modum, und Valid weit unter den PRE-ICO Preis kommen werden, wann überhaupt. Aber mehr außer Bountys werde ich den ganzen Sommer nicht machen, und die sind schon Mühsam teilweise.
Edit:
Und denke so wie bei mir, sind bei den meisten die Reserven vom Bärenmarkt aufgebraucht, ich bin jetzt wieder ALLIN im Markt...