Wer bei der Bounty campaign von Clout mitmacht, kann sich mal das hier durchlesen:
https://twitter.com/ThePinkCrypto/status/931559164521967619Wenn es stimmt, wäre das ein starkes Stück, aber irgendwie ist das Ganze auch ein bisschen komisch. Man kann nicht sehen, von wem dieser Tweet tatsächlich kommt und zudem wurde das schon am 17.10 getweetet und genau heute zum ICO Start veröffentlich dieser account das angebliche Fehlverhalten.
Also wenn das echt ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das kann doch nicht ernsthaft von denen gepostet worden sein oder? Ich habe deren ANN übersetzt und bin schockiert.
Das zweite mal diese Woche wohlgemerkt.
Falls ihr die unsaubere Geschichte mit Lydian mitbekommen habt, wisst ihr worum es geht. Ich hatte auch deren ANN + Bounty übersetzt, nur um dann herauszufinden wie diese Menschen drauf sind und dann beide Threads wieder zu löschen/ den Inhalt zu verändern. Die ganze Arbeit war natürlich für nichts und ich werde keinen Token sehen, dafür aber meine Würde bewahren. Solche Scumbags will man ja unter keinen Umständen unterstützen.
Kann nicht leugnen, dass es mich echt langsam ankotzen würde schon wieder einen übersetzten Thread zu löschen.
Aber mal im ernst: das wäre doch geschäftlicher Selbstmord für Clout sowas zu posten oder? Kein normaler Mensch würde das tun, vor allem nicht am Tag des ICO starts. Das kann eigentlich nur Fake sein oder?
Ich werde auf jeden fall dran bleiben und wenn sich das als wahr herausstellt, wohl oder übel nochmal einen Thread löschen und für nichts gearbeitet haben!
EDIT: Habe mir eben mal das Team genauer angesehen und so wie es scheint sind dort Menschen aller Ethnien. Schaut es euch selbst an. Also dieser Post muss eigentlich FUD sein. Man muss wirklich aufpassen was man glaubt in der Kryptoszene.