Pages:
Author

Topic: Wettbewerb: 1 MILLION USDT Giveaway by KuCoin - page 5. (Read 1881 times)

full member
Activity: 189
Merit: 126
Mein Invite ist jetzt auch durch. Allerdings sind immer noch 12 Aufgaben auf Pending, dauert irgendwie ewig bis KuCoin diese bestätigt. Hoffen wir mal noch vor Gewinnspielende  Cheesy
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
@raspo ich hab grad gesehen das mann sich selber auch punkte verteilen kann für jeden reefer.
logt euch ein dann oben rechts auf points dann kommt ne tabelle da kann man punkte verteilen glaueb bis zu 50stk.
konnt enur 10 vergeben denke mal pro invite gibts nochmal 10 punkte extra müssen aber verteilt werden.
Das kenne ich. Hast Du vor der Kampagne allgemein mal Invites versendet? Dann kannst Du die Punkte einer Kampagne zuordnen. Das sind die 40 Punkte am Anfang unserer Tabelle, "old campaign".

Wir kommen nicht so recht voran, 4 Invites sind im pending. Weiß nicht so recht, warum es manchmal sofort klappte und manchmal nicht. Meine Tochter, hat "aus freien Stücken" spontan auch mitgemacht, angemeldet, danach per SMS verifiziert und Email verifiziert. Diese ist nun im pending, obwohl der Link confirmed wurde. Keine Ahnung warum.
ich weiß auch nicht warum es bie manchen invite ssolange dauert und bei andren nicht.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
@raspo ich hab grad gesehen das mann sich selber auch punkte verteilen kann für jeden reefer.
logt euch ein dann oben rechts auf points dann kommt ne tabelle da kann man punkte verteilen glaueb bis zu 50stk.
konnt enur 10 vergeben denke mal pro invite gibts nochmal 10 punkte extra müssen aber verteilt werden.
Das kenne ich. Hast Du vor der Kampagne allgemein mal Invites versendet? Dann kannst Du die Punkte einer Kampagne zuordnen. Das sind die 40 Punkte am Anfang unserer Tabelle, "old campaign".

Wir kommen nicht so recht voran, 4 Invites sind im pending. Weiß nicht so recht, warum es manchmal sofort klappte und manchmal nicht. Meine Tochter, hat "aus freien Stücken" spontan auch mitgemacht, angemeldet, danach per SMS verifiziert und Email verifiziert. Diese ist nun im pending, obwohl der Link confirmed wurde. Keine Ahnung warum.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
@raspo ich hab grad gesehen das mann sich selber auch punkte verteilen kann für jeden reefer.
logt euch ein dann oben rechts auf points dann kommt ne tabelle da kann man punkte verteilen glaueb bis zu 50stk.
konnt enur 10 vergeben denke mal pro invite gibts nochmal 10 punkte extra müssen aber verteilt werden.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
[...]
P.S. Coineraser wurde gutgeschrieben. Aber wir brauchen mehr Invites.
Kann nicht nachvollziehen warum ich noch auf pending stehe. Email und Handynummer ist verifiziert und Punkte sind dem Account auch schon gutgeschrieben. Hoffen wir mal, dass die das noch hinbekommen.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley

Link ist zu dir unterwegs.

Ja, richtig. Du brauchst kein KYC machen, nur die Handynummer zu Verifikation (SMS) bereithalten.

Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501

Und natürlich (hoffentlich) die Dutzenden, die in den nächsten Tagen neu hinzukommen  Grin.
Also Leute, noch mal ran hier, nochmal mitfahren, nochmal Spass haben, für Mutti, Vaddi und die lieben Kleinen  Cheesy.
ja um so mehr leute umso besser vielleicht gewninnen wir den pot mit 50k  Roll Eyes Roll Eyes
aber ist ja im verhältniss schlimmer wie lotto spielen ^^.
aber wenn es echt so weitergeht könnten wir es echt in die top 500 schaffen Smiley
ach raspo wie rechnest du das eigentlich von den % mit den täglichen task,s?
Guck mal bitte in die Tabelle.
Das geht nach den Punkten, die dafür vergeben werden.
Bei den täglichen Aufgaben sind das insgesamt 51 Punkte.

P.S. Coineraser wurde gutgeschrieben. Aber wir brauchen mehr Invites.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501
Das ist komisch, habe "schon" 244 Punkte aber es steht bei dir immer noch auf "Pending"...
Naja, dann wird es demnächst hoffentlich gutgeschrieben...



ja um so mehr leute umso besser vielleicht gewninnen wir den pot mit 50k  Roll Eyes Roll Eyes
Für einen Platz in den Top 500 gibt es "nur" 1.000$.
Oder halt 10.000$, wenn man zufällig ausgewählt wird.
Oh stimmt sorry mein fehler hab mich da vertan meinte auch die 10k wo man gewinnen kann.
kann mir auch nicht erklären warum das bei deim invite solange dauert.
hoffentlich kommt des noch die tage.
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501
Das ist komisch, habe "schon" 244 Punkte aber es steht bei dir immer noch auf "Pending"...
Naja, dann wird es demnächst hoffentlich gutgeschrieben...



ja um so mehr leute umso besser vielleicht gewninnen wir den pot mit 50k  Roll Eyes Roll Eyes
Für einen Platz in den Top 500 gibt es "nur" 1.000$.
Oder halt 10.000$, wenn man zufällig ausgewählt wird.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Inzwischen hat der Invite auch bei mir geklappt und ich habe mich angemeldet. Bringt das uns was, wenn wir auch die Tasks machen oder ist nach den einmaligen Punkten für den Invite Schluss?
die punkte sind einmalig aber ihr müßt eine task abschließen sonst bekommen wir die 80 punkte nicht.
wie raspo gesagt hatt macht ne task wo ihr die punkte gleich bekommt weil weiß nicht wie das bei task mit pending ist ob die dann zählen.
Dankeschön. Habe schon Tasks gemacht und direkt Punkte bekommen. Mein Referal sollte also auszahlen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley

Link ist zu dir unterwegs.

Ja, richtig. Du brauchst kein KYC machen, nur die Handynummer zu Verifikation (SMS) bereithalten.

Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501

Und natürlich (hoffentlich) die Dutzenden, die in den nächsten Tagen neu hinzukommen  Grin.
Also Leute, noch mal ran hier, nochmal mitfahren, nochmal Spass haben, für Mutti, Vaddi und die lieben Kleinen  Cheesy.
ja um so mehr leute umso besser vielleicht gewninnen wir den pot mit 50k  Roll Eyes Roll Eyes
aber ist ja im verhältniss schlimmer wie lotto spielen ^^.
aber wenn es echt so weitergeht könnten wir es echt in die top 500 schaffen Smiley
ach raspo wie rechnest du das eigentlich von den % mit den täglichen task,s?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley

Link ist zu dir unterwegs.

Ja, richtig. Du brauchst kein KYC machen, nur die Handynummer zu Verifikation (SMS) bereithalten.
-snip-

Dankeschön!

Super, dann bin ich mit dabei. Hab mich grad dort Angemeldet und versuche ein paar Aufgaben zu erfüllen.  Smiley
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley

Link ist zu dir unterwegs.

Ja, richtig. Du brauchst kein KYC machen, nur die Handynummer zu Verifikation (SMS) bereithalten.

Der Invite von dissi_XD wurde gutgeschrieben, offen sind neben unserem Neuzugang coineraser noch:
souri
1miau
HACKELMaN501

Und natürlich (hoffentlich) die Dutzenden, die in den nächsten Tagen neu hinzukommen  Grin.
Also Leute, noch mal ran hier, nochmal mitfahren, nochmal Spass haben, für Mutti, Vaddi und die lieben Kleinen  Cheesy.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Hab euch meine Daten geschickt und warte auf den Link.  Wink

So was wie KYC muss ich für die Anmeldung nicht machen, nur meine Handynummer hinterlegen, oder?  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Inzwischen hat der Invite auch bei mir geklappt und ich habe mich angemeldet. Bringt das uns was, wenn wir auch die Tasks machen oder ist nach den einmaligen Punkten für den Invite Schluss?
die punkte sind einmalig aber ihr müßt eine task abschließen sonst bekommen wir die 80 punkte nicht.
wie raspo gesagt hatt macht ne task wo ihr die punkte gleich bekommt weil weiß nicht wie das bei task mit pending ist ob die dann zählen.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Inzwischen hat der Invite auch bei mir geklappt und ich habe mich angemeldet. Bringt das uns was, wenn wir auch die Tasks machen oder ist nach den einmaligen Punkten für den Invite Schluss?
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.
Schön, geht ja voran. Vielleicht geben auch einige Teilnehmer vorher auf, dass wir besonders gegen Ende noch Boden gutmachen können.
Derweil habe ich einen Beitrag in "Suche" erstellt: Suchen Teilnehmer für das KuCoin-Gewinnspiel - ca. bis zu 20$ pro Person!

Prinzipiell wäre das auch was für den internationalen Marktplatz "Marketplace" aber mal schauen, wie das in "Suche" läuft...
Dein Aufruf hat anscheinend geholfen, hab den 7. Invite versendet.

Tja Freunde, was soll ich sagen wir liegen ca. auf Platz 2250.
Von insgesamt 77,5k.

das wir ein hartes ding aber mal schauen vielleicht melden sich noch einge leute
mit den 7 invites müsten wir ja schon paar hundert hoch rutschen.
und raspo jeden tag die task machen Wink
Ja, das stimmt. Die 80 Punkte meiner Frau wurden sofort gutgeschrieben, nachdem ich einen Task mit "besuchen Sie Website xyz" gemacht hatte. Brachte ca. 200 Plätze.

Also an alle, die Invites bereits erhalten haben, bitte macht mal nen Task, damit uns die Punkte zufliessen.

Ansonsten klar, ich nehme jeden Tag die Punkte mit und halte durch.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.
Schön, geht ja voran. Vielleicht geben auch einige Teilnehmer vorher auf, dass wir besonders gegen Ende noch Boden gutmachen können.
Derweil habe ich einen Beitrag in "Suche" erstellt: Suchen Teilnehmer für das KuCoin-Gewinnspiel - ca. bis zu 20$ pro Person!

Prinzipiell wäre das auch was für den internationalen Marktplatz "Marketplace" aber mal schauen, wie das in "Suche" läuft...
Dein Aufruf hat anscheinend geholfen, hab den 7. Invite versendet.

Tja Freunde, was soll ich sagen wir liegen ca. auf Platz 2250.
Von insgesamt 77,5k.

das wir ein hartes ding aber mal schauen vielleicht melden sich noch einge leute
mit den 7 invites müsten wir ja schon paar hundert hoch rutschen.
und raspo jeden tag die task machen Wink
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.
Schön, geht ja voran. Vielleicht geben auch einige Teilnehmer vorher auf, dass wir besonders gegen Ende noch Boden gutmachen können.
Derweil habe ich einen Beitrag in "Suche" erstellt: Suchen Teilnehmer für das KuCoin-Gewinnspiel - ca. bis zu 20$ pro Person!

Prinzipiell wäre das auch was für den internationalen Marktplatz "Marketplace" aber mal schauen, wie das in "Suche" läuft...
Dein Aufruf hat anscheinend geholfen, hab den 7. Invite versendet.

Tja Freunde, was soll ich sagen wir liegen ca. auf Platz 2250.
Von insgesamt 77,5k.
legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.
Schön, geht ja voran. Vielleicht geben auch einige Teilnehmer vorher auf, dass wir besonders gegen Ende noch Boden gutmachen können.
Derweil habe ich einen Beitrag in "Suche" erstellt: Suchen Teilnehmer für das KuCoin-Gewinnspiel - ca. bis zu 20$ pro Person!

Prinzipiell wäre das auch was für den internationalen Marktplatz "Marketplace" aber mal schauen, wie das in "Suche" läuft...
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Ich gehe davon aus, dass irgendwelche armen asiatischen Jungs und Mädels das händisch prüfen dürfen.
2. Invite wurde gutgeschrieben, der von -Lemming-.

To da moon  Cheesy
Pages:
Jump to: