Pages:
Author

Topic: Wettbewerb: 1 MILLION USDT Giveaway by KuCoin - page 4. (Read 1881 times)

legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Also ganz ehrlich:
Dafür, dass Kucoin die Sache so groß zieht ist das alles noch viel zu verbuggt.
Danke 1miau für deinen Tipp, leider hat keiner dieser Nummern funktioniert, da bereits alle verwendet wurden.
Oh Mist, hatte die vor ca. einer Woche entdeckt, dann war wohl jemand in der Zwischenzeit da und hat sie benutzt.

Finde ich auch von KuCoin etwas fahrlässig, dass die Seite noch so fehlerhaft ist. Vor ein paar Tagen war die Seite soo träge und viele meiner Aufgaben stehen alle noch auf pending. Klar, die Menge an Nutzern ist sehr hoch aber das hätte man auch ahnen können, gerade wenn es um so viel Geld geht.

Sorry, gerade deine Nachricht erst gelesen. Hier im Forum müsste es eine Benachrichtigungsfunktion geben, wenn z.B. der eigene Name erwähnt wird, oder ein neuer Kommentar im eigen erstellten Thread verfasst wurde. Geht sonst irgendwie schnell unter  Huh
Ja, müsste es halt echt. Aber trotz, dass bereits mehrere Millionen für ein neues Design ausgegeben wurden, kam noch nichts Verwertbares bei rum außer ein "soon", wenn man danach fragt. ^^

Ich glaube, so wie ich den weiteren Verlauf verstanden habe, hat sich die Erstellung der Umfrage mittlerweile schon ergeben, oder?
Ja, wir wollten eigentlich einen Beitrag in Bounties bringen. Aber ich habe nochmal nachgerechnet und das macht nicht wirklich Sinn:
Für in die Top 500 zu kommen, benötigt man nach aktuellem Stand 12.000 Punkte (zumindest gestern), Tendenz täglich um ca. 1.000 Punkte steigend. Aktuell haben wir 1.600 Punkte und 600 ausstehend. Wir bräuchten also noch knapp 10.000 Pukte, was etwa 120 Invites entspricht. Bis das Gewinnspiel in 8 Tagen vorbei ist, brauchen wir nochmal 8.000 Punkte also weitere 100 Invites.
Ich glaube nicht, dass wir noch über 200 Invites bekommen und selbst wenn, hätte das ziemliche Nachteile:
- Das wäre für RaspoBTC mega die Arbeit, alle Leute einzuladen, alles auszuwerten und am Ende die Belohnungen zu senden.
- Bei so vielen Teilnehmern wäre der Betrag, den jeder bekommt, extrem gering und es fast zweitrangig, ob wir nun gewinnen oder nicht. Bei 200 Teilnehmern wären das 5€ pro Person (abzüglich des Teils für RaspoBTC)

Was meint ihr? Text trotzdem veröffentlichen oder bleiben lassen? Bitte jeder 1x melden, RaspoBTC hat ein Veto, da er alle Leute einladen muss und auch ggf. dann an hunderte Teilnehmer die Mini-Beträge raussenden muss.
Ich glaube halt einfach, dass es nach aktuellm Stand extrem brotlos ist.

full member
Activity: 189
Merit: 126
Das das hier sonst wohl nix wird, würde ich bald einen Beitrag in Bounties erstellen, bei denen ich die Aktion so erläutere wie bei Suche (Link ist ein paar Posts vorher).

Nun bräuchte ich euer Einverständnis und natürlich das von RaspoBTC ob wir das machen.

Vorteile:

- machen wir es nicht, sehen wir mit hoher Sicherheit kein Land. Es müsste praktisch nur jeder 4. Account vor uns kein Cheater sein, sonst würden wir nicht unter die Top 500 kommen.



Nachteile:

- bei einem Gewinn würde jeder einzelne Teilnehmer deutlich weniger erhalten
- Viel Arbeit für RaspoBTC (Einladen, Belohnungen später senden etc.)
- Man weiß nicht, ob sich Scammer mit unserem Reflink anmelden und wir dadurch gebannt werden

Was meint ihr?

@ -Lemming- magst du dazu mal eine Umfrage anheften, das wäre nett. Denke 48h dürften für die Abstimmung ausreichen.


Wenn RaspoBTC dagegen ist, würde ich meinen Account anbieten (Aktuell Platz 4500 mit 400 Punkten ^^)


Sorry, gerade deine Nachricht erst gelesen. Hier im Forum müsste es eine Benachrichtigungsfunktion geben, wenn z.B. der eigene Name erwähnt wird, oder ein neuer Kommentar im eigen erstellten Thread verfasst wurde. Geht sonst irgendwie schnell unter  Huh

Ich glaube, so wie ich den weiteren Verlauf verstanden habe, hat sich die Erstellung der Umfrage mittlerweile schon ergeben, oder?
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Also ganz ehrlich:
Dafür, dass Kucoin die Sache so groß zieht ist das alles noch viel zu verbuggt.
Danke 1miau für deinen Tipp, leider hat keiner dieser Nummern funktioniert, da bereits alle verwendet wurden.
Jedoch hat eine meiner Trashnummern plötzlich funktioniert und ich konnte die Mobilnummer nach 20 Minuten Kampf bestätigen. Kommt bei euch auch immer für jede Kleinigkeit ein google Captcha? sehr nervig  Sad
Dann musste ich mein Passwort resetten, da das Passwort beim Login auf einmal nicht mehr funktionierte. Sehr komisch, da ich copy/paste nutze und es beim Login vor dem Handynummer bestätigen noch ging.  Huh
Letztendlich konnte ich mich endlich einloggen und beim Versuch die Aufgabe "Email verification" zu erfüllen, schickte mir Kucoin einen Link, der auf eine cloudflare Seite weiterleitet: "403 - Access forbidden"  Grin
Habe nun die Aufgabe "Check this Kucoin Blog" erfüllen können - Reicht das für dich RaspoBTC sodass du die Ref points erhälst?

Ja, das hat geklappt.
Deine Punkte wurden gutgeschrieben.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Also ganz ehrlich:
Dafür, dass Kucoin die Sache so groß zieht ist das alles noch viel zu verbuggt.
Danke 1miau für deinen Tipp, leider hat keiner dieser Nummern funktioniert, da bereits alle verwendet wurden.
Jedoch hat eine meiner Trashnummern plötzlich funktioniert und ich konnte die Mobilnummer nach 20 Minuten Kampf bestätigen. Kommt bei euch auch immer für jede Kleinigkeit ein google Captcha? sehr nervig  Sad
Dann musste ich mein Passwort resetten, da das Passwort beim Login auf einmal nicht mehr funktionierte. Sehr komisch, da ich copy/paste nutze und es beim Login vor dem Handynummer bestätigen noch ging.  Huh
Letztendlich konnte ich mich endlich einloggen und beim Versuch die Aufgabe "Email verification" zu erfüllen, schickte mir Kucoin einen Link, der auf eine cloudflare Seite weiterleitet: "403 - Access forbidden"  Grin
Habe nun die Aufgabe "Check this Kucoin Blog" erfüllen können - Reicht das für dich RaspoBTC sodass du die Ref points erhälst?

ich muss garkeine captchas eingeben bei mir funkt auch alles rund nur halt das die meisten task,s ewig auf pending stehen.
ja ist egal was für eine task so bekommen wir die punkte.
@raspo: also machen wir da snicht etwa anders wenn du die täglichen task,s mit rechnest dann sind ja die invite links am ende nur 1-2% wert von dem gesammten pot das ist schon etwas naja.
aber ja ihrgendwie muss man ja rechnen das es am ende passt.
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
Also ganz ehrlich:
Dafür, dass Kucoin die Sache so groß zieht ist das alles noch viel zu verbuggt.
Danke 1miau für deinen Tipp, leider hat keiner dieser Nummern funktioniert, da bereits alle verwendet wurden.
Jedoch hat eine meiner Trashnummern plötzlich funktioniert und ich konnte die Mobilnummer nach 20 Minuten Kampf bestätigen. Kommt bei euch auch immer für jede Kleinigkeit ein google Captcha? sehr nervig  Sad
Dann musste ich mein Passwort resetten, da das Passwort beim Login auf einmal nicht mehr funktionierte. Sehr komisch, da ich copy/paste nutze und es beim Login vor dem Handynummer bestätigen noch ging.  Huh
Letztendlich konnte ich mich endlich einloggen und beim Versuch die Aufgabe "Email verification" zu erfüllen, schickte mir Kucoin einen Link, der auf eine cloudflare Seite weiterleitet: "403 - Access forbidden"  Grin
Habe nun die Aufgabe "Check this Kucoin Blog" erfüllen können - Reicht das für dich RaspoBTC sodass du die Ref points erhälst?
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Tut mir Leid, kann doch nicht mitmachen.
Ich versuchte die Registrierung zunächst mit trash SMS Diensten. Dort sind vermutlich bereits fast alle genutzt worden.
Habe es danach mit 2 weiteren eigenen Müllnummern probiert, dann kommt die Meldung: "Sorry, we weren't able to send you a verification code".

Hmm, vielleicht probierst du mal die von dieser Seite, sind polnische Nummern: https://sms-online.pl/de/
Die erste hat bei mir direkt funktioniert.
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
Tut mir Leid, kann doch nicht mitmachen.
Ich versuchte die Registrierung zunächst mit trash SMS Diensten. Dort sind vermutlich bereits fast alle genutzt worden.
Habe es danach mit 2 weiteren eigenen Müllnummern probiert, dann kommt die Meldung: "Sorry, we weren't able to send you a verification code".
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Danke ihr beiden für eure Teilnahme.  Smiley
Den Text wie hier versprochen mache ich morgen fertig und poste ihn dann.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Hab von der Aktion soeben über den Beitrag in "Suche" von 1Miau erfahren. Nie in Altcoins reingesehen  Grin
registered - bitte Link zuschicken.
Done.

Sehr geile und interesaante aktion _ ich bin natürlich dabei :DD
Kann mir jemand bitte dein einladungslink zukommen lassen

ps: nachricht an RaspoBTC ist raus
Du hast eine PN.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Sehr geile und interesaante aktion _ ich bin natürlich dabei :DD
Kann mir jemand bitte dein einladungslink zukommen lassen

ps: nachricht an RaspoBTC ist raus
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
Hab von der Aktion soeben über den Beitrag in "Suche" von 1Miau erfahren. Nie in Altcoins reingesehen  Grin
registered - bitte Link zuschicken.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
coole statistik, davon zieht man die hälfte ab wegen bot,s aber trotzdem noch gibt so gut kein land bis auf 2 stk wo keiner dabei ist  Shocked Shocked
die russen mal wieder die überholen die chinesen noch.  Grin
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Das das hier sonst wohl nix wird, würde ich bald einen Beitrag in Bounties erstellen, bei denen ich die Aktion so erläutere wie bei Suche (Link ist ein paar Posts vorher).
...
Finde ich gut, bin dabei.
Ok, super! Dann würde ich den Beitrag nach Möglichkeit morgen oder übermogen dort einstellen (ist aus Zeitgründen bei mir aktuell etwas voll) aber die Aktion von KuCoin geht sowieso noch ein bisschen.

Das bisschen Arbeit schaffe ich noch.
Wir geben doch jetzt nicht schon auf ;-).
+1
Die Einstellung gefällt mir. Ich hoffe, es zahlt sich aus.  Smiley
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Das das hier sonst wohl nix wird, würde ich bald einen Beitrag in Bounties erstellen, bei denen ich die Aktion so erläutere wie bei Suche (Link ist ein paar Posts vorher).

Nun bräuchte ich euer Einverständnis und natürlich das von RaspoBTC ob wir das machen.

Vorteile:

- machen wir es nicht, sehen wir mit hoher Sicherheit kein Land. Es müsste praktisch nur jeder 4. Account vor uns kein Cheater sein, sonst würden wir nicht unter die Top 500 kommen.



Nachteile:

- bei einem Gewinn würde jeder einzelne Teilnehmer deutlich weniger erhalten
- Viel Arbeit für RaspoBTC (Einladen, Belohnungen später senden etc.)
- Man weiß nicht, ob sich Scammer mit unserem Reflink anmelden und wir dadurch gebannt werden

Was meint ihr?

@ -Lemming- magst du dazu mal eine Umfrage anheften, das wäre nett. Denke 48h dürften für die Abstimmung ausreichen.


Wenn RaspoBTC dagegen ist, würde ich meinen Account anbieten (Aktuell Platz 4500 mit 400 Punkten ^^)
Finde ich gut, bin dabei. Das bisschen Arbeit schaffe ich noch.
Wir geben doch jetzt nicht schon auf ;-).
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
könnten wir machen dann kommen wir eventuell in die top 500, aber weiß auch nicht so recht aber lieber ein bisschen wie nichts?
wir könntne auch meinen nehmen ich hab derzeit 616 punkte platz 3499  Grin
Ok, danke für das Angebot!
Sollte RaspoBTC das mit seinem Account nicht machen wollen, nehmen wir gerne deinen. Vielleicht haben wir ja so viele Interessenten, dass wir die Invites auf 2 Accounts aufteilen können (was ich aber nicht glaube)   Cheesy
das wäre auch ne gute idee auf 2 zu verteilen, kann gut sein das da paar invites rein kommen.
wobie es auch gut sein kann das hier schon fast jeder bei play angemeldet ist ^^.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Ist mein Invite echt immer noch auf Pending? Habe mich gerade noch mal eingeloggt und die Daily Points abgeholt, der Account ist also definitiv aktiv.
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
könnten wir machen dann kommen wir eventuell in die top 500, aber weiß auch nicht so recht aber lieber ein bisschen wie nichts?
wir könntne auch meinen nehmen ich hab derzeit 616 punkte platz 3499  Grin
Ok, danke für das Angebot!
Sollte RaspoBTC das mit seinem Account nicht machen wollen, nehmen wir gerne deinen. Vielleicht haben wir ja so viele Interessenten, dass wir die Invites auf 2 Accounts aufteilen können (was ich aber nicht glaube)   Cheesy
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Das das hier sonst wohl nix wird, würde ich bald einen Beitrag in Bounties erstellen, bei denen ich die Aktion so erläutere wie bei Suche (Link ist ein paar Posts vorher).

Nun bräuchte ich euer Einverständnis und natürlich das von RaspoBTC ob wir das machen.

Vorteile:

- machen wir es nicht, sehen wir mit hoher Sicherheit kein Land. Es müsste praktisch nur jeder 4. Account vor uns kein Cheater sein, sonst würden wir nicht unter die Top 500 kommen.



Nachteile:

- bei einem Gewinn würde jeder einzelne Teilnehmer deutlich weniger erhalten
- Viel Arbeit für RaspoBTC (Einladen, Belohnungen später senden etc.)
- Man weiß nicht, ob sich Scammer mit unserem Reflink anmelden und wir dadurch gebannt werden

Was meint ihr?

@ -Lemming- magst du dazu mal eine Umfrage anheften, das wäre nett. Denke 48h dürften für die Abstimmung ausreichen.


Wenn RaspoBTC dagegen ist, würde ich meinen Account anbieten (Aktuell Platz 4500 mit 400 Punkten ^^)
könnten wir machen dann kommen wir eventuell in die top 500, aber weiß auch nicht so recht aber lieber ein bisschen wie nichts?
wir könntne auch meinen nehmen ich hab derzeit 616 punkte platz 3499  Grin
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Das das hier sonst wohl nix wird, würde ich bald einen Beitrag in Bounties erstellen, bei denen ich die Aktion so erläutere wie bei Suche (Link ist ein paar Posts vorher).

Nun bräuchte ich euer Einverständnis und natürlich das von RaspoBTC ob wir das machen.

Vorteile:

- machen wir es nicht, sehen wir mit hoher Sicherheit kein Land. Es müsste praktisch nur jeder 4. Account vor uns kein Cheater sein, sonst würden wir nicht unter die Top 500 kommen.



Nachteile:

- bei einem Gewinn würde jeder einzelne Teilnehmer deutlich weniger erhalten
- Viel Arbeit für RaspoBTC (Einladen, Belohnungen später senden etc.)
- Man weiß nicht, ob sich Scammer mit unserem Reflink anmelden und wir dadurch gebannt werden

Was meint ihr?

@ -Lemming- magst du dazu mal eine Umfrage anheften, das wäre nett. Denke 48h dürften für die Abstimmung ausreichen.


Wenn RaspoBTC dagegen ist, würde ich meinen Account anbieten (Aktuell Platz 4500 mit 400 Punkten ^^)
Pages:
Jump to: