Wenn das wirklich so ist, warum wird "fall1980" dann nicht darüber informiert wann seine BTC und LTC ausgezahlt werden? Falls der Auszahlungzeitpunkt von anderen Faktoren abhängt, warum wird er nicht über diese und deren Status und Voranschreiten informiert?
Ihr müsst es ja nicht gleich veröffentlichen, aber wenigstens "fall1980" hat meiner Meinung nach regelmäßige Statusupdates verdient. Er ist in Vorleistung geganen für einen Dienstleistung und erwartet verständlicherweise deren Abschluss. Da ihr zusätzlich als Treuhänder für eine nicht allzu geringe Summe agiert ist sein Standpunkt durchaus nachvollziehbar.
Der Standpunkt von Yacuna ist meiner Meinung nach keineswegs nachvollziehbar, hauptsächlich wegen der mangelnden oben erwähnten Transparenz nicht unbedingt gegenüber der Öffentlichkeit, sondern gegenüber "fall1980".
Durch diese Diskrepanz der Nachvollziehbarkeit der Standpunkte beider Parteien ist es nur verständlich, dass ein Mitleser hier Sympathie für "fall1980" hegt, was der Reputation von Yacuna nicht unbedingt zuträglich ist.
Ich jedenfalls würde lieber einen Anbieter wählen, der im Falle von Problemen mit meinem von ihm treuhänderisch verwalteten Geld, Gründe dafür nennt und regelmäßig selbstständig, spätestens aber auf Nachfrage umfassende Statusupdates erstellt und mir zukommen lässt.
Ebenfalls ist die Tatsache, dass "fall1980" das Problem hier öffentlich anprangert, meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass er mit einer öffentlichen Klärung des Falles einverstanden ist. Dann würde auch die Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit in diesen Fall keine Hürde mehr darstellen.
Evtl. sollte "fall1980" hier mal kund tun ob er mit einer öffentlichen Klärung einverstanden ist. Kontonummern und Namen können ja ersetzt/geschwärzt werden.
So könnte sich jeder ein Bild davon machen, wie bei Yacuna mit Problemen verfahren wird.