ja die spezialregeln die aufgestellt werden... und laufzeiten verlängern... kritik ignorieren... da gibts alles mögliche was man mitmacht bei den signaturen
auf jeden fall wäre es gut wenn es auch sowas wie eine qualitätskontrolle geben würde bei den ganzen abläufen.
ich denke das beste "geschäft" ist es nicht selbst teilzunehmen sondern einfach versuchen sich stakes zu erschleichen. wahnsinn was da abgeht.
ich checke das spreadsheet von omnitude regelmäßig da ich dabei bin.
die daten von smartcontainers habe ich auch durchgesehen da ich dort hin wechseln wollte.
wie es aussieht werde ich mich aber nach etwas anderem umsehen da sie schon ziemlich voll ist... und omnitude läuft ja noch bis ende mai.
für mich ist es unfassbar was da abgeht bzw. wie wenig wirklich kontrolliert wird.
bei den 2 genannten kampagnen habe ich in den letzten 3-4 wochen mindestens 5, teilweise sogar bis zu 10 fehler pro woche! entdeckt.
und das obwohl ich wirklich nur grob nachgesehen habe und im detail sicher nochmal so viele fake/scam user zu finden sind
leute bekommen stakes obwohl sie die signatur nicht tragen.
2-3 einträge/user geben das gleiche bct profil an und niemand merkt es.
etc.
und das wirklich nur beim groben überblick und ohne ins detail zu gehen... wenn man bedenkt was stakes eigentlich wert sind geht es da sicher um xxxx euro die einfach so entdeckt habe.
und das betrifft ja jeden teilnehmer... wenn 20% der teilnehmer in wirklichkeit garnicht berechtigt wären stakes zu erhalten verringert das natürlich die rewards der echten und ehrlichen teilnehmer ganz ordentlich