Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 609. (Read 193661 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ich war schon in der telegram gruppe, aber nach meiner frage wurde ich sofort gekickt Roll Eyes
Das erklärt doch schon alles.
Solche Fragen darf man einfach nicht stellen  Roll Eyes
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Vom Macher der List of new Bouties gibts mittlerweile auch eine entsprechende Liste für Signaturen...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hullrngb-V7snWh8J6d6GdTr2k5qeEWSvOQhniME4YU/htmlview#gid=0

Irre. Aktuell 309 verschiede Signaturkampagnen. Da eine gute rauszupicken, ist echt nicht einfach. Oder einfach 309 Accounts aufmachen  Shocked
das sind schon sehr viele bounty dann noch den anren spreedshot von vor paar seiten, da haste dann ma paar hundert bounty am laufen.
aber die guten zu finden ist schwer hatte DAOstack im blick aber die waren ja innerhalb von minuten ausverkauft leider.
full member
Activity: 280
Merit: 103
Mal ne frage. Hat jemand bei der Docademc bounty teilgenommen? Ich habe bei der social media campaign mitgemacht. Spreadsheet auch alles geupdatet und meine steaks stehen drinn. Bisher aber noch nichts erhalten. Hat da jemand was bekommen? Ich frage, da der token aktuell grad am moonen ist, und es vielleicht ein guten erlös geben könnte wenn es so weiter geht. Ich war schon in der telegram gruppe, aber nach meiner frage wurde ich sofort gekickt Roll Eyes
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Vom Macher der List of new Bouties gibts mittlerweile auch eine entsprechende Liste für Signaturen...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hullrngb-V7snWh8J6d6GdTr2k5qeEWSvOQhniME4YU/htmlview#gid=0

Irre. Aktuell 309 verschiede Signaturkampagnen. Da eine gute rauszupicken, ist echt nicht einfach. Oder einfach 309 Accounts aufmachen  Shocked
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Vom Macher der List of new Bouties gibts mittlerweile auch eine entsprechende Liste für Signaturen...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hullrngb-V7snWh8J6d6GdTr2k5qeEWSvOQhniME4YU/htmlview#gid=0
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Meine Entscheidung ist nun auf Datablockchain gefallen. Hier steht die Bounty noch ganz am Anfang (Week 1 endet morgen).
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
Das war doch die uKit Bounty oder wo da 1-2 Personen soviel erhalten sollten? Wie schaut es da aus, hat es funktioniert?  Grin

Das dauert noch, beim Dashboard habe ich mich angemeldet, mal sehen glaube es waren 30 Tage nach ICO Ende... aber wird interessant 😉
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
@CoinEraser
Tipps sind natürlich von jedem willkommen! Spindle ist bald vorbei, ich suche eher etwas längerfristiges.

@Buchi
Sharpay hatte ich eigentlich schon ausgeschlagen, weil mir die Signature Campaign zu gering dotiert war...vielleicht sollte ich das nochmal ansehen.
SmartContainer oder Trustcars, ok seh ich mir an.
Danke!
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
Das war doch die uKit Bounty oder wo da 1-2 Personen soviel erhalten sollten? Wie schaut es da aus, hat es funktioniert?  Grin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
habe mich diese woche auch mal für eine sig-bounty-kampange entschieden: JINBI. es wird schon schwer, gute kampangen heraus zu picken aus all den hunderten. 1-2 monate und dann hoffe ich auf einen guten erlös.

ps: ich warte ja immer noch auf meine CEDEX's... das nervt, nach so vielen monaten immer noch nichts handfestes... mensch mensch...

Wer war denn dort der Bounty Manager ? Weil manchmal macht es das Team ja auch selbst ! Und ja.Das warten nervt enorm. Aber wenn ich mir heute so envion ansehe ! Tausende Bounty Leute haben noch nichts bekommen. Was aus dem Projekt wohl noch wird ?

Bounty Manager war Sylon; war bisher eigentlich immer zuverlässig... Aber bei CEDEX hapert es schon extrem: erst wurde die Bounty Kampagne um Wochen verlängert und jetzt warten wir auf unsere Token...  Aktuell bin ich ja wieder bei einer Kampagne von Sylon drin...
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
ich hab noch bisschen zeit mich um eine neue sig-kampagne zu kümmern - lese aber hier trotzdem immer mit.
vielleicht gibt es dann ein interessantes projekt, bei dem ich dann mitmachen werde (vielleicht dann auch schon als "legendary")  Cool Cool

meine DIW kampagne läuft noch bis 31.05. und ich hoffe, dass dann auch die versprochenen tokens an mich ausgezahlt werden (hat sich schon n schönes sümmchen angehäuft)  Grin Cool
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Nachdem die Peculium Campaign leider vorzeitig beendet wurde, bin ich auf der Suche nach etwas Neues. Nur was?
- BitRewards fällt aufgrund der Bedingungen aus
- DOAstack ist auch bereits zuende
- Byteball wäre supi, aber da sind alle Plätze vergeben und es geht nicht mehr lange
- SKYFchain, ein kleines Projekt, aber mit Produkt und nur 10 Postings
- OMNITUDE ist interessant, läuft aber auch nur mehr bis Ende Mai
- DataBlockchain steht auch noch auf meiner Liste, da ist die Campaign erst in Woche 1

Buchi, hast du einen heißen Tipp?! Cheesy

Bin zwar nicht Buchi, aber als Tipp kann ich dir Spindle sagen. Die Campaign ist in ein paar Tagen vorbei (also noch schnell anmelden und post machen), hat nicht viele Teilnehmer aber auf ICO Raking 99/100 Punkten bekommen. Leider habe ich nirgends gefunden, wie viele Token man bekommt. Daher hinterher bitte nicht sauer sein, wenn es dann doch nicht so viel einbringt.  Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-spindle-blockchain-based-investmentasset-management-platform-3346025
https://icoranker.com/ico/spindle/

Klingt nicht schlecht, sind aber auch schon um die 80 Teilnehmer. Suche selber gerade einen Nachfolger...

Bis Ende Mai kann man sich Sharpay ansehen, was ich noch so im Kopf habe bei Legendäre ca. 300$ pro Woche...

https://bitcointalksearch.org/topic/bountyended-sharpayio-the-share-button-3134545

Sonst eventuell SmartContainer oder Trustcars...

https://ico.trustedcars.com/bounty/
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Nachdem die Peculium Campaign leider vorzeitig beendet wurde, bin ich auf der Suche nach etwas Neues. Nur was?
- BitRewards fällt aufgrund der Bedingungen aus
- DOAstack ist auch bereits zuende
- Byteball wäre supi, aber da sind alle Plätze vergeben und es geht nicht mehr lange
- SKYFchain, ein kleines Projekt, aber mit Produkt und nur 10 Postings
- OMNITUDE ist interessant, läuft aber auch nur mehr bis Ende Mai
- DataBlockchain steht auch noch auf meiner Liste, da ist die Campaign erst in Woche 1

Buchi, hast du einen heißen Tipp?! Cheesy

Bin zwar nicht Buchi, aber als Tipp kann ich dir Spindle sagen. Die Campaign ist in ein paar Tagen vorbei (also noch schnell anmelden und post machen), hat nicht viele Teilnehmer aber auf ICO Raking 99/100 Punkten bekommen. Leider habe ich nirgends gefunden, wie viele Token man bekommt. Daher hinterher bitte nicht sauer sein, wenn es dann doch nicht so viel einbringt.  Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-spindle-blockchain-based-investmentasset-management-platform-3346025
https://icoranker.com/ico/spindle/
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Nachdem die Peculium Campaign leider vorzeitig beendet wurde, bin ich auf der Suche nach etwas Neues. Nur was?
- BitRewards fällt aufgrund der Bedingungen aus
- DOAstack ist auch bereits zuende
- Byteball wäre supi, aber da sind alle Plätze vergeben und es geht nicht mehr lange
- SKYFchain, ein kleines Projekt, aber mit Produkt und nur 10 Postings
- OMNITUDE ist interessant, läuft aber auch nur mehr bis Ende Mai
- DataBlockchain steht auch noch auf meiner Liste, da ist die Campaign erst in Woche 1

Buchi, hast du einen heißen Tipp?! Cheesy
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
habe mich diese woche auch mal für eine sig-bounty-kampange entschieden: JINBI. es wird schon schwer, gute kampangen heraus zu picken aus all den hunderten. 1-2 monate und dann hoffe ich auf einen guten erlös.

ps: ich warte ja immer noch auf meine CEDEX's... das nervt, nach so vielen monaten immer noch nichts handfestes... mensch mensch...

Wer war denn dort der Bounty Manager ? Weil manchmal macht es das Team ja auch selbst ! Und ja.Das warten nervt enorm. Aber wenn ich mir heute so envion ansehe ! Tausende Bounty Leute haben noch nichts bekommen. Was aus dem Projekt wohl noch wird ?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
habe mich diese woche auch mal für eine sig-bounty-kampange entschieden: JINBI. es wird schon schwer, gute kampangen heraus zu picken aus all den hunderten. 1-2 monate und dann hoffe ich auf einen guten erlös.

ps: ich warte ja immer noch auf meine CEDEX's... das nervt, nach so vielen monaten immer noch nichts handfestes... mensch mensch...
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
An alle die bei Bitrewards dabei sind, es gibt jetzt doch nach der Kritik eine mmn sinnvolle Änderung der Regeln:

Quote
New rules from 9 may:
J. Member : 0.5 stakes per post; 380 max per week- 190 stakes max
Member : 1 stake per post; 200 posts max per week-  200 stakes max
Full member : 1.5 stakes per post; 140 posts max per week -   210 stakes max
Senior member : 2 stakes per post; 110 posts max per week -    220 stakes max
Hero\Legendary member: 2,5 stakes per post; 90 posts max per week - 225 stakes max
Ich finde das ist immer noch viel zu viel und verleitet viel zu sehr zum Spammen. Bis zu 380 gute Posts in einer einzigen Woche? Niemals!

Ich denke da hängen doch viele Leute bei der Bounty Kampagne zusammen. Außerdem bin ich mir ganz und gar nicht sicher ob die jemals etwas erreichen. Ich habe bei denen ein flaues Gefühl. Irgendwie gefällt mir gar nichts an diesem Ico. Fragt mich nicht warum...... ist halt so.Softcap erreicht und dann trotzdem fleißig weiter Geld sammeln. Gefällt mir auch  nicht so. Und schaut mal ob ihr euren Namen in einer dieser Bounty Kampagnen findet. Twitter ...ich wette da tauchen Namen von einigen Usern hier auf die nicht mitgemacht haben.
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
An alle die bei Bitrewards dabei sind, es gibt jetzt doch nach der Kritik eine mmn sinnvolle Änderung der Regeln:

Quote
New rules from 9 may:
J. Member : 0.5 stakes per post; 380 max per week- 190 stakes max
Member : 1 stake per post; 200 posts max per week-  200 stakes max
Full member : 1.5 stakes per post; 140 posts max per week -   210 stakes max
Senior member : 2 stakes per post; 110 posts max per week -    220 stakes max
Hero\Legendary member: 2,5 stakes per post; 90 posts max per week - 225 stakes max
Ich finde das ist immer noch viel zu viel und verleitet viel zu sehr zum Spammen. Bis zu 380 gute Posts in einer einzigen Woche? Niemals!
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
An alle die bei Bitrewards dabei sind, es gibt jetzt doch nach der Kritik eine mmn sinnvolle Änderung der Regeln:

Quote
New rules from 9 may:
J. Member : 0.5 stakes per post; 380 max per week- 190 stakes max
Member : 1 stake per post; 200 posts max per week-  200 stakes max
Full member : 1.5 stakes per post; 140 posts max per week -   210 stakes max
Senior member : 2 stakes per post; 110 posts max per week -    220 stakes max
Hero\Legendary member: 2,5 stakes per post; 90 posts max per week - 225 stakes max
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
So jetzt ist es bald wieder so weit das ich mich um eine neue Sig. umsehen muss und hab noch keinen blassen Schimmer...🙈🙈

VREO ist noch immer nicht gestartet und TrustedCars hat krasse Abstufungen 🙈🙈
Jump to: