Dafür, dass Kucoin die Sache so groß zieht ist das alles noch viel zu verbuggt.
Danke 1miau für deinen Tipp, leider hat keiner dieser Nummern funktioniert, da bereits alle verwendet wurden.
Finde ich auch von KuCoin etwas fahrlässig, dass die Seite noch so fehlerhaft ist. Vor ein paar Tagen war die Seite soo träge und viele meiner Aufgaben stehen alle noch auf pending. Klar, die Menge an Nutzern ist sehr hoch aber das hätte man auch ahnen können, gerade wenn es um so viel Geld geht.
Für in die Top 500 zu kommen, benötigt man nach aktuellem Stand 12.000 Punkte (zumindest gestern), Tendenz täglich um ca. 1.000 Punkte steigend. Aktuell haben wir 1.600 Punkte und 600 ausstehend. Wir bräuchten also noch knapp 10.000 Pukte, was etwa 120 Invites entspricht. Bis das Gewinnspiel in 8 Tagen vorbei ist, brauchen wir nochmal 8.000 Punkte also weitere 100 Invites.
Ich glaube nicht, dass wir noch über 200 Invites bekommen und selbst wenn, hätte das ziemliche Nachteile:
- Das wäre für RaspoBTC mega die Arbeit, alle Leute einzuladen, alles auszuwerten und am Ende die Belohnungen zu senden.
- Bei so vielen Teilnehmern wäre der Betrag, den jeder bekommt, extrem gering und es fast zweitrangig, ob wir nun gewinnen oder nicht. Bei 200 Teilnehmern wären das 5€ pro Person (abzüglich des Teils für RaspoBTC)
Was meint ihr? Text trotzdem veröffentlichen oder bleiben lassen? Bitte jeder 1x melden, RaspoBTC hat ein Veto, da er alle Leute einladen muss und auch ggf. dann an hunderte Teilnehmer die Mini-Beträge raussenden muss.
Ich glaube halt einfach, dass es nach aktuellm Stand extrem brotlos ist.