Pages:
Author

Topic: Wettbewerb: 1 MILLION USDT Giveaway by KuCoin - page 3. (Read 1881 times)

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
also heut geht alles wieder normal klar läuft ja auch nur noch 1 game
Ja. Man kommt wieder normal auf die Seite. Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm. Weiß eigentlich jemand ob die Berechnung,also diese ganzen Pending Sachen bis zum  zweiten Beginn alle draufgerechnet sein werden oder erst wenn es zu Ende ist. So eine richtige Aussage dazu konnte ich leider nicht finden. Denn wie ich hier gelesen habe fehlen doch einigen Leute,auch mir diverse Pending Punkte auf dem Konto
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
also heut geht alles wieder normal klar läuft ja auch nur noch 1 game
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397


Bei mir auch, fällt dann wohl heute leider aus...

Im KuCoin Telegram gibt es aktuell auch eine Abstimmung, ob die Aktion verlängert werden soll. Momentan führt "ja" (also verlängern) deutlich mit über 65%.

Nun wurde es doch gepostet. Die Mehrheit der Benutzer möchte die 1 Mio. USDT-Kampagne verlängern.Warum fragt mich nicht.
Die jetzige läuft noch bis Montag den 10 Febr. weiter. Dann wird sie erstmal beendet. Angeblich wohl Probleme mit der Tel. Verifikation.
Am Montag den 17.Febr. 2020 geht diese Kampagne dann weiter. Sie soll erstmal 2 Wochen laufen. Was dann passiert weiß man noch nicht.
Ich jedenfalls habe extreme Probleme mich dort zum "Spielen" anzumelden. Kommt gestern und heute wie gehabt dioe Error Page noch ner Zeit. Aber egal. Bekomme eh nix dort ab. Bin droh wenn ich unter den ersten 3000 lande  Grin
full member
Activity: 189
Merit: 126
Kein Problem.

Kann leider nix machen heute, der Server ist nicht erreichbar.

Da waren wohl die erwischten Cheater böse  Cheesy
also ich kann mich normal einlogen jetzt gerade Smiley

Hier geht leider nix, "500 Server Error".
Ja.Das hatte ich heute morgen auch .Dachte erst das ist mit Absicht und man ist gekickt. Dann habe ich doch mal gesucht und scheinbar ist der Fehler häufiger zu finden auf der Webseite dort. Aber eine halbe Stunde später passte wieder alles. Allerdings hab ich mindestens 15-16 Pending Aktionen am laufen. So recht klappt es nicht mit vielen Einträgen dort. Und eine Verlängerung finde ich nicht so toll. Aber egal. Kann eh nur einer von den 50 anderen Gewinnern werden.Dazu gibt es viel zu viele "gute" Leute dort mit tausenden von Punkten

Habe auch leider öfters die Fehlermeldung "500 Server Error". Wenn ich mich dann ein Tag später versuche erneut einzuloggen, klappt wieder alles wie gewohnt. Leider habe ich auch aktuell noch 11 Aktionen auf Pending. Einige davon reichen noch bis zur Registrierung meines Accounts zurück. Also so richtig unter Kontrolle scheinen sie das nicht zu haben. Darüber hinaus stimme ich dir zu, ich bin auch von einer Verlängerung eher abgeneigt. Einen positiven Effekt wird nur die Plattform selbst und somit KuCoin haben, wenn die Aktion verlängert wird. Dadurch steigt die Konkurrenz weiter an und unsere Chancen werden sich dadurch weiter reduzieren. Also aus unserer Perspektive wäre es somit am besten wenn die Aktion wie gehabt in 2 Tagen endet.

Vielleicht wird einer von uns auch der glückliche Gewinner der 10k sein. Sollte ich der glückliche sein, werde ich einen Teil des Preisgeldes hier mit euch Teilen. Smiley
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Kein Problem.

Kann leider nix machen heute, der Server ist nicht erreichbar.

Da waren wohl die erwischten Cheater böse  Cheesy
also ich kann mich normal einlogen jetzt gerade Smiley

Hier geht leider nix, "500 Server Error".
Ja.Das hatte ich heute morgen auch .Dachte erst das ist mit Absicht und man ist gekickt. Dann habe ich doch mal gesucht und scheinbar ist der Fehler häufiger zu finden auf der Webseite dort. Aber eine halbe Stunde später passte wieder alles. Allerdings hab ich mindestens 15-16 Pending Aktionen am laufen. So recht klappt es nicht mit vielen Einträgen dort. Und eine Verlängerung finde ich nicht so toll. Aber egal. Kann eh nur einer von den 50 anderen Gewinnern werden.Dazu gibt es viel zu viele "gute" Leute dort mit tausenden von Punkten
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Kein Problem.

Kann leider nix machen heute, der Server ist nicht erreichbar.

Da waren wohl die erwischten Cheater böse  Cheesy
also ich kann mich normal einlogen jetzt gerade Smiley

Hier geht leider nix, "500 Server Error".
Bei mir auch, fällt dann wohl heute leider aus...

Im KuCoin Telegram gibt es aktuell auch eine Abstimmung, ob die Aktion verlängert werden soll. Momentan führt "ja" (also verlängern) deutlich mit über 65%.
hm warum Verlängern die wollen doch nur mehr leuten die sich anmelden da geht es denen nicht darum das mann noch ränge aufsteigt.
also ich wüde für nein stimmen ^^

logt euch ein wenn das error kommt einfach seite neu laden dann seit ihr in eurem dashboard, so gehts bei mir.
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Kein Problem.

Kann leider nix machen heute, der Server ist nicht erreichbar.

Da waren wohl die erwischten Cheater böse  Cheesy
also ich kann mich normal einlogen jetzt gerade Smiley

Hier geht leider nix, "500 Server Error".
Bei mir auch, fällt dann wohl heute leider aus...

Im KuCoin Telegram gibt es aktuell auch eine Abstimmung, ob die Aktion verlängert werden soll. Momentan führt "ja" (also verlängern) deutlich mit über 65%.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Kein Problem.

Kann leider nix machen heute, der Server ist nicht erreichbar.

Da waren wohl die erwischten Cheater böse  Cheesy
also ich kann mich normal einlogen jetzt gerade Smiley

Hier geht leider nix, "500 Server Error".
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Kein Problem.

Kann leider nix machen heute, der Server ist nicht erreichbar.

Da waren wohl die erwischten Cheater böse  Cheesy
also ich kann mich normal einlogen jetzt gerade Smiley
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Kein Problem.

Kann leider nix machen heute, der Server ist nicht erreichbar.

Da waren wohl die erwischten Cheater böse  Cheesy
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Aber: Wir sind beim 1M Giveaway gegenüber um 13 Plätze nach oben gekommen, ohne dass ich die Tasks schon erledigt hatte.
Na das hört sich doch gut an. Im Artikel von heute machen sie ebenfalls solche Andeutungen: https://blog.kucoinplay.com/announcements/kucoinplay-update-on-outstanding-issues-and-solutions-moving-forward/

P.S. Jetzt schmeissen sie Twitter-Tasks raus, die richtig Punkte bringen.
Zum Beispiel 100 Punkte fürs Retweeten.
Das wird noch richtig spannend.
Yaay, hoffen wir es. Bin heute ebenfalls von Rang 4000 auf Rang 3700 gekommen. ^^
Danke weiterhin für deine Mühe.  Smiley
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Neuigkeiten aus dem Kucoinplay-Universum.

Es kommt Leben in die Bude, gerade beim Einloggen wurden 40 neue Messages angezeigt, leider nur von den anderen Kampagnen.
Aber: Wir sind beim 1M Giveaway gegenüber gestern um 13 Plätze nach oben gekommen, ohne dass ich die Tasks schon erledigt hatte.
Sieht also für mich so aus, als ob sie anfangen die Cheater auszumisten.

Also Leute Endspurt, wer noch gezögert hat mit uns zu kämpfen, jetzt oder nie  Grin

P.S. Jetzt schmeissen sie Twitter-Tasks raus, die richtig Punkte bringen.
Zum Beispiel 100 Punkte fürs Retweeten.
Das wird noch richtig spannend.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Aber ich gebe zu, die Chancen stehen nicht so gut für uns.
Finde ich auch, also dass wir davon absehen den Beitrag in "Bounties" zu posten, weil es halt selbst im unwahrscheinlichen Erfolgsfall kaum was bringt außer extra Arbeit. Wir können natürlich trotzdem auf ein Wunder hoffen, wie eine Regeländerung, dass alle in den Top 2000 was bekommen oder sonstwas.  ^^

Oder halt die 10k.
Dann würde aber der Accountinhaber alles bekommen, weil jeder hat ja selbst einen Account.
stimmt auch wieder da hast du recht. unsere punkte haben ja dann nicht dazu begetragen die 10k zu gewinnen  Cheesy.
wir können aber weiter machen und es kann echt gut sein dass viele account gesperrtt werden wegen cheating.
habt ihr mal geschaut wielange die auswertung dauert wenn ein ''game'' zu ende ist.
das dauert wochen da denke ich kann es schon gut sein das viele rausfliegen und wir am ende eventuell noch in den top 500  landen.
Ja, leider, das dauert ewig, bis die Auswertung fertig ist.
Ich ziehe die letzten Tage noch durch.
Ich denke Kucoinplay haben ihr Ziel erreicht, mit vielen Accountanmeldungen auf dem Papier möglichst groß zu werden/wirken.

Naja, harren wir mal der dinge, die da kommen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Aber ich gebe zu, die Chancen stehen nicht so gut für uns.
Finde ich auch, also dass wir davon absehen den Beitrag in "Bounties" zu posten, weil es halt selbst im unwahrscheinlichen Erfolgsfall kaum was bringt außer extra Arbeit. Wir können natürlich trotzdem auf ein Wunder hoffen, wie eine Regeländerung, dass alle in den Top 2000 was bekommen oder sonstwas.  ^^

Oder halt die 10k.
Dann würde aber der Accountinhaber alles bekommen, weil jeder hat ja selbst einen Account.
stimmt auch wieder da hast du recht. unsere punkte haben ja dann nicht dazu begetragen die 10k zu gewinnen  Cheesy.
wir können aber weiter machen und es kann echt gut sein dass viele account gesperrtt werden wegen cheating.
habt ihr mal geschaut wielange die auswertung dauert wenn ein ''game'' zu ende ist.
das dauert wochen da denke ich kann es schon gut sein das viele rausfliegen und wir am ende eventuell noch in den top 500  landen.
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Aber ich gebe zu, die Chancen stehen nicht so gut für uns.
Finde ich auch, also dass wir davon absehen den Beitrag in "Bounties" zu posten, weil es halt selbst im unwahrscheinlichen Erfolgsfall kaum was bringt außer extra Arbeit. Wir können natürlich trotzdem auf ein Wunder hoffen, wie eine Regeländerung, dass alle in den Top 2000 was bekommen oder sonstwas.  ^^

Oder halt die 10k.
Dann würde aber der Accountinhaber alles bekommen, weil jeder hat ja selbst einen Account.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Ihr entscheidet.

Wäre bereit, es weiterhin durchzuziehen.

Aber ich gebe zu, die Chancen stehen nicht so gut für uns.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
bei sovieln leuten zuviel auswand und arbeit für zu wenig finde ich.

Denke auch, zu viel Arbeit und der Aufwand ist nicht nötig. Wäre also für nicht posten. Wenns doch gemacht wird, würde ich es aber auch nicht schlimm finden.   Cheesy
vielleicht noch den jackpot knacken mit 10k Smiley

Jaaaaa, das wäre nice!  Cheesy Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
bei sovieln leuten zuviel auswand und arbeit für zu wenig finde ich.

Denke auch, zu viel Arbeit und der Aufwand ist nicht nötig. Wäre also für nicht posten. Wenns doch gemacht wird, würde ich es aber auch nicht schlimm finden.   Cheesy
vielleicht noch den jackpot knacken mit 10k Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
bei sovieln leuten zuviel auswand und arbeit für zu wenig finde ich.

Denke auch, zu viel Arbeit und der Aufwand ist nicht nötig. Wäre also für nicht posten. Wenns doch gemacht wird, würde ich es aber auch nicht schlimm finden.   Cheesy
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Also ganz ehrlich:
Dafür, dass Kucoin die Sache so groß zieht ist das alles noch viel zu verbuggt.
Danke 1miau für deinen Tipp, leider hat keiner dieser Nummern funktioniert, da bereits alle verwendet wurden.
Oh Mist, hatte die vor ca. einer Woche entdeckt, dann war wohl jemand in der Zwischenzeit da und hat sie benutzt.

Finde ich auch von KuCoin etwas fahrlässig, dass die Seite noch so fehlerhaft ist. Vor ein paar Tagen war die Seite soo träge und viele meiner Aufgaben stehen alle noch auf pending. Klar, die Menge an Nutzern ist sehr hoch aber das hätte man auch ahnen können, gerade wenn es um so viel Geld geht.

Sorry, gerade deine Nachricht erst gelesen. Hier im Forum müsste es eine Benachrichtigungsfunktion geben, wenn z.B. der eigene Name erwähnt wird, oder ein neuer Kommentar im eigen erstellten Thread verfasst wurde. Geht sonst irgendwie schnell unter  Huh
Ja, müsste es halt echt. Aber trotz, dass bereits mehrere Millionen für ein neues Design ausgegeben wurden, kam noch nichts Verwertbares bei rum außer ein "soon", wenn man danach fragt. ^^

Ich glaube, so wie ich den weiteren Verlauf verstanden habe, hat sich die Erstellung der Umfrage mittlerweile schon ergeben, oder?
Ja, wir wollten eigentlich einen Beitrag in Bounties bringen. Aber ich habe nochmal nachgerechnet und das macht nicht wirklich Sinn:
Für in die Top 500 zu kommen, benötigt man nach aktuellem Stand 12.000 Punkte (zumindest gestern), Tendenz täglich um ca. 1.000 Punkte steigend. Aktuell haben wir 1.600 Punkte und 600 ausstehend. Wir bräuchten also noch knapp 10.000 Pukte, was etwa 120 Invites entspricht. Bis das Gewinnspiel in 8 Tagen vorbei ist, brauchen wir nochmal 8.000 Punkte also weitere 100 Invites.
Ich glaube nicht, dass wir noch über 200 Invites bekommen und selbst wenn, hätte das ziemliche Nachteile:
- Das wäre für RaspoBTC mega die Arbeit, alle Leute einzuladen, alles auszuwerten und am Ende die Belohnungen zu senden.
- Bei so vielen Teilnehmern wäre der Betrag, den jeder bekommt, extrem gering und es fast zweitrangig, ob wir nun gewinnen oder nicht. Bei 200 Teilnehmern wären das 5€ pro Person (abzüglich des Teils für RaspoBTC)

Was meint ihr? Text trotzdem veröffentlichen oder bleiben lassen? Bitte jeder 1x melden, RaspoBTC hat ein Veto, da er alle Leute einladen muss und auch ggf. dann an hunderte Teilnehmer die Mini-Beträge raussenden muss.
Ich glaube halt einfach, dass es nach aktuellm Stand extrem brotlos ist.


bei sovieln leuten zuviel auswand und arbeit für zu wenig finde ich.
Pages:
Jump to: