Also hat es skyf auch erwischt?
Aktuell (bzw. seit Monaten) ist es quasi normal das ständig verlängert wird.
Am besten schreibt niemand mehr ein „bis“ in die bounty threads sondern einfach nur
- läuft so lange wir wollen
- läuft für 2 Monate und wird mindestens 1x verlängert
- läuft bis wir überlegt haben ob und wie wir überhaupt auszahlen
@layer
Danke für den Hinweis. Klingt wirklich nicht schlecht und auch das Projekt selbst hat gute Ansätze
MMN ist zwar ein radikaler Schritt, aber hier könnte der Forumsbetreiber "strikte" Richtlinien für dein Bounty Kampagne einführen sonst Löschung der Kampagne, so würde jeglicher SCAM verschwinden...
- Escrow
- Nur mehr Fix oder einen min. Pool -> Escrow
- Max. Dauer einer Kampagne
- SoftCap erreicht gibt es keine Verlängerung mehr!
- BountyManger Merit System
- Mir würde da noch einiges einfallen...
So würden sich auch die ganzen ICOs an Qualität steigern, zwar weniger Kampagnen dafür mehr an Qualität...
Ich kann auch das "seit dankbar" von den Kampagnen Managern nicht mehr hören, die Kampagnen sind WERBUNG und für Werbung werden Regeln aufgestellt und die gehören bezahlt. Ist im realen Leben auch so.
Klingt Hart, aber der Wildwuchs würde sinken und die Qualität würde steigen!
Edit:
Bitrewards wird vermutlich auch eine Ente, mal sehen. Elysian bin ich schon gespannt, aber der Bounty Manager wirkt seriös. Meine nächste wird TrustedCars mal sehen. Ich werde mir die Kampagnen und die Bounty Manager in Zukunft genauer ansehen und wie ihre letzten Projekte verlaufen sind, da trennt sich der Spreu vom Weizen...