Der Grund für die schlechte Performance ist natürlich der steigende btc Preis aber auch das hätte man auf dem Schirm haben müssen.
Es wurde nicht versprochen innerhalb von Tagen deutlich Profit zu machen und auch nicht das alle Signale positiv enden. Das war mir vorher klar und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Heute wurde in der Gruppe Werbung für ein Tool gemacht um die trades zu loggen um den Überblick nicht zu verlieren (kostenpflichtig) ist natürlich vernünftig aber dafür gibt es kostenlose alternativen. Z.b blockfolio für ios und androit.
Bei mir ist es ganz ähnlich, mein Vorteil ist das ich eine Woche länger dabei bin, also sind bei mir so gut wie alle Coins im Plus oder bei 0, einige Gewinne habe ich schon mal mitgenommen und bin jetzt ca. 50 - 80% im Plus... Ich habe aber meistens (auch durch Börsen Erfahrung und daher die Geduld) günstiger gekauft als angegeben, aber auch immer etwas früher verkauft, ich beobachte aber auch einige andere Coins da ich hauptsächlich auf Bittrex bin...
Aber so sind auch andere mir weniger bekannte Coins in Auge gefallen, also blind vertrauen ist mmn nichts, aber sonst bin ich bis jetzt einmal zufrieden, ein Endgültiges Fazit gibt es von mir erst nach ein/zwei Monaten (sehe das Angebot sowieso eher auf Long als auf Short), der Altcoinmarkt stagniert zur Zeit sowieso durch den Bitcoin Kurs (Versucht nicht bei den P&D mitzumachen das geht zu 99% in die Hose wenn ihr die Coins nciht zufällig habt), also mal sehen wie sich das weiter Entwickelt...
mfg